Star Trek VS Star wars

mrhebeler
mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
Ich habe einen Fan made Trailer für einen Star trek VS Star wars film gefunden und ich muss sagen das würde ich mir sogar ansehen nicht nur weil der Trailer wie ich finde gut gemacht ist wie ich finde. sondern auch weil es mal intressant wäre wenn kirk sich mit Vader Prügelt.

hier mal der trailer
https://www.youtube.com/watch?v=ZLo80ugXahk

und hier noch mal als Marvel DC VS Star Wars
https://www.youtube.com/watch?v=YfUMQohneeY
Steam User !! nicht Arc!!

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Hahaha, der Trailer ist auf jeden Fall hervorragend gelungen, nettes Crossover ;)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Wo und wann gibs das ganze Video von Trek vs Wars?
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Wo und wann gibs das ganze Video von Trek vs Wars?

    Das ist das ganze Video ;)
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    ne, nur der trailer zum film
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    hier fehlt eindeutig ein kopf->tisch-smiley.

    auch wenns schwer fällt: denk mal nach, wie soll es ein st- vs sw-film geben? wann spielt st und wann sw?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    ne, nur der trailer zum film

    Nope, da hat ein Youtuber, der solche Sachen mag sich die Filme beider Seiten genommen und das oben verlinkte zusammengeschnitten. Das oben ist das fertige Ergebnis ;)
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Das währ allerdings was wo sich Paramount und Lucasarts zusammen tun könnten. So gäbe es endlich ein beispiel welches Schiff besser ist, die 1701-E oder der Superzerstörer oder wie der heist.
    Ente-E mit medernen Multiphasenschilden und Frequenzmodulierte-Phaser und Quantentorpedos gegen 1000 Laser-Blastertürmen und so.

    In einer TNG Folge greift ein Schiff mit Laser die 1701-D an und Riker meint so: die kommen die nichtmal durch die Navigationsschilde.
    Ich währe jetz der meinung dass die 1701-E den tausend Lasern nur so Trotzen kann und gemütlich löscher in die SW Schiffe schneidet.
    Da währ die 1701-E gegen die SW Schiffe vlt so überlegen wie Der Borgkubus aus "Angriffsziel Erde" gegen die 1701-D mal so verglichen.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    1.)ein sd oder ssd ist ein wenig größer als die enterprise und mit der menge an turbolaserbatterien dürfe auch die ncc-1701-g ein "kleines" problem haben
    2.) sw spielt vor langer zeit in einer weit entfernten galaxis. und da weder st noch sw im perryversum spielt, dürften zeit- und raumreisen in diesem umfang eher unwahrscheinlich sein.

    da ist ein bsg-st-crossover schon ein klein wenig wahrscheinlicher.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Der Satz "vor langer zeit in einer weit entfernten galaxis" ist ehr relativ.
    Nehmen wir mal an SW wird aus sicht des 32.-Jh erzählt, dann währen SW und ST vor langer Zeit gespielt haben.
    Wenn allerdings SW und ST aus dem 21.-Jh erzählt wurden dann kann es sein dass SW wirklich vor langer Zeit spielte und ST wirklich in einer fernen Zukunft spielt.
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    Ausserdem bei einem Star Trek gegen Star wars film müsste es den film mit 2 enden geben.
    in einem müsste star trek gewinnen und im anderen star wars weil sonst steigen einem die fan boys der verlorenen seite aufs dach.

    Nächster punkt wäre da die sache mit der MACHT.
    sind die menschen in Trek universum macht anfällig oder haben sie diese Midi-Chlorianer gar nicht und sind immun gegen die macht angriffe. es gibt noch 1000 andere dinge die man da klären müsste.

    https://www.youtube.com/watch?v=gd5yB9Vmd6I <----Ruhig mal ansehen.
    Steam User !! nicht Arc!!
  • janalexander
    janalexander Beiträge: 33 Arc Nutzer
    Ich find die Videos von Star Wars vs. Star trek ziemlich cool aber die Sache ist doch die Star trek hat die Bessere Technologie.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Star Lord im Milliennium Falcon?

    INSTANT WIN!
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    janalexander schrieb: »
    Ich find die Videos von Star Wars vs. Star trek ziemlich cool aber die Sache ist doch die Star trek hat die Bessere Technologie.

    Na das sehen die Star Wars Jünger aber anders ^^
    http://www.stardestroyer.net/Empire/Tech/
  • corsi2
    corsi2 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    querulant75 schrieb: »
    da ist ein bsg-st-crossover schon ein klein wenig wahrscheinlicher.

    Gibt es doch auch schon :)

    https://youtu.be/9HXz2oOlN0A

    Ist sogar ziemlich gut gemacht ! :)
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    es ging bei meiner aussage nicht um einen fan-fake-trailer bzw einen zusammenschnitt aus diversen szenen der beiden serien, sondern um einen kompletten und offiziellen film.

    außerdem war meine betreffende aussage ein klein wenig ironisch gemeint.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.