Abschaffung der Signierten Hochglanzfotos von Q - Diskussion
pwnevandon
Abschaffung der Signierten Hochglanzfotos von Q
Als Teil der diesjährigen Festlichkeiten werden wir die „Signierten Hochglanzfotos von Q“ abschaffen und den Erhalt der Raumschiffe verändern.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Als Teil der diesjährigen Festlichkeiten werden wir die „Signierten Hochglanzfotos von Q“ abschaffen und den Erhalt der Raumschiffe verändern.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Was, wenn ich ein Winter-Rufprojekt in Arbeit habe?
Alle, die bereits ein Winter-Schiffsprojekt aus einem der vorhergehenden Ereignisse ausgewählt haben, werden KEINEN Fortschritt verlieren. Ihr könnt das Projekt mit bestehenden Autogrammen oder der neuen Währung abschließen.
Was, wenn ich kein Winter-Rufprojekt abschließe?
Alle Winter-Rufprojekte, die „In Arbeit“ sind, werden vor dem Beginn des neuen Ereignisses entfernt.
Kleiner Wiederspruch in sich oder ?
Denke mal das soll heissen nach dem Ende, wäre ja recht sinnlos die "alten" Projekte erst zu entfernen und uns dann zu erlauben sie abzuschliessen oder ?0 -
Ach ja schön... gibt es noch mal diese lustigen Gesten. Von den Fotos müsste ich noch welche rumfliegen haben.0
-
Ich glaube, das ist so gemeint, dass sich der Satz "Alle Rufprojekte, die "in Arbeit" sind,.." auf Projekte bezieht, die 2015/16 gestartet wurden, diese werden gelöscht, alte Projekte aus 2014/15 hingegen nicht.
GanapatiPost edited by ganapatinord onMt 28,20b0 -
Also ich habe mir mal den englischen Artikel angesehen, dort steht:What if I don't finish a Winter Reputation project?
All in-progress Winter Reputation projects will be removed before the subsequent year arrives.
Kein Grund zur Panik: Es scheint ganz so zu sein, wie Ganapati eben erklärte.0 -
im grunde ist es sinnvoll anstatt das man sich am 1 tag gleich neues schiff leisten kann oder so . solange man noch was für restmarken bekommt vom vorjahr ist es ok hab nämlich viele übrig .spezipunkte hab ich nun dank xp event alles voll die brauch ich nicht mehr . hab mir das breen schiff mal im sektor live angeschaut naja also wenn es dieses lange streichholz echt wird ... sieht live nich so besonders aus :-(0
-
beginnt winterevent nicht erst im januar ? schade solange noch hin ...0
-
sinnvoller wäre aber wenn abgelaufene eventkarten etc dann acc bound sind- tauschbar zwischen den charakteren würde mir mehr bringen als bei 7 charakteren bei jedem noch 10 punkte zu haben dann lieber alle 70 punkte zusammen zu einem char und dann was gescheites einlösen .0
-
Mir durchaus klar aus welchen gründen die änderung an der ereignis währung vollzogen werden und ich gehöre in dem fall zu den spielern die sich einen großen vorrat an autogrammen vorgefarmt und deshalb mit nem guten gewinn aus der sache rausgeht. Schade an der stelle ist das alle neuen spieler nun genau wie schon im Sommer Ereignis keine möglichkeit mehr haben an die alten Schiffe zu kommen was zumindest meiner meinung nach eine Fehlentscheidung ist aber im letzten Jahr wurden ja schon einige entscheidungen getroffen um neueinsteigern das spiel zu erschweren0
-
Toll... ich wollte dieses Jahr noch den Plesh'Brek und den Sarr'Theln holen... hab die **** Projekte ein Jahr lang offen gehalten, weil ich es letztes Jahr nicht ganz geschafft hatte. -.-
Irgendwie findet Ihr immer wieder eine Möglichkeit, mich ganz persönlich anzupissen, Cryptic![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Positiv ist dass das schiff für alle Chars freigeschaltet wird aber was in Q's namen soll der Unsinn mit dem abschaffen der alten Schiffe? Lasst sie einfach weiter drin, packt sie in den c-store oder sonstwas aber schafft sie nicht ab. Außer natürlich den werten Designern fällt nichts neues ein und wir bekommen ab 2016 den Raider und Kreuzer als K6 version und bis zum nächsten Sarr Theln ist dann schon K7 dran
Es gibt sicherlich viele spieler die gerne das klassische Breen schiff fliegen würden, insbesondere Delta rekruten die neu dabei sind und denen nun alle vorherigen schiffe vor der Nase weggesperrt werden
Außerdem solltet ihr mal dean denken das die Plesh Brek Fregatten nur für diejenigen erhältlich sind die den Sarr Theln und den Plesh-Brek haben. Sollte man also nur eines dieser shiffe haben, oder neu dabei sein und keines haben, wird man sie nie mehr bekommen oder was?0 -
im grunde ist es sinnvoll anstatt das man sich am 1 tag gleich neues schiff leisten kann oder sobeginnt winterevent nicht erst im januar ? schade solange noch hin ...stony27101983 schrieb: »Toll... ich wollte dieses Jahr noch den Plesh'Brek und den Sarr'Theln holen... hab die **** Projekte ein Jahr lang offen gehalten, weil ich es letztes Jahr nicht ganz geschafft hatte. -.-
0 -
This content has been removed.
-
-
-
-
-
also wenn ich die schiffe nurnoch mit einem char erspielen muss und mit allen andern dann im laden kaufen kann, dann finde ich das gut.wenn ich alte schiffe mit neuen chars (deltarekrut zb)nicht mehr bekommen kann, dann ist das einfach nur sch...lecht . auch würde ich es neuen spielern gönnen sich die alten schiffe iwie zu besorgen ,besonders jetz mit dem admiralitäts system.
auch wäre ich dafür alte belohnungen aus sommer ,winter kristall und spiegel - events nach 1-2 jahren in irgendeinem (von mir aus auch zen)laden holbar zu machen . alte spieler /chars die es während der events bekommen haben hatten dann ja 1-2 jahre das privileg die belohnungen nutzen zu können .
ich habe nur wegen solchen belohnungen das maximum an chars erstellt (jede rasse 1mal ,manche (zb borg)dann auch jede klasse (tak tech wiss) und es wäre sehr ärgerlich wenn mir jetzt die belohnungen vor der nase weggelöscht werden würden.
womit ich zum kristall /spiegel event komme:
ich habe 54 chars jeder braucht 15 mins = 810 mins = 13,5 stunden jeden tag. 14 tage lang. (ok noch habe ich ca 12 chars nicht auf über lvl50 das wären bei 40 chars immernoch 10 stunden )
da würde ich mir eine änderung wünschen damit ich mit allen chars zb das neue gewehr bekommen kann . auf die 50k dil verzichte ich dabei gerne.
AN DIE COMUNITY MANAGER !!!
leitet ihr solche anfragen/vorschläge weiter an die amis ? oder sollte ich sowas gleich ins englische forum schreiben ?
BITTE UM ANTWORT (hier im forum)
grüsse oimel0 -
imperialpredator schrieb: »also wenn ich die schiffe nurnoch mit einem char erspielen muss und mit allen andern dann im laden kaufen kann, dann finde ich das gut.wenn ich alte schiffe mit neuen chars (deltarekrut zb)nicht mehr bekommen kann, dann ist das einfach nur sch...lecht . auch würde ich es neuen spielern gönnen sich die alten schiffe iwie zu besorgen ,besonders jetz mit dem admiralitäts system.
auch wäre ich dafür alte belohnungen aus sommer ,winter kristall und spiegel - events nach 1-2 jahren in irgendeinem (von mir aus auch zen)laden holbar zu machen . alte spieler /chars die es während der events bekommen haben hatten dann ja 1-2 jahre das privileg die belohnungen nutzen zu können .
ich habe nur wegen solchen belohnungen das maximum an chars erstellt (jede rasse 1mal ,manche (zb borg)dann auch jede klasse (tak tech wiss) und es wäre sehr ärgerlich wenn mir jetzt die belohnungen vor der nase weggelöscht werden würden.
womit ich zum kristall /spiegel event komme:
ich habe 54 chars jeder braucht 15 mins = 810 mins = 13,5 stunden jeden tag. 14 tage lang. (ok noch habe ich ca 12 chars nicht auf über lvl50 das wären bei 40 chars immernoch 10 stunden )
da würde ich mir eine änderung wünschen damit ich mit allen chars zb das neue gewehr bekommen kann . auf die 50k dil verzichte ich dabei gerne.
AN DIE COMUNITY MANAGER !!!
leitet ihr solche anfragen/vorschläge weiter an die amis ? oder sollte ich sowas gleich ins englische forum schreiben ?
BITTE UM ANTWORT (hier im forum)
grüsse oimel
Also niemand kann 54 chars aktiv spielen, selbst wenn du 24/7 vor dem PC sitzt und spielst kommt jeder char nur alle 2 tage mal dran. Nur weil du so viele Chars hast sehe ich da keinen Änderungsgrund.
Aber unabhängig davon wäre es natürlich klasse wenn zumindest die Waffe im Event store landet und accountweit abgerufen werden kann, genau wie die Gegenstände aus den vorherigen Mirror-Universe und Kristallinevents. Wäre sehr praktisch für zukünftige Chars oder welche die noch lange nicht auf lvl 50 sind. . Betrifft natürlich nur die Waffen/Kitmodule und nicht die Markenbelohnungenacidpresley schrieb: »
Nicht falsch verstehen, ich finde es auch schade, dass man die alten Schiffe nicht mehr holen kann, obwohl ich sie habe, aber das war schon immer so (außer Vesta? und DSD), somit ändert sich an der Situation nichts.
Man konnte in den vorjahren immer die alten Schiffe bekommen. Ich habe im letzten Jahr das Rennen mit 3 Chars gemacht (vorher war meine I-net verbindung immer zu schnlecht fürs Event) Ein Char für jedes schiff um es freizuschalten und danach je einmal für jedes der anderen beiden schiffe. Daher habe ich nun alle 3 schiffe freigeschaltet und verfügbar.
Wäre ich aber ein Neuer Delta rekrut, mit neuem Account kann ich das vergessen, weder der klassische Chell Grett noch der Raider oder der Träger werden verfügbar sein..
Und wie gesagt, Hangarschiffe wie die Plesh Brek Fregatten sind auf 2 der 3 Schiffe angewiesen., ohne die Schiffe bekomme ich die Fregatten nicht mehr.
Ein absoluter Schuss in den Ofen wirds allerdings wenn wir dieses Jahr (erfahrungsgemäß wirds so sein) wieder ein Breen schiff bekommen das evtl sogar eine 4te konsole mit sich bringt man aber Konsolen 1-3 nicht mehr bekommen kann. Das würde mich bei den Entwicklern/Designern absolut nicht wundern.
Post edited by willamsheridan on0 -
Was? Gerade jetzt, wo man für das Admiralitätssystem jedes Schiffchen brauchen kann, nimmt man die bisherigen Breenschiffe raus? Hä?
Ich finde es sollte gerade umgekehrt sein - das man alle bisherigen Schiffe plus das diesjährige per Rufprojekt freischalten kann. Dann hätte man auch nen Grund mit mehr als einem Char das Winterevent zu machen, um verschiedene Schiffe accountweit abgreifen zu können.
So würden auch Winterverweigerer wie ich oder auch neu(er)e Spieler ne Chance erhalten, die alten Schiffe zu bekommen. Aber da ich die alten Projekte nicht offen habe, wars das jetzt.... Ganz toll.
So, wies im Blogtext steht reichts ja, wenn man jeden Tag für 15 Minuten das neue Sammelitem einsammlt (per Alle-20h-Eventquest nehm ich mal an), um dann irgendwann das Schiff für den ganzen Account freizuschalten. Ok, soll mir recht sein, ich mag das Winterevent nicht sonderlich (Schnee = bäh), aber das mit den gestrichenen Schiffen piept mich jetzt an, da hilft auch nicht die Idee mit den accountweiten Belohnungen (von denen es zukünftig gerne mehr geben darf)...0 -
Faktum ist - wieder was weg - was neues hinzu - alle müssen sich umstellen und das Game geht so langsam den Bach runter, weil zu viele Neuerungen auf kürzester Zeit!0
-
-
willamsheridan schrieb: »
Also niemand kann 54 chars aktiv spielen, selbst wenn du 24/7 vor dem PC sitzt und spielst kommt jeder char nur alle 2 tage mal dran. Nur weil du so viele Chars hast sehe ich da keinen Änderungsgrund.
Aber unabhängig davon wäre es natürlich klasse wenn zumindest die Waffe im Event store landet und accountweit abgerufen werden kann, genau wie die Gegenstände aus den vorherigen Mirror-Universe und Kristallinevents. Wäre sehr praktisch für zukünftige Chars oder welche die noch lange nicht auf lvl 50 sind. . Betrifft natürlich nur die Waffen/Kitmodule und nicht die Markenbelohnungen
ich hab ja auch nie behauptet jeden char jeden tag zu spielen. darum gehts ja das ich bei den events über 13 stunden spielen müsste und das nicht schaffe. darum möchte ich ja auch das das kristall/spiegel event so wie das winter gestaltet wird und ich es nur mit 1 char machen MUSS um für alle chars die belohnung (in diesem fall das agoniegewehr) freizuschalten,ohne dili und marken natürlich.
nochmal die frage AN DIE COMUNITY MANAGER
leitet ihr solche änderungs vorschläge/wünsche an die amis weiter ,oder sollte ich mich lieber gleich an das englische forum wenden ?
für jedesmal anmelden hier muss ich einen pin aus meiner e mali adresse holen und hier eingeben, zb habe hier geschrieben ,schliesse das fenster , klicke im launcher auf das nächste thema ,will dazu was schreiben und muss wieder einen pin aus der e mail adresse holen nach nur einigen minuten. es ist immernoch derselbe pc und die gleiche inet verbindung trotzdem kommt der arc defender und behauptet es sei ein anderer pc. das sollte auch mal überarbeitet werden.
bitte um antwort EINES COMUNITY MANAGERS (hier im forum)
0 -
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich protestiere formell.
Was ist das für ein Totschlagargument bez. der "Belebung" des Ereignisses?
Es gibt hier genug Spieler, die fleissig jedes jahr das Ereigniss gespielt haben um an die Bilder von Q zu kommen um wenigstens einmal das schiff früher zu bekommen.
Und genau diese Spieler, die das Winterereigniss lieben, werden immer fleissig an den Marken arbeiten.
Für diese aktiven Spieler ist die getroffene Entscheidung ein Tritt in den Hintern.
Vorschlag zur Güte: Doppelwährung einführen, sodas wenigstens Spieler mit noch genug alten Q-Fotos sich das neue Schiff einmalig holen können.
0 -
Keine Sorge alles kann abgeschlossen werden nur die Rufprojekte die nach dem Winter Event noch nicht fertig sind werden dann gelöscht. Ist geanu wie bei den Risa schiffen ab dieses Jahr.0
-
also versteh ich das richtig ab heute nach dem patch is der rückkaufladen da oder wie ? wäre ja sinnvoll da ja auch tech upgrade woende ist0
-
saghon666, da geb ich dir vollkommen recht.
Warum schafft ihr die Autogramme ab?
Wir möchten die Exklusivität der Ereignisschiffe für die jährlichen Winterereignisse aufrechterhalten und um dies zu tun, müssen wir die bestehenden Gegenstände entfernen. Wenn das Winterereignis 2015 beginnt, wird es eine neue Währung geben, die ihr für das Ereignisschiff sammeln müsst. Dieses Prinzip werden wir weiterführen – jedes Jahr einen neuen Gegenstand.
Unser Ziel hinter dieser Änderung ist die jährliche Teilnahme für jedes neue Schiff.
warum müsst ihr die entfernen?
für ein ereignisschiff müssen wir 40 mal laufen. wann und in welcher form wir das tun, hat doch überhaupt nichts damit zu tun, dass jedes jahr nur 1 besonderes schiff erhältlich ist. außer einem zeitvorteil macht das doch erstmel keinen unterschied.
irgendwann müssen die marken ja erspielt werden, also muß auch jeder für ein schiff irgendwann 1000 marken erspielen.
ob ich nun z,b, in einem jahr 1600 und im nächsten jahr nur 400 mache spielt doch keine rolle. ich muß an event's teilnemen!
0 -
Hi !
Der Laden ist ab heute aktiv. Er befindet sich im RUF-System. Dort den Button "Ereignis" nutzen und dann rechts den Menüpunkt "Laden" anwählen.
Im Laden gibt es dann einen zusätzlichen Menüpunkt für die Besitzer von "Tauschobjekten" (wie der heißt, kann ich Dir nicht mehr sagen, da ich bereits alle Fotos eingetauscht habe).
Den Tausch gegen Tech-Upgrades würde ich mir allerdings genau überlegen. Es sind nur solche, die bei Verwendung KEINE Qualitätserhöhung bringen, also nur zur reinen MK-Stufen-Aufwertung geeignet sind.
Dafür verzichtet man auf jede Qualitätserhöhungschance bei einem Aufwertungsvorgang!
Alternativ gibt es auch die interessanten Pakete mit F&E-Materialien mit sehr seltenen Materialien. Besonders interessant daran, sie enthalten je ein Stück "Geborgene Technologie". Diese werden verwendet, um die "Experimentellen Tech-Upgrades Überlegen" herzustellen, welche die doppelte Chance auf Qualitätserhöhung haben!
Also eher sinnvoll, sich diese Pakete zu holen, selbst diese sehr wertvollen Tech-Upgrades herzustellen und zur Aufwertung zu verwenden.
Natürlich kann man auch die "Geborgene Technologie" verkaufen (Wert ca. 400.000) und dafür "Experimentelle Upgrades überlegen" an der Börse einzukaufen (Preis ca. 600.000). Natürlich werden die Preise in nächster Zeit vermutlich stark schwanken
Doch entscheidet selbst, was Ihr für gut haltet. Vielleicht soll es ja eine FETTE "Schiffsgeste" sein
"Lebe lang und in Frieden"
.
@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
imperialpredator schrieb: »leitet ihr solche anfragen/vorschläge weiter an die amis ? oder sollte ich sowas gleich ins englische forum schreiben ?
Selbstverständlich wird das Feedback hier im Forum aufgenommen und an entsprechende Stellen weitergeleitet!
0 -
pwnevandon schrieb: »
Selbstverständlich wird das Feedback hier im Forum aufgenommen und an entsprechende Stellen weitergeleitet!
ok,danke für die antwort
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen