Oberkommando der Sternenflotte

Optionen
jiskadar2002
jiskadar2002 Beiträge: 54 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2015 in Flottenverwaltung
Das Oberkommando der Sternenflotte

Seit Mitte Dezember 2012 ist das Oberkommando der Sternenflotte (ehemals Sternenflottenkommando - bis Ende März 2013) unter neuer Führung aktiv. Wir suchen daher immer wieder neue Mitstreiter die Spaß am Spiel haben und motiviert sind sich aktiv an einer Flotte zu beteiligen.

Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, vorallem der gemeinsame Spaß. Ebenso wie das gemeinsame Aus- und Aufbauen der Flotte, Sternenbasis und Botschaft.

Die Fakten über das Oberkommando der Sternenflotte

Flottenlevel: 16

Flottenstärke: ca 100 Mitglieder (Accounts)

Sternenbasis: Klasse 4
- Militär: Klasse 4
- Technik: Klasse 4
- Wissenschaft: Klasse 4

Botschaft: Klasse 3
- Diplomatie: Klasse 3
- Rekrutierung: Klasse 3

Dilithiummine: Klasse 3
- Handel: Klasse 3
- Entwicklung: Klasse 3

Spire: Klasse 2
- Forschung: Klasse 2
- Einsatz: Klasse 2

Dem Oberkommando der Sternenflotte anschließen

Wer sich dem Oberkommando der Sternenflotte anschließen möchte, kann entweder hier im Thread eine Nachricht hinterlassen, eine private Nachricht hier im Forum senden oder besser innerhalb des Spiels einen verantwortlichen anschreiben.

Flottenbündnis mit dem Oberkommando der Sternenflotte

Wir freuen uns auch Kontakt zu kleineren Flotten zu unterhalten um ggf. ein Flottenbündnis einzugehen, was allen beteiligten Vorteile bringt.


Ich freue mich auf jeden neuen Mitstreiter.

Vizeadmiral Thyrin
Flottenadmiral des Oberkommando der Sternenflotte
Post edited by jiskadar2002 on

Kommentare

  • nikitrailor
    nikitrailor Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Hi Sternenflottenkommando,
    Nun ja ich bin noch ziemlich neu hier bei sto
    Und hab es erst ein paar mal gespielt...
    Ich fänds cool wenn ich mit euch fliegen könnte um
    Würde mich sehr über eine Aufnahme in eure Reihen freuen :)

    Ps: 50 Mitglieder :o. RESPEKT!!! :):)
  • jiskadar2002
    jiskadar2002 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Hallo,

    das Du neu in STO spielt f?r uns keine Rolle. Ich würde gerne über eine Aufnahme reden. Bitte schreib mich doch ingame einmal an oder sende mir einen Freundschaftsanfrage an @jiskadar2002.

    Ich konnte Dich leider ingame nicht finden.
  • jiskadar2002
    jiskadar2002 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Upgrade der Sternenbasis steht kurz bevor

    Das Oberkommando der Sternenflotte wird am Dienstag den 9. April 2013 gegen 17:30 Uhr die Sternenbasis Klasse 3 und damit auch Flottenlevel 10 erreichen.

    Wir bedanken uns bei allen aktiven Flottenmitgliedern bei der tatkräftigen unterstützung.

    Vizeadmiral Thyrin
    Flottenadmiral des Oberkommando der Sternenflotte
  • niemcynon
    niemcynon Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    also ich hätte interesse :biggrin::wink:
  • jiskadar2002
    jiskadar2002 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Endlich geschafft

    Die Sternenbasis vom Oberkommando der Sternenflotte wurde soeben auf Klasse 3 aufgewertet. Damit haben wir auch Flottenlevel 10 erreicht.

    Wir bedanken uns bei allen aktiven Flottenmitgliedern bei der tatkräftigen unterstützung.

    Vizeadmiral Thyrin
    Flottenadmiral des Oberkommando der Sternenflotte
  • niemcynon
    niemcynon Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    niemcynon schrieb: »
    also ich hätte interesse :biggrin::wink:

    :wink::biggrin:
  • bearreini
    bearreini Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo Sternenflotte
    Da ich schon lange eine Deutschspachige Flotte suche bin ich zufälig auf euch gestossen.
    Und bisher gefält mir alles recht gut von euch^^

    So also zu mir Ich bin seit ein halbes Jahr schon dabei hab Gold Mitglied und 5 Schiffe zur auswahl.

    Ganz erlich alleine das Weltall erforschen macht keine Lust :mad:
    Würde mich Freuen bei euch in der Flotte Dienen zu dürfen:biggrin:

    mfg. Reini```:smile:
  • tobi2912
    tobi2912 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hallo könnte ich eurer Flotte beitreten bin neu hier und kenne mich manchmal bei den Missionen nicht richtig aus ich würde mch freuen wenn wir uns gegenseitig unterstützen:smile: könnten
  • dade1o2
    dade1o2 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    tobi2912 schrieb: »
    Hallo könnte ich eurer Flotte beitreten bin neu hier und kenne mich manchmal bei den Missionen nicht richtig aus ich würde mch freuen wenn wir uns gegenseitig unterstützen:smile: könnten

    entschuldigung für die späte antwort aber gerne doch melde dich doch bitte ingame bei @dade1o1 oder bei @terasyl für ein gespräch zur aufnahme in die flotte oder schreibe mir hier deinen ingame namen (bsp: muster@muster55 ) dann kann man dich ingame anschreiben oder stelle eine freundschafftsanfrage an einen die beiden und dadurch siehst du dann sofort wenn sie online sind und kannst mit ihnen schreiben.

    Danke und MFG
    Dade
  • dark3ngel
    dark3ngel Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    hi spiele schon etwas länger STO und suche eine Flotte die Deutsch spricht :).
    Im Spiel habe ich schon lvl 50 erreicht, was eigentlich nichts sagt. Für mich steht in erste linie spaß im Vordergrund und würde mich freuen wenn ich Euch verstärken dürfte.


    mfg
    Dark3ngel
  • dade1o2
    dade1o2 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    dark3ngel schrieb: »
    hi spiele schon etwas länger STO und suche eine Flotte die Deutsch spricht :).
    Im Spiel habe ich schon lvl 50 erreicht, was eigentlich nichts sagt. Für mich steht in erste linie spaß im Vordergrund und würde mich freuen wenn ich Euch verstärken dürfte.


    mfg
    Dark3ngel

    entschuldigung für die späte antwort aber gerne doch melde dich doch bitte ingame bei @dade1o1 oder bei @terasyl für ein gespräch zur aufnahme in die flotte oder schreibe mir hier deinen ingame namen (bsp: muster@muster55 ) dann kann man dich ingame anschreiben oder stelle eine freundschafftsanfrage an die beiden ,dadurch siehst du dann sofort wenn sie online sind und kannst mit ihnen schreiben.

    Danke und MFG
    Dade
  • dark3ngel
    dark3ngel Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    mein ingame name ist iceman@dark3ngel
  • funzelpeter
    funzelpeter Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ich würde mich auch freuen aufgenommen zu werden :)
    Habe 2 Förderationscharaktere Lvl 50 und Lvl 34 und suche nach einer deutschsprachigen Flotte
  • jiskadar2002
    jiskadar2002 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Gründung: "United Alliance of Fleets"

    Das Oberkommando der Sternenflotte, das Stellanebula Project und die German Special Ops haben vor kurzer Zeit ein Flottenbündnis ins Leben gerufen, die United Alliance of Fleets.

    Mehr Informationen dazu können bald auf unserer neuen Website abgerufen werden, oder wer früher etwas mehr wissen möchte, kann einen der Gründungsflotten ansprechen.

    Vizeadmiral Thyrin
    Flottenadmiral des Oberkommando der Sternenflotte
  • terasyl
    terasyl Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    wir suchen noch immer neue Kadetten.
    bei intresse ods.united-alliance-of-fleets.de
    oder bei @Terasyl oder @Ahras83 , @Soulraever , @explorerii per Ingame mail melden.

    MFG
    Wir suchen noch Leute , also wer noch ne Flotte sucht kann sich gerne bei mir melden!!!

    image.php?name=Dex&ship=Minnesota&fleet=Oberkommando+der+Sternenflotte&txtcol=3BCB9B&fac=fed&spezies=Trill&klasse=Starfleet+Tactical+Officer&rank=vadm&image=01

    MFG @Terasyl
  • terasyl
    terasyl Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    push :biggrin:
    Wir suchen noch Leute , also wer noch ne Flotte sucht kann sich gerne bei mir melden!!!

    image.php?name=Dex&ship=Minnesota&fleet=Oberkommando+der+Sternenflotte&txtcol=3BCB9B&fac=fed&spezies=Trill&klasse=Starfleet+Tactical+Officer&rank=vadm&image=01

    MFG @Terasyl
  • jiskadar2002
    jiskadar2002 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Das Oberkommando sucht weiterhin

    Das Oberkommando der Sternenflotte sucht weiterhin aktive Spieler. Wer Spaß an einer aktiven Flotte hat und sich genau so gerne wie wir im TeamSpeak unterhält ist bei uns herzlich willkommen.

    Interessierte Captains können sich gerne bei folgenden Rekrutierer melden:

    @Terasyl
    @Ahras83
    @Soulraever
    @explorerii


    Vizeadmiral Thyrin
    Flottenadmiral des Oberkommando der Sternenflotte
  • padystauffenberg
    padystauffenberg Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Hallo, ich würde gerne in eure Flotte eintreten, ich habe ne längere Pause gemacht , und bin wieder auf der Suche nach einer aktiven lustigen Truppe ;),
    würde mich auch gerne im Ts Persönlich vorstellen :)!
  • samdahlray
    samdahlray Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Hallo zusammen!

    Würde mich bewerben:

    Ich bin ein Taktiker der bald das Max. Level erreicht hat und auf der Suche nach einer aktiven, erfahrenen Allianz sucht.

    Bin auch gerne an Flottenaktionen interessiert, solltet ihr sowas einleiten wollen/ machen.

    Würde mich freuen von euch zu hören,

    @samdahlray
  • gaspode1984
    gaspode1984 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Hallo :)

    ich bin recht neu in Star Trek Online und nähere mich dem Level 20 aber versuche schnellstmöglich auf max level zu kommen, aber dabei schön die Story mitzunehmen :)

    Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen könntet und mir die eine oder andere offene Frage zu Star Trek Online zu beantworten :)

    Zu meiner Klasse: Bin ein Techniker natürlich auf Seiten der Föderation und bin wenn es die Zeit erlaubt sehr aktiv ingame und sehr aufgeschlossen was neues angeht, da ich noch nicht so durchgesehen habe was das Freund adden anbelangt weiß ich nicht so recht wie mein tag in STO heißt:P falls es die E-mail ist dann müsste es @gaspode84 sein, falls es nicht klappen sollte könntet ihr mich auch über das forum hier ins TS einladen da ich auch sehr TS aktiv bin um die eine oder andere Frage zu beantworten.

    Zu meiner Person: vor kurzem level 30 abgeschlossen, Klasse Kaufmann im Sektorblock NRW :)

    Würde mich über eine Antwort von euch freuen.

    MfG Manuel
  • comander38
    comander38 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Guten Morgen =)

    Bin seit Gestern nun auch LVL 50 und würde nun gerne aktiv an einer Flotte mitwirken... ist bei euch noch ein Plätzchen frei? :-)

    Ingame-Name ist Comander38
  • terasyl
    terasyl Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    möchte mal wieder pushen

    und allen mit intresse Dem "Oberkommando der Sternenflotte" zu joinen, mich InGame anzuschreiben. (PER Ingame Post)

    meine name lautet @Terasyl


    MFG

    Abteilung für Internes&Rekutierung

    ...
    Wir suchen noch Leute , also wer noch ne Flotte sucht kann sich gerne bei mir melden!!!

    image.php?name=Dex&ship=Minnesota&fleet=Oberkommando+der+Sternenflotte&txtcol=3BCB9B&fac=fed&spezies=Trill&klasse=Starfleet+Tactical+Officer&rank=vadm&image=01

    MFG @Terasyl
  • terasyl
    terasyl Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    terasyl schrieb: »
    möchte mal wieder pushen

    und allen mit intresse Dem "Oberkommando der Sternenflotte" zu joinen, mich InGame anzuschreiben. (PER Ingame Post)

    meine name lautet @Terasyl


    MFG

    Abteilung für Internes&Rekutierung

    ...

    des weiteren suchen wir noch Flotten für unsere Allianz (nicht verwechseln mit Armada)
    bei intresse siehe hier: http://www.united-alliance-of-fleets.de

    mfg
    Wir suchen noch Leute , also wer noch ne Flotte sucht kann sich gerne bei mir melden!!!

    image.php?name=Dex&ship=Minnesota&fleet=Oberkommando+der+Sternenflotte&txtcol=3BCB9B&fac=fed&spezies=Trill&klasse=Starfleet+Tactical+Officer&rank=vadm&image=01

    MFG @Terasyl