Gratis Enterprise Paket

benan81
benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/9631363-star-trek-online:-star-trek-tv-show-giveaway

Cool!
Das ist mal ein feines Geschenk :)

Mal schnell STO wieder online bekommen...
apple3.jpg?w=720

Kommentare

• xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    Wie kommt man denn daran? Im zen-Shop kostet das Zeug alles noch Zen.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Im Zen Store bei Rabattpakete. 100% Rabatt, für jeden FED Char verfügbar.​​
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015

Jo, und es sind wohl 3 Kleidungspakete zusammengefasst, nebst einem Eskort-Schiff mit einem zusätzlichen Schiffsplatz in der Schiffswerft (hatte meines Wissens keinen freien Platz mehr / Raumschiff wurde direkt ausgepackt !).

SEHR fein !

Danke STO !

LG

PS: Das Raumschiff scheint jedoch nur für den einfordernen Char zur Verfügung zu stehen. Kann keine Freischaltung des Raumschiffs für den Account erkennen ...
    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    ich habs grade mal mit zwei charaktären ausprobiert: beide haben das schiff erhalten - KÖNNTE aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mir das nx-paket schon vor ner ganzen weile gekauft habe.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Bei mir hat das Einfordern problemlos mit zwei Chars funktioniert...
    Tolle Sache!!!!!
    Captain A.D.

Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Ehm... ich motze nur ungern bei Geschenken, aber wäre es nicht fair für die jenigen, die sich nur das Schiff mal geholt haben, auch die Uniformen einfach mit 100% Rabatt zu versehen? Keiner hätte nen Schaden und die, die mal Zen dafür ausgegeben haben (wie mich) ärgern sich nicht über die "verschenkte" Uniformen :cry:
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Joh ganz nett, was mich aber nervt ist, das ich erst wieder ein Schiff löschen musste um den Kahn
    in das Admiralitätssystem zu bekommen.
    Ansonsten kann man mit dem Kahn doch eh nichts anfangen.
    So kann man die Spieler auch dazu kriegen neue Schiffsplätze zu kaufen.
    In anderen Spielen bekommt man für geschenktes "Material" den Stellplatz, oder den Hafenplatz gleich mit dazu....
    R.I.P STO

• khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    die nx bekommt man gratis ? wieso finde ich nix dazu im launcher als news ?? hätt ichs nich hier gelesen hätt ichs verpasst echt klasse !
  • khan33
    also ich hab nix im zenshop mit der nx und den uniformen
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    also ich hab nix im zenshop mit der nx und den uniformen

Unter "Rabattpakete" gucken, Enterprise-Ära-Paket 100% Rabatt
  • benan81
    khan33 schrieb: »
    die nx bekommt man gratis ? wieso finde ich nix dazu im launcher als news ?? hätt ichs nich hier gelesen hätt ichs verpasst echt klasse !

Jo... habs eher zufällig bei Reddit entdeckt gestern Abend. Scheinbar ne ganz spontane Reaktion vom Cheffe, so dass Fero oder Nevandon da noch nichts vorbereiten konnten. Aber dass bis jetzt immer noch nichts auf der deutschen Arc Seite oder dem Launcher aufgetaucht ist, verwundert mich auch.
    apple3.jpg?w=720
  • khan33
    ok erledigt

• querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    wozu auch? man hat die aufgabe der ankündigung ja bereits erfolgreich den spielern überlassen. und wenn sich das bewährt, dann kommen von den beiden in absehbarer zeit vielleicht auch überhaupt keinerlei infos mehr außer sachen, die niemanden so wirklich interessieren. ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    Sage Danke!
  • This content has been removed.
  • gizmohro1978
    gizmohro1978 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Ich bin zwar hin und wieder verwirrt, aber diese Situation kann nicht Normal sein. Im C-Stort steht ich hab das Ära Paket im Inventar... Im Inventar ist nix... Im Hangar ist seit Monaten die NX-01 und die Spiegeluniformen hab ich auch seit einiger Zeit... Nun zum Rätsel... Wenn ich es schon haben soll und der Schneider soll T´Pol anlegen, soll ich das Paket Kaufen??? Was ich aber laut Store schon habe????
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    Tach auch ,-)

Bei mir steht bei Rabattpaketen das Enterprise Ära Paket mit 20 % Rabatt......ich Schwöre ! :D
    Bin alles rauf und runter. 20% ist das Angebot für Hr. Ein Stein........hmmm..ich war bestimmt mal wieder zu frech B)

cryptik....immer für´n Gag gut......Lol
  • elbenstein1
    Gerade eben...hmmm.ca 20 :30 also vor dem Server offline.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Wer zu spät kommt...​​
  • elbenstein1
    Ach Sch.... Frau Schmitt !
    lol ( hatte das Heute erst entdeckt und gedacht alles klar nach der Server wartung geht´s los....)

So ist das mit dem Licht...
    manchmal brennt es...
    und manchmal nicht !

• apoc1984bln
    apoc1984bln Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Ich hab da mal eine bescheidene frage: Was ist mit den Leuten, die z.B. im Ausland arbeiten und die Geschenke verpasst haben? Gibt es für die auch eine Möglichkeit an die Geschenke heran zu kommen? Ich war jetzt 6 Monate in der Schweiz und hatte mit meinem 3G Stick keine Möglichkeit zu zocken. Habe aber laufend die Meldungen über gratis Pakete erhalten. Kommt man da noch iwie ran?
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    apoc1984bln schrieb: »
    Ich hab da mal eine bescheidene frage: Was ist mit den Leuten, die z.B. im Ausland arbeiten und die Geschenke verpasst haben? Gibt es für die auch eine Möglichkeit an die Geschenke heran zu kommen? Ich war jetzt 6 Monate in der Schweiz und hatte mit meinem 3G Stick keine Möglichkeit zu zocken. Habe aber laufend die Meldungen über gratis Pakete erhalten. Kommt man da noch iwie ran?

Hi !

Das mit 3G ist zwar nicht toll, lässt sich jedoch auf den niedrigsten Einstellungen spielen. Als ich mit STO startete hatte ich auch nichts besseres und es ging ein halbes Jahr - klar, mit deutlichen Abstricken bei Grafik und Performance, doch es ging!

Nur bei 2G steigt der STO-Server aus.

"Lebe lang und in Frieden"

@Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • benan81
    apoc1984bln schrieb: »

Nein, da wirst du wohl leider kein Glück haben :(
    Wenn du länger als ein Jahr nicht gespielt hast, kannst du das Glück haben, dass du von PW ne Einladung bekommst, dich mal wieder im Spiel blicken zu lassen und dazu mit nem Schiffsgutschein geködert wirst. Aber ansonsten ist es persönliches Pech, wenn man Aktionen verpasst, weil man im Urlaub, auf Dienstreisen oder anderweitig verhindert ist zu spielen. Lediglich bei so Sachen, wenn Einem von Seiten des Spielebetreibers das Spielen unmöglich gemacht wird (wie zuletzt beim Fehler im Mac Client), zeigt man sich durchaus kulant und reicht verpasste Items nach.

Tut mir leid für dich... aber gibt ja immer wieder schöne Sachen. Bald ist zB wieder das Winterevent :)
    apple3.jpg?w=720
  • apoc1984bln
    apoc1984bln Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Und bei meinem Glück und meinem "Super" Arbeitgeber werde ich das Event mit Sicherheit auch nur am Rande mitbekommen.
    @caruptor: 3G hatte ich mit viel Glück und Lappi an die Decke tackern. Ist halt der Nachteil wenn man in nem Tal hockt.