Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Verbindung mit Controllernachverfolgung wird erstellt....

........nach dem eingeben des passworts ist dies die einzige meldung, die ich bekomme. Kein fortschritt im launcher!!
Sowohl JEDE proxy, patch-proxy möglichkeit, als auch starten via stand alone client, arc client und steam client bringen das gleiche resultat.
Als administrator standardmäßig ausgeführt. komplett neu installation scheitert an der fehlermeldung....
und das MITTEN im Winterevent, DANKE mal wieder Cryptic!!!!! gegoogelt habe ich das natürlich auch, und Beiträge von 2012 gefunden!!!! 3 Jahre und ihr bekommt ein popeliges problem nicht in den Griff?
Sollte ich daruch das Winterevent NICHT zeitig beenden können, verliert Cryptic einen weiteren zahlenden Kunden....mal wieder!!!

Kommentare

  • stryker456
    stryker456 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    UPDATE!!!!

    Nach router neustart alle funktionen back 2 normal.
    also solltet ihr das selbe problem mal haben, router neustarten und freuen!
  • kayleighanderson
    kayleighanderson Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2015
    Schön, dass es bei dir nach reboot des routers / modems funktioniert. Ich bekomme seit zwei Wochen nach
    Eingabe meiner Login-Daten und anschliessendem Klick auf "Spielen" regelmässig folgende Fehlermeldung:

    Spiel-Client Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. kann nicht gestartet werden

    Bisher hat das Ein- bzw. Ausschalten des Proxy oder das Erzwingen der Prüfung geholfen, aber heute habe
    ich (bisher) auch damit keinen Erfolg gehabt. Folgendes habe ich alles getestet:

    • Game Launcher via ARC starten ... mit und ohne getestet ... FEHLER
    • Mit Proxy starten / ohne Proxy starten ... getestet ... FEHLER
    • Überprüfung erzwingen ON / OFF ... FEHLER
    • Bedarfsgesteuerter Patch ON / OFF ... FEHLER
    • Modem / Router neu gestartet ... FEHLER

    Als das lifetime Abo im Angebot war, habe ich lange überlegt, ob ich es dieses mal kaufe. Inzwischen bin
    ich froh, dass ich das Geld anderweitig investiert habe, denn sonst würde ich mich noch viel mehr ärgern,
    als es jetzt der Fall ist.

    Hier noch meine System-Konfiguration:

    WIN 7 Home Premium (4 GB RAM)
    AMD Athlon II X4 640 (3 GHz) auf ASUS M4A77D
    GeForce GTS 450 (1 GB RAM)

    Danke für eine schnelle Lösung des Problems.

    MfG, Anderson
    Post edited by kayleighanderson on
  • kayleighanderson
    kayleighanderson Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2015
    Prächtig ... gestern habe ich es, nach vielen Tests mit verschiedenen Einstellungen im launcher,
    tatsächlich noch geschafft, das Spiel starten zu können. Heute, nach dem patch, geht wieder
    absolut gar nichts.

    Was zum Teufel treibt Cryptic da wieder?!

    MfG
    Kayleigh
  • snow3lind
    snow3lind Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Mir geht es genau so. Ich kann machen was ich will, das Game startet nicht! Den Router neu zu starten bringt gar nichts. Dieses Problem habe ich jede Woche nach der Wartung. In der Regel startete das Spiel am Tag darauf wieder, aber nun ist es so, dass ich selbst freitags nicht ins Spiel komme. Es kommt immer diese Meldung: "Spiel-Client Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. kann nicht gestartet werden". :s