Serverwartung am 3.12.2015
Kommentare
-
pünktlichkeit ist eine zier weiter komme ich ohne ihr
0 -
This content has been removed.
-
mal vorkommen - dazu tritt dies in zu häufigen Zyklen auf, um nur mal in Erscheinung zu treten ...0
-
ihr solltet beten das ich nie genug im lotto gewinne um mich reinzukaufen, denn dan rast der blocker.
Ich würde nämliche eine eins zu eins Kopie des aktuellen spiels auf einenseperaten server machen, und ein komplettes bugfix durchführen, das design der schiffsinnenräume aktualisieren ( ja, die gigantischen Quatiere mal in eine anständige größe bringen, so wie den mascheinenraum krankenstation labore usw.UND einen Konferenzraum!!) funktionaler m,achen, so das man auch an bord des schiffes minimissionen durchführen könnte. ( und ja auf dem SCHIFF die möglichkeit sein Quartier und den Bereitschaftsraum möbelieren zu können oder auch mit kleinen dingen dekorieren zu können) Dazu ggf. auf der Flottensternenbasis ein deck mit crewquatieren und ein Freizeitdeck einführen ( von mir aus auch mit dilithium zu erstehen. ggf würde ich das Freizeit deck auch auf dem ESD einführen. auf der Erde würde ich mehr bereiche der akademie begehbar machen, schulungsräume öffnen, nen schießstand, unterrichtslabore und dort ebenfalls minimissionen anbringen die man lösen muss/kann/sollte, und ja, das Design der akademie würde ichz auch sehr überarbeiten und auch einen Teil von San Francisco als kleines highleigt erstellen wo man von der akademie aus über die golden gate hinkommt ( um den Bootscreen zu überbrücken z.b.) das.. wären so ein paar *kleinigkeiten* die ich machen würde..... ok.. ist doch ne ganze menge aber.. man hat zeit dazu, und wenn der kram dann anständig läuft, wird es dier bugversion die derzeit läuft ablösen im neuen kleid. ich wette die spieler wären begeistert!Q: "Und was soll ich ihrer Meinung nach tun Captain?"
Worf: "Stirb!!!"
Q: "Wie originell Mr. Worf. Haben sie ein Buch gefressen?"0 -
Hab mich ja schon dran gewöhnt, dass es länger dauert, aber wieso ist das ein Problem, das Verlängern der Wartung auf dem Startbildschirm anzukündigen? Da steht immer noch, dass die Wartung von 16 bis 18.30 durchgeführt wird. Die Mitteilungsfreude der Verantwortlichen nervt mich mehr, als die ständigen Verlängerungen der Wartung.0
-
Gibt noch so viel zu erforschen da brauch ich keinen winter, vorallem net wenns draussen 15°C is und leicht feucht :smiley:0
-
Aktualisiert sich der rote punkt eigentlich automatisch wenns fenster offen bleibt? Oder lieber wieder schliessen und öffnen?0
-
Kopier das spiel mal, wie willst du das ganze "ansteuern"?^^
> @arotisbaal schrieb:
> ihr solltet beten das ich nie genug im lotto gewinne um mich reinzukaufen, denn dan rast der blocker.
>
> Ich würde nämliche eine eins zu eins Kopie des aktuellen spiels auf einenseperaten server machen, und ein komplettes bugfix durchführen, das design der schiffsinnenräume aktualisieren ( ja, die gigantischen Quatiere mal in eine anständige größe bringen, so wie den mascheinenraum krankenstation labore usw.UND einen Konferenzraum!!) funktionaler m,achen, so das man auch an bord des schiffes minimissionen durchführen könnte. ( und ja auf dem SCHIFF die möglichkeit sein Quartier und den Bereitschaftsraum möbelieren zu können oder auch mit kleinen dingen dekorieren zu können) Dazu ggf. auf der Flottensternenbasis ein deck mit crewquatieren und ein Freizeitdeck einführen ( von mir aus auch mit dilithium zu erstehen. ggf würde ich das Freizeit deck auch auf dem ESD einführen. auf der Erde würde ich mehr bereiche der akademie begehbar machen, schulungsräume öffnen, nen schießstand, unterrichtslabore und dort ebenfalls minimissionen anbringen die man lösen muss/kann/sollte, und ja, das Design der akademie würde ichz auch sehr überarbeiten und auch einen Teil von San Francisco als kleines highleigt erstellen wo man von der akademie aus über die golden gate hinkommt ( um den Bootscreen zu überbrücken z.b.) das.. wären so ein paar *kleinigkeiten* die ich machen würde..... ok.. ist doch ne ganze menge aber.. man hat zeit dazu, und wenn der kram dann anständig läuft, wird es dier bugversion die derzeit läuft ablösen im neuen kleid. ich wette die spieler wären begeistert!0 -
-
ich wäre dafür das pro min. überzug der angesetzten wartungszeit, mit 1/10 zen vergütet zu vergüten ist
(dann könnt ich mir alle 3Mon ein neues schiff kaufen)
gruß0 -
neuste meldung laut twitter
We will be extending our maintenance window to 11:30 this morning in order to apply an updated patch.
also nochmal ne stunde drauf .also was bei uns 21:30 heißt
echt traurig das ganze.jedesmal bei nem event das gleiche spiel.eh ne kein spiel nur frußt bei den leuten
Nein das heißt 20.30 Uhr. Die haben GMT -8 wir haben GMT +1Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
falkenherz#4468 schrieb: »Aktualisiert sich der rote punkt eigentlich automatisch wenns fenster offen bleibt? Oder lieber wieder schliessen und öffnen?
Switcht auf grün, wenn er soweit ist.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
erstmal lecker abendessen...danach sieht die welt meistens besser aus0
-
falkenherz#4468 schrieb: »Aktualisiert sich der rote punkt eigentlich automatisch wenns fenster offen bleibt? Oder lieber wieder schliessen und öffnen?
meinte den Kommentar von arotisanal äh baal ... wie auch immer ^^"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
lordanubis010...
Wer lesen kann ist klar im vorteil.. also lese nochmal, vielleicht verstehst du ja dann das ICH hier selber NICHTS kopiere.
Q: "Und was soll ich ihrer Meinung nach tun Captain?"
Worf: "Stirb!!!"
Q: "Wie originell Mr. Worf. Haben sie ein Buch gefressen?"0 -
Einige Spieler sind nun wirklich zu unentspannt... Spielt doch mal was anderes oder schaut einen Film in der Zeit...
Bücher will ich an dieser Stelle lieber nicht erwähnen^^ Aber das ständige meckern, nörgerln und flamen ändert absolut gar nichts !! Denkt mal daran, dass Weihnachten naht, die Zeit der Besinnlichkeit. Kennt ihr das überhaupt noch?PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
Egal ob cryptic nun einen .. oder ein ".." macht. Es regnet Hackepeter. It's german.0
-
Kann mir nicht vorstellen, warum sich jemand beleidigt fühlen sollte, aber kommt wohl darauf an, ob man sich angesprochen fühlt, nicht wahr? Vielleicht sollten sich einige Verfasser hier besser mit ihrer eigenen "Perfektion" befassen, bevor sie eine solche von anderen wie von einer Firma erwarten....
>Nobody is perfect<
Aber es ist einfach köstlich, wie auf meine Beiträge meistenteils reagiert wird. Das muss ich einfach genießen :-)PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
Ach......
.....Seufz.....
Have a nice Time
Ein Stein0 -
arotisbaal schrieb: »lordanubis010 schrieb: »arotisbaal schrieb: »lordanubis010...
Wer lesen kann ist klar im vorteil.. also lese nochmal, vielleicht verstehst du ja dann das ICH hier selber NICHTS kopiere.
Was du kopierst???
RAUBKOPIERER
bimmeldingeldong
Sprach der machtlose Gott Anubis und verschwand in seiner videothek der raubkopien und Küchenrolen. ^^
psst"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
-
-
Also ich finde es echt unnötig das nun schon die 2te Änderung an den Plasmakonsolen kommt. Der erste nerf war schon schlimm genug und Lt. Info aus Timeras stream ist der ja behoben und die Kritchance kommt bald zurück.
Aber auch wenn mit diesem Patch nun die Proc-chance erhöht wird, warum muss man den schaden denn um fast 1/5 senken?
Das hätte doch wirklich nur für Kemocit gereicht, das haben längst nicht so viele als kernelement ihres Builds da es viel zu Teuer ist. Die Plasmakonsolen waren und sind einfach zu bekommen und gerade für spieler mit wenig DPS waren sie ein doppelter Segen einmal für die vielseitigkeit , sei es mit +Flow oder mit PartGens und andrerseits für die möglichkeit etwas mehr Schaden zu machen ohne komplett das build umzubauen oder in teure traits oder skills zu investieren (siehe Kemocit)0 -
0
-
-
*unterschreib0
-
• Ein einzigartiger Banner im Episodenlogbuch für die Kategorie Zukunftssicher wurde hinzugefügt.0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback