Redshirt Radio Testlabor: Valiant Klasse - Diskussion

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet November 2015 in Nachrichten der Föderation
Redshirt Radio Testlabor: Valiant Klasse

Im nächsten Testlabor von Redshirt Radio wird Gastgeber Timeras gemeinsam mit euch die Valiant-Klasse ausgiebig testen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • lordrayden76
    lordrayden76 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Ding platzt schneller als ne Kumari.
    Die Werte stimmen überhaupt nicht.
  • gardena2
    gardena2 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    Bin auch sehr Enttäuscht von der neuen Defiant, man könnte meinen das Cryptic nur eine neuen Skin genommen hat und es T6 genannt hat. :(
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    [Quote]Das Ding platzt schneller als ne Kumari.[/Quote]

    Und du bist dir sicher, dass es nicht am Setup liegt?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schattenlose
    schattenlose Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    lordrayden76 schrieb: »
    Das Ding platzt schneller als ne Kumari.
    Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Sie "springt" locker um einen Gegner herum und macht selbst Galaxy-Kreuzer locker platt.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Das Ding platzt schneller als ne Kumari.

    Und du bist dir sicher, dass es nicht am Setup liegt?

    Das gute Stück ist halt kein Kreuzer... :blush:
    apple3.jpg?w=720
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    Das ist eine Kumari aber auch nicht :D
    Und mal ganz ehrlich, eine Mirror Galaxy stellt keine echte Herausforderung dar;)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    Optionen
    Meinen Dank an alle Zuschauer und Kritiker.

    Auch wenn es für den Einen oder Anderen leichter ist, zu glauben, ich wäre nicht kritisch, weil ein Testlabor vom PWE gesponsored wird ... ich bin auch nur ein Spieler und genau so über Mängel im Spieldesign enttäuscht. Ich verschließe nicht die Augen davor, wenn ein Schiff zu wenig Liebe erhält und ein Design offensichtlich inkonsequent ist. Manche Aspekte beleuchte ich mehr, andere weniger. Das hat natürlich auch etwas mit persönlicher Präferenz zu tun, denn völlig objektiv kann niemand ein Schiff bewerten. Der PVP-Part z.B. ist lediglich von der Community gewollt und gehört eher zum "Fun-Part" des Reviews. Wir sind uns wohl einig, dass es kein ausbalanciertes PVP in STO gibt und schon gar nicht in einem 1on1 Match. Trotzdem behalte ich das Modell erst einmal bei, ob ich dabei nun aus der Hülle geboxt werde oder auch mal Glück habe, wie in diesem Testlabor.

    Für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Anregungen habe ich jederzeit ein offenes Ohr. Wie der Redshirt Radio Podcast entwickelt auch dieses Projekt sich mit der Community.

    LLAP \V/
  • blacath
    blacath Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Optionen
    Da ich mir grad das Testlabor der Valiant auf YT anschaue muss ich mal ne Richtigstellung bringen. Timeras sagt das Design der 'neuen' Valiant würde das Design der originale Defiant mit der Sao Paulo verschmelzen. Was aber gar nicht Möglich ist, da das Design der Valiant schon vom Star Trek Zeichner Jim Martin während der Entwurfsphase der originalen Defiant entstanden ist und es damals noch nicht einmal die Idee zur Sao Paulo gegeben hat. Das Design ist also gar kein Cryptic Design sondern eines aus der Originalen Produktionsphase zu DS9 welches Cryptic 1 zu 1 übernommen hat.
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Optionen
    blacath schrieb: »
    Da ich mir grad das Testlabor der Valiant auf YT anschaue muss ich mal ne Richtigstellung bringen. Timeras sagt das Design der 'neuen' Valiant würde das Design der originale Defiant mit der Sao Paulo verschmelzen. Was aber gar nicht Möglich ist, da das Design der Valiant schon vom Star Trek Zeichner Jim Martin während der Entwurfsphase der originalen Defiant entstanden ist und es damals noch nicht einmal die Idee zur Sao Paulo gegeben hat. Das Design ist also gar kein Cryptic Design sondern eines aus der Originalen Produktionsphase zu DS9 welches Cryptic 1 zu 1 übernommen hat.

    Quelle?
  • blacath
    blacath Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Optionen
    http://memory-alpha.wikia.com/wiki/Defiant_class

    Unteres Drittel bei den Concept Arts.