Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Rezepte
khan33
die zutat : eier für schneckenallerlei ist verbuggt anscheinend die zutat soll sich mitten auf weg richtung lebkuchendorf befinden laut minimap da ist aber nix auch der scanner zeigt immer auf die stelle anscheinend muß man erst loch sprengen um da ranzukommen da diese sich wo unter dem weg befinden - somit ist die aufgabe nicht abschließbar !
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
nun anderes rezept wo ich gelatine brauche und die wird mir an genau derselben stelle angezeigt und dort ist nix ! behebt das bitte so schnell wie möglich0
-
Manchmal must du etwas in der nähe suchen, da der Zielkreis nicht punktgenau zeigt. Manchmal ist die Zutat etwas weiter weg, oder hinter einem Baum usw.
Die Zutat ist aber auf jeden Fall da.
0 -
This content has been removed.
-
hehe ihr hab beide reicht, die Zutaten sind auf der Karte, aber unter der Erde, da die Karte wegen dem Dorfzugang dort umgebaut wurde und vergessen wurde die Positionen der Zutaten anzupassen. Der Scanner zeigt nebenbei immer auf die genaue Postion der Zutat.0
-
Kann man solche Zutaten dann noch nehmen? Wenn die Zutat nicht zu tief im Boden liegt sollte es noch gehen oder?
MfG
MDuss0 -
Ist gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
-
Ja Dancke sehr habe glaub im moment 3 Rezepte wo ich die Zutat von dort brauche wäre schön wenns bald klappt bin nen leidenschaftlicher Koch^^ und nur immer Tribbel ist auf Dauer Langweilig.0
-
Ist der Buck schon behoben? Habe auch Probleme mit meiner Post weiss jemand was darüber?0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback