Neues Defiant-Modell

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Neues Defiant-Modell

Wir freuen uns, euch mit der Veröffentlichung des Taktischen Eskortschiffs der Valiant-Klasse [K6] auch ein neues Modell für die Defiant-Klasse präsentieren zu können.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Gruß
Fero

Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube

Kommentare

• poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    schön für die föderation
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • shawnmcgreggor
    shawnmcgreggor Beiträge: 28 Arc Nutzer
    Es gibt ebenfalls ein Bird of Prey!

ENDLICH ENDLICH ENDLICH!

Cryptik, endlich mal kein Grund zum Meckern, sondern zur Freude!
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    glaub ich erst wenn er angekündigt wird mit wendigkeit, verbesserte kampftarnung&belibige Bo plätze!!! - also werte her ^^

sorry, hatte nur die überschrift gelesen, hatte mir schon gereicht als ich die fed eskorte als bild da gesehen hatte. Also Überschrift sollte geändert werden weil suboptimal XD"...
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Das zweite Raumschiff ist der Kor-Bird-of-Prey [K6], eine verbesserte Version des B'rel-Bird-of-Prey – Nachrüstung

T'Varo...haben will :D
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • james42lina
    james42lina Beiträge: 159 Arc Nutzer
    na endlich! ich hab die Defiant schon seit April. Und nun endlich das neue Modell!
    The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    doppelt gekauft ist besser 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    Das ist fein, mein Tac freut sich schon wie ein Schnitzel :smiley:
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    Huhu endlich nen Bird of Prey super Sache danckeschön.
  • Unbekannt
    bearbeitet November 2015
    This content has been removed.
  • This content has been removed.
  • shedda
    shedda Beiträge: 148 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2015
    So weit so gut. Bis hier her konnte ich nicht all zu viel heraus lesen. Da ich von der vorherigen Version die normale Tarnung und die Quad-Kanone habe - dachte ich ok gar nicht mal so schlecht nimmste halt den von der Flotte. Es ist nicht schlecht gemacht. Spezialisierungen wie Pilot und Komando sind aktiviert.

Ist diese absicht das diese nur x4 Meisterschaft hat oder ist dies nur ein riesen bug (Käfer) / Fehler was noch korrigiert / fix wird?! Es ist ein K6 Schiff! Haben nicht alle K6 Schiffe x5 Meisterschaft oder nur die Zen Schiffe aus dem Laden? Das ist verwirrend.

Auf diesem sind nur XII Gegenstände eingesetzt. Aufwerten klappt nicht. Da fehlen jedes mal die verdelten Diliziumkristalle. Die Begrenzung pro Tag von nur 8k Dil zu verdeln hiflt da nicht weiter. War das von Anfang an so? Auch in der Flottenraffinerie der eine doff (Dienst habende Offiziere) Auftrag wobei man extra noch 500 Dilizium verdeln kann. ist einfach zu gering!

Auf jeden Fall ist dieser in der Kampfzone gegen die Unduinen gut einsetzbar. Schade ist hier das es keine Automatischen Gruppenbildungen gibt. Obwohl die anderen selten implodieren ;)

Schreibt das bitte mal mit der Meisterschauft auf diesem Schiff rein. Wer noch etwas weiß und mit zu teilen hat ;)

B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Die Flottenversion hat nur 4 Meisterschaften.
    Die Zen-Version hat 5.
    Zum normalen Missionspielen braucht man die nicht.
  • shedda
    Mit Missionsspielen meinst die kurzen PvE/PvP (warte Listen) oder die Episoden (wohl eher nicht)?
    B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Wenn man sich mit allem anderen (Fähigkeiten,Skill & co) ausreichend auskennt, braucht man diese T5 Schiffstraits nicht um Missionen oder Wartelisten zu spielen. Da reicht locker die T5 Defiant, sofern man sie hat.
    Wenn es aber darum geht... immer besser, immer mehr dps... dann braucht man irgendwann die Schiffstraits.
    Ob der Defiant-Trait gut ist, weiß ich jetzt nicht.
  • shedda
    Diese Meisterschaft erinnert mich eh an WoW (World of Warcraft). Schönes extra für jeden Charakter bzw. je nach ausgewählter Klasse. Hier ist auch einiges wieder hinzu gekommen.

Ich nahm hald an das diese bei den K6 Schiffen bis zur fünften Stufe der Meisterschaft ausführbar ist. Das man nur einige wenige Schiffe der T5 (Tier 5) Klassen für die Meisterschaft freischalten kann, die dann nur x4 Meisterschaft beinhalten.

Aber was du meinst wurde verstanden ;)
  • laserslayer
    laserslayer Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Fliege selbst den BOP...macht echt Spaß. Trotz der geringeren Waffenbänke macht er böse Schaden.
    Das was mir leider nicht gefällt ist das die B'Rotlh Variante nicht verfügbar ist oder das der BOP nicht als Norgh BOP rausgebracht wurde.

Liebes STO Team, schaltet doch da bitte den Skin frei, wäre echt Top