Nachkriegszeit #1: Zeichen der Ehre
pwfero
Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Nachkriegszeit #1: Zeichen der Ehre
„Sir, wir nähern uns nun Trafalax 3“, sagte Lieutenant Kolle. Auf der Anzeige war ein kleiner graubrauner und felsiger Planet, der mit weißen Flecken von Kristallformationen übersät war, zu erkennen.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
„Sir, wir nähern uns nun Trafalax 3“, sagte Lieutenant Kolle. Auf der Anzeige war ein kleiner graubrauner und felsiger Planet, der mit weißen Flecken von Kristallformationen übersät war, zu erkennen.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
„Ich bin Ka'ar, Sohn von Muuda, Captain der I.K.S. Leng“
Deine Muuda xD0 -
Wir müssen dem Song unbedingt eine weitere Strophe hinzufügen:
Wer stiehlt der Föderation ihr Erz ? Schießt nicht einmahal?
Wer vertreibt die Föderation aus dem System?...
Deine Muuda
Deine Muuda
0 -
This content has been removed.
-
Ein FED Captain mit so schwachen Nerfen.
Roter Alarm und Ausweichmanöver, obwohl die Waffen des Klingonen deaktiviert waren, wirkten auf mich sehr panisch.
Im nächsten moment lässt er ein Gespräch in den Bereitschaftsraum verlegen.
Was ist da passiert... ist die Hyperaktivität jetzt verflogen?0 -
weiß eh nicht was diese kurzepisoden texte immer sollen bzw für sinn haben ( ich les nur news zum spiel wie ankündigungen etc )- evtl was für spieler die realität und fiction nicht mehr unterscheiden können und hier mit diesen geschichten verschmelzen nunja sei ihnen gegönnt wie auch immer . bin hier um das game zu spielen . wenn ich geschichten lesen will kauf ich mir nen buch ^^ . noch 2 wochen bis staffel 11 "arghhhh"
bis dahin habt alle spaß :-)0 -
Die Schilde zu aktivieren hätte voll ausgereicht. Sie gehen nicht nach den ersten Schuß putt, falls einer käme.
Aber die Lösung 50/50+1k pro Jahr scheint ok zu sein, wenn nicht mehr dahinter steckt.
0 -
Einen Nobelpreis bekommt der Schreiber dieser Geschichte sicher nicht. Das nächste mal 1h weniger Wartungszeit und dafür 1 Kurzgeschichte weniger.
0 -
This content has been removed.
-
ÖHM - ich weis nicht was ihr für ein ST UNiversum Kennt aber zu Zeiten von Kirk gabs mehr Roten Alarm als tote Rothemden
Im ernst ich kann jetzt nichts feststellen was nicht passen würde.
Das ein Ziel erfasst wird ist durchaus verständlich nach dem ganzen Krieg. Das man als lieber erstmal ein Ausweichmanöver fliegt wenn der Gegner auf die Waffensysthem zielt ist auch verständlich.
Das Klingonen um die einhaltung ihrer Ehre feilschen ist auch normal wenn sie verbündete sind.
Und ein wenig Witz hatte die Geschichte auch, mehr zumindest als das Spiel selbst.
Mich regt da viel mehr auf das Nimbus 3 auf der neuen Karte am falschen Ort istSTO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
...
Mich regt da viel mehr auf das Nimbus 3 auf der neuen Karte am falschen Ort ist
Wie kommst du darauf?
Nach Referenzwerken war das Nimbus-System schon immer an der oberen Grenze des romulanischen Imperiums (weeeit weg von den Klingonen), aktuell ist es tatsächlich am richtigen Ort:
Etwa "Nordwestlich" an der Grenze des ehemaligen romulanischen Imperiums.
Ich habe hier mal Nimbus markiert: https://drive.google.com/file/d/0B-I1N_bqzJ8gQXJKV0lvaWxMTlU/view
Originalbild in Originalgröße zum nachschauen:
http://datenbank.trek-rs.de/images/a/ae/Karte_der_Föderation.jpg0 -
Super Geschichte mehr davon. Der Kapitain scheint ganz und gar Kirk zu sein erst feuern dann Verhandeln.0
-
Erst Schießen dann Fragen lol.
Agar, Iconia-system+Sektor sind auch am falschen Fleck. Laut TNG ist Iconia in der Neutralen Zone und nu in STO hinter dem Romulanischen Raum.
Im Film meinte wer Nimbus ist an der 3er Grenze Rom/Föd/Kli und Planet des galaktischen Frieden0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte