"Es ist grün"-Wettbewerb - Diskussion

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Oktober 2015 in Nachrichten der Föderation
"Es ist grün"-Wettbewerb

Legt euren Phaser eine Weile beiseite! Quark sucht einen neuen Barkeeper für Quark's Bar

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 471 Arc Nutzer
    Kein Alkohol? Kein Grave. :triumph:
  • tanderon
    tanderon Beiträge: 54 Arc Nutzer
    "It is...it is...It is Green!"

    Eine der besten der viiiieeelen guten Szenen der Serie!!
    Diese Contest-Idee ist mal was wirklich interessantes, obwohl der eine oder andere Gastronom
    einen kleinen Vorteil haben wird...
    Dennoch eine coole Idee.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Waldmeister dürfte dann also weltweit ausverkauft sein. :p
    tspbzs9150cb.png
  • tanderon
    tanderon Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Hätte man als Contest-Regel erstellen sollen: KEIN Waldmeister verwenden!
    Das wäre dann echt mal interessant...Eventuell kommt der eine oder andere auf die Idee, den frisch gemähten Gartenrasen zu pürieren...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    ryandonnell schrieb: »
    Waldmeister dürfte dann also weltweit ausverkauft sein. :p

    Pfff... Lebensmittelfarbe!

    Ich habe da tolle Ideen :D höllisch scharfer, grüner apfelsaft (als beispiel). Oder extrem saure grüne Limonade mit einer sanften Apfelnote. Oder grüne Apfelschorle. Grüner Honig-Apfelsaft mit Minzaroma.

    Ich glaube, ich sollte etwas gegen meine Fixierung auf Äpfel machen... :/
  • bumskarnikel
    bumskarnikel Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Mich erinnert das an Silent Green.... :o
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,133 Community Moderator
    "Soylent" - und das war etwas zum Essen... Du willst unseren PW-lern doch nicht den Appetit verderben? Die sollen das doch probieren - wobei es angemessen wäre, mir die Auswahl der Produkte zu überlassen, die tatsächlich verkostet werden :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • atratvs
    atratvs Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Quarks Bar*
  • zaphod1986#3214
    zaphod1986#3214 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    Ob mein Alkoholfreier Kuba Libre Light das Rennen machen wird

  • blairiode
    blairiode Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Hier ist mein kleiner Bescheidender Beitrag der
    1. Romulan Rebirth
    2. 8 Milliliter Mol'Rihan Pflaumen-saft(Maracuja-saft)
    3. 8 Milliliter eines Epoh Ei´s (Weißer Pfirsich saft)
    4. 8 Milliliter Nanov sekret (Orangensaft)
    5. 1 Milliliter Bittere Tränen der Kaiserin (zitronensaftkonzentrat)
    6. 1 Milliliter Giftiger Sud von Romulanischen Ale (Blue Curaçao Sirup)

      Das wird in den Cocktailmixer gemixt und in ein Glas geschüttet, danach einen schuss vom Blue Curaçao Sirup mittig langsam ins Glas geben bis sich ein blauer boden Absetzt.

      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10208305774261013&set=gm.1084279514942196&type=3
      photo.php?fbid=10208305774261013&set=gm.1084279514942196&type=3
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    und diese während eines Livestreams am 04.11.2015 probieren.

    Wann und wo wird dieser Stream denn zu sehen sein? Der 04.11 ist ja heute, aber welche Uhrzeit?
  • pwfero
    pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
    Wir haben den Stream auf Freitag verlegt, voraussichtlich ab 15 Uhr an gewohnter Stelle! (twitch.tv/perfectworldeu)
    Gruß
    Fero


    Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube