Serverwartung am 18.12.2015
pwnevandon
Roter Alarm!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr eine außerplanmäßige Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt (Aus aktuellem Anlass bitten wir Captains, ihrer Crew vom Besuch des Raumdocks der Erde als Ziel eines Landgangs abzuraten!).
Die Patchnotes findet ihr in den unendlichen Weiten des WWW oder hier im Forum.
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr eine außerplanmäßige Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt (Aus aktuellem Anlass bitten wir Captains, ihrer Crew vom Besuch des Raumdocks der Erde als Ziel eines Landgangs abzuraten!).
Die Patchnotes findet ihr in den unendlichen Weiten des WWW oder hier im Forum.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
huhu neva
dürfen die fed/romus nach der wartung sich dann heute auf Qonos austoben ?
so wie die pösen klings gestern auf dem esd ?
das wäre ausgleichende gerechtigkeit
*tsunkatse poliert*Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
-
bei mir klappen solche features nicht wrklich
lustiger wäre es wenn man es offiziel machen dürfte
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
-
-
Wird aber auch Zeit!
Einloggen+Charakterauswahl dauert 7:35Min
Definitiv unspielbar.
Off-TopicPost edited by agarwaencran on
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
This content has been removed.
-
schwarzer34 schrieb: »Wird aber auch Zeit!
Definitiv unspielbar.
Off-Topic
Solche und jede Menge andere Lags hatte ich auch, weil ich faul bin und meinen PC immer nur in Ruhezustand versetze, sodass er Tage, oder wochenlang nicht gebootet wurde.
Anscheinend lässt der STO Client irgendwelche Speicherbereiche vollaufen, oder ähnliches, denn ich spiele auch EVE und da habe ich solche Probleme nicht.
Nach einem Reboot waren die Lags wie weggezaubert.
Reboot tut gutIch dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0 -
This content has been removed.
-
you made my day XD *kaugummi und büroklammer sucht
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
pwnevandon schrieb: »Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr eine außerplanmäßige Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau.
Woher kenn ich das?Kirk "Mr. Scott, veranschlagen Sie die Reparaturzeiten übrigens immer viermal so lange, wie nötig?"
Scotty: "Natürlich Sir. Sonst würde ich ja meinen Ruf verlieren, dass ich echte Wunder vollbringen kann."[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Also dass ein Klingonen-Char nach dem Rausbeamen aus Qs WL vor ESD steht, ist vermutlich nicht so gewollt, oder???Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
schwarzer34 schrieb: »Wird aber auch Zeit!
Definitiv unspielbar.
Off-Topic
Solche und jede Menge andere Lags hatte ich auch, weil ich faul bin und meinen PC immer nur in Ruhezustand versetze, sodass er Tage, oder wochenlang nicht gebootet wurde.
Anscheinend lässt der STO Client irgendwelche Speicherbereiche vollaufen, oder ähnliches, denn ich spiele auch EVE und da habe ich solche Probleme nicht.
Reboot tut gut
Das ist aber bei mir nicht der Fall!
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Allgemein:
• Allgemeines Stabilitätsupdate0 -
-
schwarzer34 schrieb: »schwarzer34 schrieb: »Wird aber auch Zeit!
Definitiv unspielbar.
Off-Topic
Reboot tut gut
Das ist aber bei mir nicht der Fall!
Schade, dann wird es vermutlich an irgend einem anderen Flaschenhals liegen, auf welcher Seite der auch liegen mag....Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0 -
blauzahn64 schrieb: »
Das Problem, dass es ewig dauert, wenn man an DS9 andockt ist immer noch nicht gelöst. Peinlich!Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
KDF und ROM landen weiterhin beim Winterevent Map-Verlassen per Heraus-Beamen über dem Sol-System.0
-
Als klingonischer Remaner war ich auf der romulanischen Flotte im Azur Sektor.
Beim rausbeamen allerdings war ich plötzlich im Sol Sektor
Dieses Update ist der größte Fail den ich in einem Jaher kennengelernt habe......nur abstürze, lags und einloggen ist Glückssache.....ist das SCHLECHT0
-
[Was ein Spaß es ist, Sie immer wieder zusehen ...] -> 2. [Beenden] von oben -> [ESD] oder [New Romulus]
Das doppelte Beenden im Qs Dialog zum Verlassen des Qs Winterwunderlands bei Romulan Charakteren würde nicht korrigiert.0 -
Das doppelte Beenden im Qs Dialog zum Verlassen des Qs Winterwunderlands bei Romulan Charakteren würde nicht korrigiert.
Beeinträchtigt das die Funktion oder ist das ein eher optischer Fehler?
Edit:
Ausprobiert: Der Button ist offenbar nur falsch beschriftet, Anklicken aktiviert die Option, zum ESD oder zum Rom-Kommandozentrum geschickt zu werden.
Weitergegeben...
Ganapati
Mt 28,20b0 -
schwarzer34 schrieb: »Als klingonischer Remaner war ich auf der romulanischen Flotte im Azur Sektor.
Beim rausbeamen allerdings war ich plötzlich im Sol SektorKDF und ROM landen weiterhin beim Winterevent Map-Verlassen per Heraus-Beamen über dem Sol-System.
http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/375174/wieder-falscher-spawnpunkt-im-sektor0 -
Hi Leute,
kommt mir das nur so vor, oder ist die Stabilität und Performance wieder richtig im Keller. Seit 2 Wochen hatte ich keine Disconnects während den PVE's mehr, heute am laufenden Band, Rubberbanding tritt auch wieder vermehrt auf und man bekommt den Eindruck, das während den Gefechten die Traits wieder nicht zünden.
Ich frage mich wirklich, wie schwer das eigentlich ist. Das Winterereignis ist ja das beste Beispiel. Die alten Fehler sind immer noch drinnen, aber ein Haufen neuer ist noch dazu gekommen. Ich dachte immer, die haben einen Testserver...0 -
Weiß jemand, was "Black Patch" bedeutet und wieso dieser einer gewesen sein soll?????PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte