Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Fehler im Mailsystem
ganapatinord
Kommentare
-
Und man kan jetzt mehrere Mails auf einmal löschen Das man das noch erleben darf!
Super.
Nur zu dumm das es bei mir nicht funktioniert.
Ich kann nicht nur nicht mit der Auswahl löschen...ich kann gar keine Mails mehr löschen.
Auch nicht einzeln.
DAS ist nicht nur super sondern sogar spitze.^^R.I.P STO0 -
Hm, genauere Beschreibung? Screenshot? Bei mir klappt es mit dem Löschen, wenn wir eine genaue Symptombeschreibung weitergeben können, hilft das sehr.
GanapatiMt 28,20b0 -
Was soll ich da denn genauer beschreiben??
Ich klicke die Kästchen an, klicke auf Auswahl löschen...nüschts passiert.
Ich klicke die einzelne Mail an, klicke auf Löschen....och nix.
Alle noch da und freuen sich ihres Lebens.
Egal ob über den Mail Knopf oder über eine Mail-Konsole auf dem ESD.R.I.P STO0 -
Offenbar ein ansteckender Fehler. Jetzt kann ich meine Mails auch nicht mehr löschen.
Wird gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Offenbar ein ansteckender Fehler. Jetzt kann ich meine Mails auch nicht mehr löschen.
Wird gemeldet.
Ganapati
Danke.
Aber wenn es funktioniert dann ist es, genauso wie die Ruf Schieberegler, es eine schöne Erweiterung.
R.I.P STO0 -
Wegen Mails löschen: Was mir dabei aufgefallen ist, ist dass die Hacken nicht entfernt werden.
Beispiel:
Ich wähle die obersten drei Mails aus und klicke auf "Auswahl löschen". Werden auch gelöscht, aber(!) die nächsten drei haben jetzt einen Hacken.
Vllt liegt es daran oder gibt es beim Löschen eine Fehlermeldung?0 -
Nein, das ist ein ganz anderes Problem.
GanapatiMt 28,20b0 -
Und man kan jetzt mehrere Mails auf einmal löschen Das man das noch erleben darf!
Super.
Nur zu dumm das es bei mir nicht funktioniert.
Ich kann nicht nur nicht mit der Auswahl löschen...ich kann gar keine Mails mehr löschen.
Auch nicht einzeln.
DAS ist nicht nur super sondern sogar spitze.^^
Hi !
Hast Du die Mails auch zuvor markiert? Am Anfang jeder Mail ist ein Kästchen, in das ein Haken gesetzt werden muss. Dies geht einzelnd oder unten mit dem mittleren Button alle auf einmal.
Danach dann löschen.
"Lebe lang und in Frieden"
@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
Ich habe den Fehler mit meinem Klingonencharakter auch. Egal ob Haken gesetzt ist oder nicht, da lässt sich nichts löschen.0
-
Hab das gleiche Problem, im Chat erscheint die Meldung:
Banned command MailDeleteCompleteLog
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Das Löschen von Mails die automatisch von der Tauschbörse verschickt werden, wurde von den Devs gestern Nacht vorübergehend abgeschaltet. Normale Mails von anderen Spielern sind davon nicht betroffen und lassen sich normal löschen.0
-
OK das kann hinkommen, erfahren wir auch warum das gemacht wurde ?
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Warum dass denn? Dann ist mein armer Postkasten voll, mit 40 verkaufen von heute und 40 von gestern...
Warum erfährt man das nicht im Launcher als Blog? Muss ich erst ins Forum kucken?
Außerdem wird durch diese bekloppte Idee der Support wieder verstopft sein da alle die das nicht wissen, Bugreports ohne Ende schreiben werden.
Hat bei Cryptic noch jemand den Kopf auf der Schulter? Ich glaube die spielen fußkopfball^^
Seinen Kopf sinnvoll verwenden tut da keiner!
Grandiose Idee die Mails die man am meisten bekommt auf unlöschbar zu stellen!
Der der sich das ausgedacht hat, sollte auf die Straße befördert werden!
Warum könnt ihr nicht das verdummte Postsystem ändern und diese Funktion dann abschalten?
Wenn das Postsystem ein Nachrichten Verlauf einzeln für jeden Kontakt hätte und nicht dauernd extra Mails kämen währe das geordneter und nicht so voll.0 -
-
WTF, Mails verschicken bringt den Server durcheinander ABER Grafisch übertriebene Effekte tun nix? LOL0
-
Aber was passiert, wenn die Post voll ist, und dann noch Gegenstände von der Tauschbörse zurück kommen. Wo landen diese Mails denn dann?
Hoffe, die landen nicht inkl. dem Gegenstand im Nirvana.
MfG
MDuss
0 -
Vorsichtshalber habe ich die teueren Verkäufe mal storniert und die Sachen neu eingestellt. Dann ist für eine Woche Ruhe...
GanapatiMt 28,20b0 -
Mails Latenz Server kaputt machen scheinbar. Klingt so abstrus wie mein erster Satz
Hatte ja ein recht einfaches System, löschen Button so gelegt, dass genau vor ihm der OK Button erscheint. Das neue System ist natürlich besser... wait, funktioniert ja nicht0 -
Und das soll jetzt echt bis nächsten Donnerstag so gehen ? Das kann ja wohl nicht deren ernst sein oder ?
Hallo Captains !
Hatte heute einige abgelaufende Gegenstände von der Tauschbörse in der Post. Allerdings konnte ich diese am Postschalter normal abholen - nur die Textnachricht, die danach zurückbleibt, war nicht löschbar.
Ansonsten wie mein Vorredner - Tauschbörsenobjekte vor dem Zeitablauf manuell rausholen und neu einsetzen. Dann vermeidet Ihr bis nächsten Donnerstag mögliche Probleme.
"Lebe lang und in Frieden"@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
Habe alle Probleme die hier beschrieben wurde mich wundert eigentlich nur bei einigen Chars funzt das neue System oder hat bis die das abgeschaltet haben. Wenn es laufen sollte super Idee genauso wie die Verbesserrungen im Ruf System. Hoffe die schaffen alle Bugs zu beheben dencke aber primär sollten die das Winter event zum laufen bringen dann stappeln sich halt die Mails bis nächstes Jahr.0
-
Hab seit dem letzten Patch das selbe Problem wenn es um Nachrichten von verkauften Teilen aus der Tauschbörse geht. Aber auch nur die Nachrichten.
Mittlerweile stapeln sich so um die 30 Nachrichten im Mailbereich und ich kriege die nicht mehr gelöscht.
0 -
-
Bei mir klappt jetzt alles fehlerfrei. Hat noch jemand Probleme mit der Post?
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback