Defiant-Schiffpaket

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Defiant-Schiffpaket

Wir freuen uns, die neuen Raumschiffe der Klasse 6 bekanntzugeben.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Gruß
Fero

Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube

Kommentare

• woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Oh, eine K6 Defiant, daß ich sowas noch erleben darf, snirff :'(:p​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Juhuuu endlich ein K6 BoP! :)
    apple3.jpg?w=720
  • ynrocjd
    ynrocjd Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    So geil, dass das damalige Concept Art für die Defiant fast 1:1 übernommen wurde.

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20091115055305/memoryalpha/en/images/thumb/d/d7/USS_Defiant_concept_art.jpg/500px-USS_Defiant_concept_art.jpg

Hoffentlich stehen dann in der News für Schiffseigenschaften dann auch direkt die Admirality Werte mit drin.
  • ndragon
    ndragon Beiträge: 82 Arc Nutzer
    Naja der Trait is ganz nett aber das Design vom BoP find ich dann doch recht unterirdisch.....
    Na mal die Werte abwarten und dann entscheiden ob ich meine Fleet B'Rel t5u weiterfliege oder mir den leiste.
  • ynrocjd
    ynrocjd Beiträge: 49 Arc Nutzer
    Ich muss allerdings auch sagen, dass es ja total Sinn macht, dieses Schiff nach dem iconianischen Krieg rauszubringen. Es schreit ja förmlich Nach "Erforschung" und "Wiederaufbau".
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    ynrocjd schrieb: »
    Ich muss allerdings auch sagen, dass es ja total Sinn macht, dieses Schiff nach dem iconianischen Krieg rauszubringen. Es schreit ja förmlich Nach "Erforschung" und "Wiederaufbau".

:D:D:D​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Das "Defiant" im Schiffspaket Namen ist etwas irreführend - Eskorten-Schiffpaket [K6] wäre besser. Denn in diesem Paket soll sich ja nicht nur die Defiant befinden.

---
    Bin mal gespannt auf die Schiffswerte.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,042 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    woufff schrieb: »
    Oh, eine K6 Defiant, daß ich sowas noch erleben darf, snirff :'(:p​​
    *mich anschließ*. hoffentlich müssen wir darauf nicht ewig warten.

wenn dieses tapfere kleine schiff erhältlich ist, dann kann ich noch ne weile auf meinen t6 tac cube warten. :)

Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • This content has been removed.
  • skeletorxvi
    skeletorxvi Beiträge: 6 Arc Nutzer
    <3 perfekt, bevor ich mir die K5 Variante kaufe, kommt diese Ankündigung, besser gehts nicht. :)
  • inael
    inael Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Der Malem wirk etwas Einfallslos er sieht wie sein Vorgänger der T'varo aus nur mit einem kleinen facelift.

Und außer die Farbe wechseln konnte man an ihm nichts Umbauen äußerlich.

Aber der Schiffs skill (4 s. länger Schnellfeuer und Streusalve) will ich haben.
    Ich mag Kannonen und es gibt so wenige gute skills für sie.

Und vielleicht ist er im Admiralsquartet ja ein kleiner Trumpf den man aus den Ärmelschüttel kann.

die Drei HA.- warbirds des Spiegel Universum sind es ja geworden was ihre Preise auf dem handelsbörse ja auch Explodieren lies.
    Glück das ich mich von meinen Spiegelwarbirds nicht trennen konnte obwohl sie eigentlich im Spiel seit U5 absolut nutzlose waren.
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    leider gibt es kein Innenraumpaket, nur die Brücken, oder? Ist aber trotzdem eine gute Idee. Ich habe auch erwartet, dass ein 'Defiant'-Schiffpaket sich um die Defiant dreht. Fraktionsübergreifend bringt einem nicht viel, wenn man nur (einen) Föderationscharakter hat.
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Die Defiant-Brücke (also die Original aus Serie) ist im DS9-Paket drine und das kannste im C-Store kaufen.
  • This content has been removed.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    4 s. länger Schnellfeuer und Streusalve

Nur Streusalve, nichts mit Schnellfeuer
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • benan81
    Gibt es diesmal gar keinen Einführungs Rabatt für die Schiffe? :weary:
    apple3.jpg?w=720
  • unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    Die Defiant war der Grund mit STO anzufangen und war mein erstes Schiff, das ich als F2P Spieler mit dem, damals von einem Char, hart erspielten Dill gekauft habe.

Kleine, giftige, flache Scheibe...einzig den fehlenden Battlecloak finde ich schade.

Kauft Euch im Flottenshop 1x die Eskorte von Defiants...schon fast episch, wenn drei Defiants in Formation fliegen und sich auf die Gegner stürzen ;-)
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    Sehen nett aus die Schiffe und endlich nen Bird of Prey bin mal auf die Daten der Schiffe gespannt werde nun natürlich mit dem Defiant Kauf warten wenn Sie als Tier 6 kommt ^^
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Moin,

ich habe mir gestern das Schiff gekauft und fühle mich ein wenig über den Tisch gezogen.
    Beim Transfer der Einrichtung meiner T5-U auf meine K6 blieb eine Konsole übrig, weil die K6 einen Slot weniger hat.
    So bin ich in die Werft und siehe da, eine Flotten K6, für ein 500 Zen Schiffsmodul.
    Muss ich mir jetzt die Flottenversion kaufen um den Platz zu erhalten ?

Im Blog standen zwar beide Modelle (K6 und Flotten K6) beschrieben, der Text klang aber mehr so als könne man es sich aussuchen ob man das "volle" Schiff oder nur eine abgespeckte Flottenversion besitzen möchte.

Bei früheren Schiffen wurde häufig nach einer Flottenversion gefragt und es hieß immer "...diese Schiffe sind auf dem Niveau eines Flottenschiffes. Es wird kein zusätzliches geben".

Und jetzt erlebe ich so etwas.

Ich fühle mich betrogen, da meine T5-U Schiffe wesentlich besser sind.
    Zu dem kann ich es mir nicht unbedingt leisten jedem Char der die Defiant fliegen soll ein Flottenmodul zu besorgen.
    Hinzu kommt, dass ich auch den K6 BoP habe, mit dem ich nicht nur das gleiche Problem der Aufwertung habe, nein, ein weiteres Problem ist, dass meine Flotte noch nicht so hoch ist und ich mit dem entsprechenden Charakter erst einmal eine Flotte finden muss die mich einläd damit ich das Schiff da kaufen kann.

Ich habe im Forum gesehen das es einen Beitrag zur Betrugsprävention gibt, vielleicht sollten wir Spieler so etwas auch bekommen um zukünftig vor so einer miesen Nummer sicher zu sein.
    Post edited by allagard on
  • benan81
    bearbeitet November 2015
    allagard schrieb: »
    Bei früheren Schiffen wurde häufig nach einer Flottenversion gefragt und es hieß immer "...diese Schiffe sind auf dem Niveau eines Flottenschiffes. Es wird kein zusätzliches geben".

Als die Einführung der T6-Schiffe kam, kamen auch die Upgrades raus, um unsere alten Schiffe auf ein gleiches Niveau zu bringen, wie die T6er. Es gab nur den wesentlichen Unterschied der Schiffsmeisterschaft und einen Boff-Platz mehr, dafür einen Konsolenplatz weniger.
    Hat sich nie geändert.
    Es gab bei den T5ern einige Schiffe, die von vornherein besser waren, wie die Odissey oder Vesta, die deshalb keine Flottenversion bekommen haben. Und so gibt es das auch bei den T6ern mit den Pilotenschiffen und Führungskreuzern.

Wenn du eines der "Standart"-T6-Schiffe auf einem besseren Stand haben willst als deren T5-U-Flotten-Version, wirst du dir das Schiff als T6-Flottenschiff holen müssen. Ist für ein einzelnes Schiff übrigens am günstigsten direkt mit Flottenschiffsmodulen zu kaufen. Für mehrere Charaktäre dann natürlich besser die Zen-Version und jeweils noch ein einzelnes FSM... wie eh und je.
    allagard schrieb: »
    Hinzu kommt, dass ich auch den K6 BoP habe, mit dem ich nicht nur das gleiche Problem der Aufwertung habe, nein, ein weiteres Problem ist, dass meine Flotte noch nicht so hoch ist und ich mit dem entsprechenden Charakter erst einmal eine Flotte finden muss die mich einläd damit ich das Schiff da kaufen kann.

Das ist sehr schade. Aber in der Regel ist die deutsche Spielerschaft sehr hilfsbereit in solchen Fällen. Es gibt zB den Channel: "GermanComService" in dem man bei großen Flotten anfragen kann, ob man dort etwas einkaufen darf, wozu man in seiner Flotte noch keinen Zugang hat. Bei einer freundlichen Anfrage stößt man gewiss auf Hilfsbereitschaft. Ich durfte zB schon mal bei der Beta Zero ein Flottenschiff für meinen Klingonen kaufen. Sehr freundliche Menschen :)

Also von Betrug ist hier an keiner Stelle zu sprechen. Es ist halt wie es ist... :sunglasses:
    apple3.jpg?w=720