Welches schiff
farbe1997
ich bin mir unschlüssig welches zen schiff ich mir demnächst kaufen soll, meine favoriten liegen bei mustimissions aufklärungsfoschungsschiff, t5 flotten taktische eskorte oder andorianische kumari eskorte
derzeit tendiere ich zu multimissions forschungsschiff bin mir aber immer noch unschlüssig
Es geht mir nicht hauptsächlich um Schaden sonder um das aussehen
derzeit tendiere ich zu multimissions forschungsschiff bin mir aber immer noch unschlüssig
Es geht mir nicht hauptsächlich um Schaden sonder um das aussehen
0
Beste Antworten
-
Das Aussehen kannst du natürlich nur für dich alleine bewerten.
Bei taktischen Aspekten könnten wir dich beraten.
Aber wenn es dir schwer fällt, zwischen mehreren Schiffen zu entscheiden, die dir alle von der Optik gut gefallen... dann würfel doch einfach aus, welches es wird0 -
Wie schon geschrieben, alles völlig subjektiv..Dein Geschmack entscheidet. Ich habe über zwei Jahre die Aventine geflogen und kam damit auch im Schaden sehr weit. Übrigens auch als Taktiker. Und auch, weil ich sie sehr hübsch finde.
Jetzt fliege ich die Hestia.
Eines der schönsten Schiffe meiner Meinung nach in STO. Hat eine sehr gute BO Belegung, vor allem kannst du mit der Eskorte auch ne Graviquelle setzen. Ich fliege die mit 6 Strahlenbänken und dem neutronischen Torpedo.
Vorteil zudem, du besitzt scheinbar bereits die erste Zen Variante und hast somit die Trennungskonsole drin. Das macht mit der Hestia echt viel Spaß, da du mit der Hestiakonsole ne Plasmaaura laufen lassen kannst, welche von allen Schiffssegmenten ausstrahlen.
Lg0
Antworten
-
Welches davon sieht mit einfachen strahlenbänken besser aus und ist noch dabei noch stark?0
-
Ich würde für einfache Beams die Multimission empfehlen. Am besten die taktische Variante (Aventine)! Ist ein sehr offensives Wissenschaftsschiff mit Hangar... und sieht auch gut aus, keine Frage ;-)
Allerdings munkelt man, dass demnächst eine K6 Version davon erscheinen könnte... wenn das für dich interessant ist, würde sich etwas Wartezeit evtl lohnen.0 -
> @benan81 schrieb:
> Ich würde für einfache Beams die Multimission empfehlen. Am besten die taktische Variante (Aventine)! Ist ein sehr offensives Wissenschaftsschiff mit Hangar... und sieht auch gut aus, keine Frage ;-)
> Allerdings munkelt man, dass demnächst eine K6 Version davon erscheinen könnte... wenn das für dich interessant ist, würde sich etwas Wartezeit evtl lohnen.
Gibt es eigentlich eine möglichkeit Zen auch ohne dilithium zu verdienen, wenn ja welche?0 -
kalmer#3327 schrieb: »Gibt es eigentlich eine möglichkeit Zen auch ohne dilithium zu verdienen, wenn ja welche?
Es gibt zwar Items, welche nur einen EC-Wert besitzen: Diese sind handelbar (Tauschbörse kaufbar). Jedoch lassen sich dies auch nur in Dilithium umwandeln. Ohne Dlithium kein(e) Zen.
---
Zum Thema:
Beam Arrays sehen bei Schiffen, die vorne spitz zulaufen oder seitlich Ausbuchtungen besitzen teilweise etwas komisch aus.0 -
This content has been removed.
-
Ähm, man müsste wissen, welche Klasse du spielst und in etwa, wie du kämpfst. Denn die Mehrzweck-Forschungsschiffe haben 3/3 Waffenbänke und der Eskort 4/3. Bei der Auswahl wäre ich ja auch für die Aventine, die ich schon geflogen habe. Ist ein Klasseschiff, auch für einen Taktiker. Wenn eine K6 kommt, dann lohnt sich sicher das Warten. Wenn man kann, sollte man bei den Mehrzwecks vielleicht das Paket nehmen. Die anderen beiden ergänzen hervorragend die Admiralitätsflotte.
Für die Aventine spricht die Konsolen-Verteilung. Und die Brückenoffiziersplätze sind auch sehr gut verteilt. Wenn man den Schneidstrahl hat (Kinetischer Schneidstrahl), kann man den mit 5 Strahlenbanken ausstatten und dem Schneidstrahl achtern. Die mitgelieferte Kanone habe ich nicht genutzt.0 -
Ich spiele als Taktiker bis jetzt nur mit Single beam bawaffnung.
derzeitiges schiff multivektor eskorte T5-UPost edited by farbe1997 on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback