Online-Games. Was der Nutzername verrät.
ganapatinord
Kommentare
-
Interessant, ich weiss aber immer noch nicht was deiner denn bedeuten soll Bei mir ist es ja einen Tick einfacher Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Das "...nord" ist eine Verlegenheits- und Übergangslösung, technisch durch die Umstellung des Forums bedingt. Die ersten vier Silben sind leicht zu identifizieren. Mein Mantra ist "Gam" Om gam GanapatiMt 28,20b0
-
Gebieter der Scharen also, nicht schlecht, gefällt mir
A propos Namen, als ich hier anfing zu spielen nannte ich meinen ersten Char D'Tan... und wunderte mich manchmal dass man ab und zu von mir sprach im Spiel - und dann fiel bei mir der Groschen als ich mir plötzlich selber gegenüberstand Hab den Namen dann schnell gewechselt Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
-
Looser0
-
Corsi ist die Abkürzung von "Corsair", was bei mir aber nicht von dem "Piraten" oder "Korsar" her kommt sondern von dem amerikanischen Jäger "F4U Corsair" den ich als Nickname schon zu WC III Zeiten (Wing Commander III) benutzt habe.
Und die Abkürzung davon haben mir die Mitglieder des alten "Battlefield 1942.net" und spätere "BF-Games"Forums so um 2003 verpasst. Den habe ich dann später bei allen Online-Spielen übernommen.
Mein Spiel Charakter in STO heißt "Ranisav Jovanovic" der mal bei meinem Lieblingsfussballclub gespielt hat. Den Namen verwende ich echt nur hier bei STO0 -
Mein Benutzername ist schon sehr alt. Mittlerweile seit 14 Jahren in Benutzung und das exklusiv weltweit^^
Mein Name entstand als Jugendlicher, weil der bisherige Name "Bastardkiller" von Battlefield2 nicht genommen werden wollte (wegen beleidigend und so...)
Also hab ich nachgedacht. Ich hatte damals ne richtige Metal-Phase. Grive Digger war eine der Bands die ich gerne hörte. Also war Grave naheliegend.
Kommander mit K weil Commander zu gewöhnlich war und ich etwas deutsches mit drinnen haben wollte. Auch wenn es nur ein K ist.
Und warum Kommander?
Deshalb:
https://www.youtube.com/watch?v=GPNOv7p9-kg
Kleine Anekdote noch zu Bastardkiller, dieses Jahr im Sommer hat mich bei einem Beratungsgespräch die Bank gefragt, ob meine Email-Adresse "sirbastardkiller@lycos.de" noch aktuell wäre. Blöd wenn man mit 14 ein Konto eröffnet0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte