Wiederholung der Flottenprojekte - Diskussion

Optionen
pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Wiederholung der Flottenprojekte

Ab Donnerstag, den 5. November, werden frühere Besondere Projekte für die Sternenbasis, die Botschaft, die Dilithiummine und das Forschungslabor wieder verfügbar sein!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Gruß
Fero


Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube

Kommentare

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    Ah sehr gut. Hab mich schon gefragt, ob die Projekte alle nochmal zurückkommen. Da unsere Flotte noch sehr jung ist, sieht es sonst doch etwas trostlos aus in unseren Behausungen. Super! :)
    apple3.jpg?w=720
  • ritchi135
    ritchi135 Beiträge: 121 Arc Nutzer
    Optionen
    dazu kann ich nur eins sagen: bekommt Eure Server in den Griff, ansonsten sind solche Ankündigungen für den Hintern
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Sehr nett, hatte in einem anderen Thread (Homepoint) schon angefragt ob es all die Projekte nochmal geben wird.

    Super, wird zwar Unsummen an Dili verschlingen aber was tut man nicht alles für eine schöne Behausung ;)
    Gleichzeiting bekommt Cryptic sehr große Mengen an Dili wieder aus dem Spiel (Anspielung an die verschiedenen Dili-Threads :D:D)

    Live long and prosper !
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Optionen
    Fände es gut wenn die projekte dauerhaft in der auswahl bleiben oder wenigstens regelmäßig wieder zur auswahl stehen würden so 1x alle 3 monate z.b
    animated.gif
  • aerodrive1
    aerodrive1 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Optionen
    Bitte was sind die Botschaftsprojekte #9 und #10 ?
    Ich finde nur Beschreibungen für 1-8 ...
    Ist das wieder ein Bug? Oder was macht denn #9 und was macht #10 zu unserer Botschaft?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,163 Community Moderator
    Optionen
    Ich finde auch nirgendwo Angaben dazu. Montag forsche ich mal nach.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    Würde mich auch interessieren, was diese beiden neu-aufgetauchten Sonderprojekte #9 und #10 in der Botschaft bewirken.
    Außer, dass diese Sonderfunktionen in der Flottenbotschaft freischalten besitzen die beiden Projekte keine Beschreibung.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,163 Community Moderator
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    Würde mich auch interessieren, was diese beiden neu-aufgetauchten Sonderprojekte #9 und #10 in der Botschaft bewirken.
    Außer, dass diese Sonderfunktionen in der Flottenbotschaft freischalten besitzen die beiden Projekte keine Beschreibung.

    So, mit dem heutigen Patch ist die Frage beantwortet. Die Projektslots verschwinden aus der Liste.

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • ralghanarhhallas
    ralghanarhhallas Beiträge: 56 Arc Nutzer
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    prapilius schrieb: »
    Würde mich auch interessieren, was diese beiden neu-aufgetauchten Sonderprojekte #9 und #10 in der Botschaft bewirken.
    Außer, dass diese Sonderfunktionen in der Flottenbotschaft freischalten besitzen die beiden Projekte keine Beschreibung.

    So, mit dem heutigen Patch ist die Frage beantwortet. Die Projektslots verschwinden aus der Liste.

    Ganapati

    Wenn die beiden Projekte ein Fehler waren, was ist wenn man so ein Projekt abgeschlossen hat? (das ist bei mir der Fall) 170.000 Dili in den Wind zu schießen ist ja sehr ärgerlich. Wird das Dili aus dem (falschen/alten) Projekt wieder an die Charaktäre zurück gezahlt oder ein anderes Projekt dafür frei geschaltet oder wie läuft das jetzt?

    Ralgha nar Hhallas
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    prapilius schrieb: »
    Würde mich auch interessieren, was diese beiden neu-aufgetauchten Sonderprojekte #9 und #10 in der Botschaft bewirken.
    Außer, dass diese Sonderfunktionen in der Flottenbotschaft freischalten besitzen die beiden Projekte keine Beschreibung.

    So, mit dem heutigen Patch ist die Frage beantwortet. Die Projektslots verschwinden aus der Liste.

    Ganapati
    Unbenannt.png
    Unbestätigt! Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte ...
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,163 Community Moderator
    Optionen
    Die Projekte sind aus der Liste verschwunden. Das ist ein offenbar ein Screenshot von heute, der zeigt, das gestartete Projekte noch den Slot belegen? Sehe ich das richtig? Ich muss wissen, wie die Lage ist, damit ich korrekt und konkret melden kann.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Die Projekte sind aus der Liste verschwunden. Das ist ein offenbar ein Screenshot von heute, der zeigt, das gestartete Projekte noch den Slot belegen? Sehe ich das richtig? Ich muss wissen, wie die Lage ist, damit ich korrekt und konkret melden kann.

    Ganapati
    Ja, das #9er Projekt existent bei uns noch als ein aktives Botschaft Sonderprojekt. Anscheint sind nur die nicht eingereihten Projekte getilgt worden.

    Was passiert mit dem schon oder noch werdenden eingezahlten Dilthium? Kann man diese Projekt im Nachhinein noch sperren?

    Edit: Ja, das andere #10er Projekt, welches nicht eingereiht wurde, ist aus der Liste verschwunden.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,163 Community Moderator
    Optionen
    Tja, wird sich zeigen müssen; zumindest bei Euch wäre die Frage, wie man das Projekt los wird, ohne es zu füllen, noch wichtiger.

    Wird gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • ralghanarhhallas
    ralghanarhhallas Beiträge: 56 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei mir ist das Projekt abgeschlossen, also ist auch kein Screenshot mehr möglich. (#10 konnte ich da es im 2. Slot war entfernen) Ich bin mir jedoch sicher, daß Cryptic einwandfrei feststellen kann ob ein Projekt für 170.000 Dili gestartet und abgeschlossen wurde. Wünschenswert wäre es wenn ein anderes Sonderprojekt der Botschaft dafür aktiviert (also fertiggestellt) wird. (ist auch bestimmt einfacher als das Dili wieder an die Chars zurück zu buchen.)

    Ralgha nar Hhallas
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Tja, wird sich zeigen müssen; zumindest bei Euch wäre die Frage, wie man das Projekt los wird, ohne es zu füllen, noch wichtiger.

    Wird gemeldet.

    Ganapati
    Ich würde nun doch mal gerne wissen, wie wir nun dieses immer noch drin hängende Botschaft Sonderprojekt #9 wieder los werden - ohne die mittlerweile über 11k Dilithium zu verlieren.

    Leider landet weiterhin Dilithium in diesem besagtem Sonderprojekt #9, trotz mehrmaligen ingame Flotten Rundmail, überstehendem Hinweis und Foren schreiben. Sperren kann ich es leider nicht.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,163 Community Moderator
    Optionen
    Status: Den Entwicklern gemeldet. Noch keine Antwort, die mir bekannt wäre. Kommt wieder auf den Tisch, aber... Weihnachten usw...

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    Da das betroffene Projekt "Botschaft Sonderprojekt #9" sich immer weiter mit Dilithium füllt - trotz mehrmaligen Flottenrundmail und drüber stehenden Hinweis wäre ich jetzt doch mal so langsam verbunden dieses Problem los zu werden, ohne dass das eingezahlte Dilithium im digitalem Nirwana verschwindet.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,163 Community Moderator
    Optionen
    Status: Wieder besprochen und an die Entwickler gemeldet...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    Optionen
    Status: Das Projekt ist nun voll und die 167,501 Dilithium sind somit weg. Wann ist damit zu rechnen, dass das abhanden gekommene Dilithium noch irgendwo in eins unser aktiven Projekte transferiert wird?
  • ralghanarhhallas
    ralghanarhhallas Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    Optionen
    Schreib das Dili ab, daß sich irgend Jemand (der eine Entscheidung treffen kann) dafür interessiert daß wir Spieler durch Fehler von Cryptic verarscht werden ist Wunschdenken. Wenn nach knapp 4 Monaten keine Antwort kommt, auch nicht nach 6 12 oder irgendwann. Cryptics imaginärer Stinkefinger sozusagen. Sei froh daß Du es nicht wie ich bei meiner Flotte alleine gezahlt hast.
    Post edited by ralghanarhhallas on