Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehler im Spiel

hallo und guten morgen

hab da ein problem was ich irgendwie nicht lösen kann. jedesmal wenn ich den client starte kommt die mitteilung das ein fehler im spiel wäre,eine überprüfung würde 10-20 minuten dauern, trotz bestandener prüfung und laden des clients will das spiel nicht starten. hab mittlerweile 3x das spiel deinstalliert und wieder installiert, mit dem ergebnis das auch weiterhin die mitteilung, das ein fehler im spiel wäre ,kommt!!!! weiss jemand rat ohne ein lösung??? wäre sehr verbunden.

mfg Pappabaer

Kommentare

• blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    pappabaer schrieb: »
    weiss jemand rat ohne ein lösung??? wäre sehr verbunden.

Du willst einen Rat ohne einer Lösung? Ohne Lösung wirst du aber nicht spielen können.
    Eine genauere Beschreibung wäre hilfreicher. Die Überprüfung der Dateien bringt selten was. Was passiert denn dann wenn du auf "Spielen" klickst?​​
  • pappabaer
    pappabaer Beiträge: 11 Arc Nutzer
    moin

im ersten post war ein schreibfehler^^^meinte oder nicht ohne. also wenn ich auf spielen kklicke startet der client hängt sich aber quasi sofort auf und ich hab die option auf das : programm zuwarten oder es zu beenden!!!!
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Dann schau dir mal die .log Dateien an:

debug.log (...\Cryptic Studios)
    Wenn z.B. Cache Dateien nicht angelegt werden können (mangels Schreibrechte etc.) befinden sich dort Einträge.

pcl.log (...\Cryptic Studios)
    Sollten Patch Dateien beschädige sein wird dies dort unter anderem gelistet.

Crash.Log (...\Cryptic Studios\Star Trek Online\Live\logs\GameClient)
    Wie der Name schon sagt werden dort Client Abstürze gelistet.
  • pappabaer
    pappabaer Beiträge: 11 Arc Nutzer
    hallo, hab nun alles getestet wo man mir schrieb und riet, nix half. da nicht mal was von offizieller seite kam in bezug auf abhilfe-hilfe zum problem werd ich nun deinstallieren und belass es dabei, wünsche euch allen noch viel spass