Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

New Dawn = New FAIL

Optionen
schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
bearbeitet November 2015 in (PC) Feedback
Nun werden seit einiger Zeit die Server öfter mal für kurze Zeit gewartet aber nutzen scheint das nix.
Seit ND hat sich die Leistung verschlechtert dass es schlimmer ist wie... wie noch nie!

Alte Bugs sind wieder aufgetaucht, Server not Responding entsteht alle 5 Minuten, von account wird man auch regelmäßig raus geschmissen!
(Edit: Server not Responding entsteht sogar im Tiefraum!)

Schiffe sind im Missionen nicht sichtbar, und das ohne Tarnung!^^ Nicht mal mein Waffen Feuer kann ich sehen!
Neuerdings hat auch JEDES Schiff eine Kampftarnung ^^lol.

Im Tiefraum fliegt man neuerdings öfter denn je am Ziel Sternen system vorbei, und der Autopilot fliegt auch nicht dahin wo er sollte!

Die Wartelisten Aktionen Portal nach grektor bringt unendlich Kleinvieh am Ende wo man den Dreagnouth besiegen soll dass man vor Gegner oder durch Gegner deaktivierte Systeme nicht mal die Mission schafft.
Man versagt auf leicht als ob es Elite währe.
Ähnlich ist es in Kontrapunkt und Herold Spähre!

Terranermarken gibs auch auf schwer so wenig als ob man auf normal die Mission vergeigt hat! WTF

Die Warp-animation/ Transwarp-animation ist auch am krepieren, das Schiff fliegt weg und dann kommt der Tanswarp Tunnel oder das Warpfeld und man warpt nochmal.
Ich würde den entlassen der an dieser funktionierenden Mechanik herumexperimentiert!

Edit:
Noch schlimmer ist dass Missionen verschwunden die funktioniert hatten bis da wer etwas geändert hat das zu Fehlfunktionen führte!

Der Flottenarlarm wird wohl genauso verschwinden wie TD oder schlimmer noch NWS.
Warum da überhaupt an der Funktionierenden Map gebaut wurde, kann ich nicht verstehen. Gebracht hats nix!
Post edited by schlesier#8918 on

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    [quote]Neuerdings hat auch JEDES Schiff eine Kampftarnung ^^lol.[/quote]
    https://bengtbeier.files.wordpress.com/2015/07/angela-merkel-also-da-kann-man-ruhig-mal-klatschen.jpg?w=630&h=472&crop=1

    *moderiert*

    Btw, hast du das NWS eigentlich jemals wirklich gespielt? Leider isset weg, aber ssehr schnell Flottenmarken hat denen wohl nicht gepasst
    Post edited by ganapatinord on
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    @yoda5005, ja, ich kann mich dunkel erinnern, ich hab glaub die hälfte erreicht.
    _______________________________________

    Jetz Spawn ich mit Romulanern auf der Sectormap schon beim Sol-system obwohl ich noch keine seite gewählt habe... ...der alte bug...
  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich würde einiges an Geld darauf verwetten, dass das Problem hier größtenteils direkt vor deinem Monitor sitzt. Das klingt sehr schwer nach Performance Problemen, die für die STO vermutlich nichts kann. Ich kann nichts dergleichen nachvollziehen oder bestätigen, habe auch in den diversen Kanälen nichts dazu gelesen.
    Vielleicht einfach mal Grafik runterstellen?

    Zu dem Markenproblem, einfach ein wenig gedulden und nicht die eigene Unfähigkeit verleugnen. Ja es gibt noch Bugs und ja, an den Marken muss noch justiert werden, aber das wird schon noch passieren. Bis dahin einfach clever spielen. Log dich ein, mach eine einzige Station in der Battlezone und schon bekommst du 65 Marken, dann täglichem Bonus. Reichts für 2 Tage Rufentwicklung.
    Wenn du mehr willst, muss du halt mit den PvE klar kommen. Gibt bereits jetzt Guides und Videos dazu, wenn du selbst nicht in der Lage bist, damit klar zu kommen.

    Na dann mal her mit dem Geld. Die Badlands sind zu Stoßzeiten in Europa/USA nicht/kaum spielbar. Ich habe (wie immer bei einer neuen Staffel) meine Grafik auf Kartoffel gestellt (wirklich alles, alles auf Minimum, außer die Auflösung). Bringt nichts. Mit dem exakt gleichen Setup, wie vor 2 Wochen. Wurde mir ebenso von diversen Mitspielern aus der Armada, die schon da waren, bestätigt: Völlig verbuggt, unspielbar, Lags bis zur Perversität und völlig undurchsichtige Belohnungen: Man bekommt ähnliche/gleiche Belohnungen, auch wenn 1, 2 oder sogar alle 3 Stationen am Ende überleben nach dem 1-Minuten-Limit.

    Das mit den Warpanmationen kann ich ebenfalls bestätigen. Ebenso der Autopilot (das wurde auch mal gefixt) und diverse Abstürze (Cryptic Error)

    Das mit den Marken ist ebenfalls korrekt. Das Ding gibt auf schwer mit einem (!!!) vergeigten optionalen Ziel kaum mehr als 30 Marken. Das ist mies. Gerade, weil die Mission durch diverse Timer künstlich extrem verlängert wird. Borg Disco ist auch eine recht neue Mission und bringt mehr als das Doppelte an Marken. Auch ohne optionals.


    Dazu diverse (ur)alte Bugs, die lange schon gefixt waren.
    - unsichtbare Schiffe
    - diverse Fähigkeiten zünden nicht
    - unsichtbare FAW/CSV Fähigkeiten
    - NTTE beginnt mit einem aktiviertem Kraftfeld uns lässt sich gar nicht starten (das wurde vor Jahren schon gefixt)

    Am schlimmsten für mich: ich bekomme immer wieder Fähigkeiten aus allen meine Leisten entfernt, die dann durch diese idiotischen Emotes ersetzt werden. Das kotzt mich so richtig an. Bisher konnte ich nichts dagegen machen.

    Ein Vorteil hat das Update aber: mit dem alten Doff für das Latinum und dem neuen Boden-Stf kann man bis zu 1000 Latinum pro Durchgang machen. Das ist schon nice....... -.-

    Ne, Spaß beiseite: Es läuft leider viel schief gerade. Man kann nur hoffen, dass da noch was gedreht wird (passiert mit Sicherheit). Außerdem ist das Admiralitätssystem recht motivierend. Zusätzlich bringt es eine recht hohe Menge Exp, Dili und sogar annehmbare Mengen an EC. Find ich persönlich sehr sehr gut. So bekommen auch Nebenchars recht problemlos ein bissl Dili und EC.

    Zusätzlich die ganzen coolen Gegner-Mirror-Schiffe im Raum. Ich hoffe nur, dass Cryptic jetzt nicht jede Woche eben diese Mirror-T6-Schiffe bis zum Erbrechen rausbringt...
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich bin jetzt einfach mal so frei und behaupte das das spiel solangsam aber sicher an seine Grenzen stößt.
    es war nicht darauf ausgelegt das so viel verändert und angepasst wird. da ja selbst die übernommene Grund version nicht mal wirklich ausgereift war und noch dinge fehlten die es heute auch noch nicht gibt. und wenn man sich mal anguckt was bis heute alles verändert würde und nach season 11 ist nicht schluss. irgendwann sagt das spiel auch mal " bis hier hin und nicht weiter"

    aber auch bei Sto passt das alte the elderscrolls sprichtwort. "Mod It Till It Crashes" in diesem fall eher verschlimmbessere es bis es abstürzt.
    Steam User !! nicht Arc!!
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Zitat, a...b...c...d...;
    Ich würde einiges an Geld darauf verwetten, dass das Problem hier größtenteils direkt vor deinem Monitor sitzt. Das klingt sehr schwer nach Performance Problemen, die für die STO vermutlich nichts kann.

    AW
    Zitat, ich;
    Die Warp-animation/ Transwarp-animation ist auch am krepieren, das Schiff fliegt weg und dann kommt der Tanswarp Tunnel oder das Warpfeld und man warpt nochmal.
    Ich würde den entlassen der an dieser funktionierenden Mechanik herumexperimentiert!
    ----------------------------
    Ich kann also was für die fehlerhafte Animation???
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    hmm komisch betrifft aber meist nur paar spieler . also die genannten sachen hab ich sogut wie nix von bemerkt :

    Nun werden seit einiger Zeit die Server öfter mal für kurze Zeit gewartet aber nutzen scheint das nix.
    Seit ND hat sich die Leistung verschlechtert dass es schlimmer ist wie... wie noch nie!

    Alte Bugs sind wieder aufgetaucht, Server not Responding entsteht alle 5 Minuten, von account wird man auch regelmäßig raus geschmissen!
    (Edit: Server not Responding entsteht sogar im Tiefraum!)

    scheint nur vereinzelt bei einigen aufzutreten . und hey das game war sogar am patchtag spielbar nix mit never play on patchday . aber eins stimmt die stfs, badlandskampfzone ,markenanpassung etc benötigt überarbeitung