Serverwartung am 19.11.2015
pwnevandon
Serverwartung am 19.11.2015
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Schön und gut aber Wieso ist die Foundry immer noch nicht da? und wann wird es Das Aero Shuttle als Fliegbares Shuttle geben?The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina0
-
Das mit de Foundrys stimmt doch nicht. die stehen doch zur Verfügung. Ich habe den ganzen Vormittag Foundrys gespielt. Was soll Frau auch sonst tun wenn Sie krank ist *lach*0
-
Also anstatt "in wenigen Wochen" kommt die neue Episode doch schon jetzt?
Und was ist mit Khitomer Vortex? Wurde das nicht schon letzte Woche geändert??0 -
danielcarina schrieb: »Das mit de Foundrys stimmt doch nicht. die stehen doch zur Verfügung. Ich habe den ganzen Vormittag Foundrys gespielt. Was soll Frau auch sonst tun wenn Sie krank ist *lach*
Alle Foundries gibt es noch nicht und auch der Editor ist anscheinend noch offline sagte mir gestern abend ein Foundry-Autor Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
nicht die Foundry ingame sondern die zum erstellen der Episoden -.-The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina0
-
Hallo Freunde der STAR TREK Saga
Bin neu hier und freue mich auf Gleichgesinnte . B)0 -
das ist nicht euer ernst. die Wartung sollte laut der info im launcher um 18:00 beendet sein nun ist 18:17 wird das bei euch jetzt ernsthaft zur regel das ihr überzeiht oder hat da einfach einer eine falsche info eingetragen *grins*0
-
MACO Weibliche Captains können die Helme jetzt wieder tragen.0
-
-
Nun Patche ich schon seit geschlagenen 2 stunden, und noch kein ende in sicht, was ist da los? Sonst dauerts nur ein paar sekunden, MEGANERV!!!0
-
-
das erklärts, danke!0
-
Aber es nervt trotzdem, soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange hats echt noch nie gedauert, auch nicht nach serverwartungen in der vergangenheit.
Ich werd hier noch alt lol0 -
My god, die Lags werden ja immer schlimmer! Andocken an DS9 dauert bis zu 20 Minuten, Charakterwechsel gefühlte 30 Sekunden, Sessionwechsel ebenso, dem Bildaufbau kann man zusehen.
Liebe STO Entwickler; wann kümmert ihr euch um diese Probleme und fixt nicht immer nur 'Kostümaussehen und wirklich unwichtige Dinge'???
Diese immer schlimmer werdenden Lags werden nicht einmal unter bekannte Probleme aufgeführt. Langsam macht es keinen Spaß mehr...Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0 -
hmm... was soll man dazu sagen? mir fehlen die Worte... (man darf ja nix negatives gegen die mods sagen, aber Ganapati ist echt OK und Realist, vermutlich wurden die Beiträge deswegen von ein einem anderen Mod gelöscht)Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
This content has been removed.
-
Hm, da hätte ich wohl besser einen Link hinterlassen ^^
Alle Beiträge zu aktuellen Absturzproblemen finden sich jetzt gesammelt und dadurch übersichtlich hier ... und nicht mehr auf vier Threads verteilt.
GanapatiMt 28,20b0 -
Besten Dank für die Info, aber die Probleme bestehen schon länger, nicht erst seit dem Patch vom 19.11.Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
Da muss man differenzieren. Einige Probleme gibt es schon lange - aber seit Donnerstag ist offenbar die Absturzsache dazu gekommen.
GanapatiMt 28,20b0 -
Der Bug mit dem nicht erscheinenden Schiff ist wieder-immer-noch da... Spiele gerade den "Das erlöschende Licht" von "Sonnenaufgang" mit meinem Level-60-Toon. Ingame Ticket ID 3,818,453...
Bloßes Neustarten der Mission bringt nichts, man muss den Charakter ausloggen/wechseln und dann den gleichen wieder direkt neu laden."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Unsichtbare Schiffe: Das Problem mit den unsichtbaren Schiffen ist Mission-unabhängig. Tritt egal bei welcher Map (ESD/DS9 etc.) auf - auch in den PvE Warteschlangen Aktionen. Anschneidet besitzen seit s11 einige Schiffe überhaupt keine bzw. nur noch unvollständige Texturen.
- Im Mirror Event bis jetzt jede Kar'Fi. (Ich selbst besitze dieses Schiff nicht - festgestellt nur bei anderen Mitspielern.)
- Alle Breen Hangar Schiffe.
0 -
This content has been removed.
-
Mein Gott, die Lags werden immer schlimmer. 10 Sekunden nach einem Klick auf einen abgeschlossenen Doff Auftrag hats endlich umgeschaltet. 2 Minuten nach dem Klick auf in den Innenraum des Forschungslabor war ich endlich drin. Das Andocken an DS9 ist eh eine Fars. Ich habe keine Netzwerkprobleme, durchgehende Pingzeiten auf Google von unter 20 ms. Langsam machts keinen Spaß mehr, man sollte STO in WARTEN umbenennen.Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
wo bleiben denn die infos zum servershutdown heute am 24.11 ???0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen