[Guide] F&E-System-Guide / Aufwertung von Gegenständen / etc.

Optionen
caruptor
caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer

Hallo Captains !

Das F&E-System bietet nach dem Aufleveln sehr viele Möglichkeiten Credits zu vernichten. Ja, Ihr habt richtig gelesen, Credit-Vernichtung!

Es wird mit dem F&E in der Mehrheit unsinniges gemacht. Es werden Gegenstände für z.B. 100.000 Credits (Gegenwert) hergestellt und dann für 20.000 an der Tauschbörse verkauft - und die Spieler sind sich dessen nicht einmal bewusst.
Es gibt viele Stolperfallen, um Unsinn mit dem System zu machen. Der Guide soll helfen, dies künftig zu vermeiden.

Wer kennt sich mit der Aufwertung von Gegenständen noch nicht aus? Oder ist sich nicht sicher, ob das was er macht wirklich sinnvoll ist?

Wer hätte gerne eine Piloten-Spezialisierung für seine BOFFs, kennt sich damit jedoch nicht aus und will alles wissen?

Wie kommt ein Captain zu der Möglichkeit, bestimmte BOFF-Lehrbücher (hochrangige) herzustellen? Geht das doch künftig gezielt an!

Dies und viel mehr leistet der neue Guide rund um das F&E-System mit seinen Unter-Rubriken ...
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/sto-wissen/f-e-system-1/

Viel Erfolg !
@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/

Kommentare