Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Meine Spielbarer caitianier und ferasaner wurden zurückgesetzt

Hallo
Gibt es irgendwo eien Zen-Store Portokollliste wo mann seine Zen-Store einkäufe nachsehen kann,
denn mir wurde irgendwie meine spielbrare caitianer und ferasaner zurückgesetzt dabei weiß ich das ich sie mir geholt habe um für meinen caitianischen brückenoffzier die extra kriegsbemalungen freizuschalten. Als ich aber mal einen neuen chara der klingen als ferasaner beginnen wollte war er nicht freigeschaltet.

Kommentare

• caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    Hi !

Das muss ein BUG sein, verursacht durch New Dawn, da auch bei mir die Freischaltung weg ist und ich ebenfalls sicher gekauft habe, denn ich HABE jeweils Chars dieser Rassen. Bei freigeschalteten Rassen steht "gekauft" (habe auch Remaner freigeschaltet und dort steht der Hinweis noch).
    Mal sehen, wie lange es dauert, bis das von STO in Ordnung gebracht wurde und ob es dann auch auf dem Account wieder stimmt.

LG
    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • blaze2007
    blaze2007 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    ich habs auch grad bemerkt das mein Spiebarer Remaner als gekauft anzeigt aber im chara menü nicht anklicktbar ist, bei den caitianer und ferasaner is sogar die zen zahlung wieder das und nicht als gekauft gezeigt wird
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Ich hab noch meinen FED-Klingonen und meinen vereinigten Trill, ebenso meinen Remaner.

Allerdings kann ich keine neuen Charaktere mit den Spezies erstellen. Auch sonst sehe ich im C-Store gar keine Freischaltungen mehr.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Oktober 2015
    Das Problem neue Charaktere mit bestimmten Spezies zu erstellen ist bekannt. Aus diesem Grund ist momentan auch der entsprechende Bereich im C-Store nicht erreichbar. Das Team arbeitet bereits daran. Keine Panik. :)
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • sulu1980
    sulu1980 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Panik wer macht hier Panik.Sind doch ganz die Ruhe selbst.Trotzdem wundert es ein ja nicht das ein Problem wie dieses da ist. Hab selten erlebt das alles nach einem großen Update ohne Probleme läuft. :) Bleibt nur eins noch zu sagen schön B) bleiben.*fg*
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Weißt man schon, wann man wieder spielbare Caitianer usw. im C-Store kaufen kann?
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    Das Problem neue Charaktere mit bestimmten Spezies zu erstellen ist bekannt. Aus diesem Grund ist momentan auch der entsprechende Bereich im C-Store nicht erreichbar. Das Team arbeitet bereits daran. Keine Panik. :)

Huhu Nevandon, gibts hier schon etwas neues zu berichten oder eher nicht? Ist schon etwas doof :/

Danke & LG,
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Laut Patchnotes von Heute soll das behoben sein.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Also bei mir ist das nicht so.
    Ich bekomme die Chars auch nicht im C-Store angezeigt.
    Ein Mitglied in meiner Flotte bekommt diese auch nicht angezeigt, er wollte sich nämlich einen neuen Cait-Char erstellen, aber er kann den Char im C-Store nicht kaufen.

MfG
    MDuss