Redshirt Radio Testlabor: Valiant Klasse - Diskussion
pwnevandon
Kommentare
-
Das Ding platzt schneller als ne Kumari.
Die Werte stimmen überhaupt nicht.0 -
Bin auch sehr Enttäuscht von der neuen Defiant, man könnte meinen das Cryptic nur eine neuen Skin genommen hat und es T6 genannt hat.0
-
-
lordrayden76 schrieb: »Das Ding platzt schneller als ne Kumari.
0 -
-
This content has been removed.
-
-
-
Meinen Dank an alle Zuschauer und Kritiker.
Auch wenn es für den Einen oder Anderen leichter ist, zu glauben, ich wäre nicht kritisch, weil ein Testlabor vom PWE gesponsored wird ... ich bin auch nur ein Spieler und genau so über Mängel im Spieldesign enttäuscht. Ich verschließe nicht die Augen davor, wenn ein Schiff zu wenig Liebe erhält und ein Design offensichtlich inkonsequent ist. Manche Aspekte beleuchte ich mehr, andere weniger. Das hat natürlich auch etwas mit persönlicher Präferenz zu tun, denn völlig objektiv kann niemand ein Schiff bewerten. Der PVP-Part z.B. ist lediglich von der Community gewollt und gehört eher zum "Fun-Part" des Reviews. Wir sind uns wohl einig, dass es kein ausbalanciertes PVP in STO gibt und schon gar nicht in einem 1on1 Match. Trotzdem behalte ich das Modell erst einmal bei, ob ich dabei nun aus der Hülle geboxt werde oder auch mal Glück habe, wie in diesem Testlabor.
Für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Anregungen habe ich jederzeit ein offenes Ohr. Wie der Redshirt Radio Podcast entwickelt auch dieses Projekt sich mit der Community.
LLAP \V/0 -
-
Da ich mir grad das Testlabor der Valiant auf YT anschaue muss ich mal ne Richtigstellung bringen. Timeras sagt das Design der 'neuen' Valiant würde das Design der originale Defiant mit der Sao Paulo verschmelzen. Was aber gar nicht Möglich ist, da das Design der Valiant schon vom Star Trek Zeichner Jim Martin während der Entwurfsphase der originalen Defiant entstanden ist und es damals noch nicht einmal die Idee zur Sao Paulo gegeben hat. Das Design ist also gar kein Cryptic Design sondern eines aus der Originalen Produktionsphase zu DS9 welches Cryptic 1 zu 1 übernommen hat.0
-
Da ich mir grad das Testlabor der Valiant auf YT anschaue muss ich mal ne Richtigstellung bringen. Timeras sagt das Design der 'neuen' Valiant würde das Design der originale Defiant mit der Sao Paulo verschmelzen. Was aber gar nicht Möglich ist, da das Design der Valiant schon vom Star Trek Zeichner Jim Martin während der Entwurfsphase der originalen Defiant entstanden ist und es damals noch nicht einmal die Idee zur Sao Paulo gegeben hat. Das Design ist also gar kein Cryptic Design sondern eines aus der Originalen Produktionsphase zu DS9 welches Cryptic 1 zu 1 übernommen hat.
Quelle?0 -
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen