Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Defera Invasion Zone Fehlerhaft?
colmatzera
Hi Leute,
wer hat noch Probleme in der Zone? Also wir in der Flotte wollten jetzt gerade schön zocken nehmen alle Missionen an und auf einmal wird der Bildschirm kurz schwarz für ca. 2 sek., alle Missionen wurden gedropt es sind keine Borg mehr vorhanden und dementsprechend kann man natürlich Neuen MIssionen mehr annehmen...
Was ist passiert wurden die Borg von Defera vertrieben bzw. besiegt?^^
Oder nur ein Bug?
MFG
Matze
wer hat noch Probleme in der Zone? Also wir in der Flotte wollten jetzt gerade schön zocken nehmen alle Missionen an und auf einmal wird der Bildschirm kurz schwarz für ca. 2 sek., alle Missionen wurden gedropt es sind keine Borg mehr vorhanden und dementsprechend kann man natürlich Neuen MIssionen mehr annehmen...
Was ist passiert wurden die Borg von Defera vertrieben bzw. besiegt?^^
Oder nur ein Bug?
MFG
Matze
0
Kommentare
-
Das gleiche Problem gibt's auch auf nukara, hab auch schon nn thread erstellt.0
-
Lol echt ? das ist Hart...0
-
Nach mehreren Serverdowns sollte es eigentlich besser werden! ^^
Nun hat man keine Tholie´s und keine Borgs mehr zum verhauen, dazu kommen im PVE auch noch blaue Karten und später noch gedropte Missionen! Und das nach 3 Serverdowns? *HGW*
0 -
Sogar die kompletten Foundrys wurden abgeschaltet.
Was ist bei cryptic/PW denn jetzt passiert???
MfG
MDuss0 -
Sogar die kompletten Foundrys wurden abgeschaltet.
Was ist bei cryptic/PW denn jetzt passiert???
MfG
MDuss0 -
Wahrscheinlich bereiten sich alle Tholianer, die bis dato auf Nukara waren, für die weiteren Episoden der Staffel 11 vor. Das kann ja heiter werden0
-
Stimmt. Da wurde immer die Foundry separat upgedatet.
Aber das erklärt nicht, warum dann Defera und Nukara quasi deaktiviert wurden.
Auch wollte ich gerade eine Runde PVE Flottenbasis Alarm machen, aber diese Mission ist auch nicht mehr vorhanden. Zumindest ist diese nicht mehr in der PVE Liste.
MfG
MDuss0 -
-
NWS: abgeschaltet (kenne ich auch nur aus alten Foren-Beiträgen und aus Youtube-Videos, dass es so eine Map mal gab)
Flottenalarm: abgeschaltet
Defera: abgeschaltet
Nukara: abgeschaltet
Kommt als nächstes Kristalline Katastrophe in die Abschaltung?0 -
NWS: abgeschaltet (kenne ich auch nur aus alten Foren-Beiträgen und aus Youtube-Videos, dass es so eine Map mal gab)
Flottenalarm: abgeschaltet
Defera: abgeschaltet
Nukara: abgeschaltet
Kommt als nächstes Kristalline Katastrophe in die Abschaltung?
Du vergleichst da Dinge, die nicht vergleichbar sind
NWS wurde wegen veraltete Mechanik (es sollte für die Profis gerade so abschließbar sein) deaktiviert.
Flottenalarm ist so verbuggt, dass es unspielbar wurde (blaue Karte ohne alles) und daher bis zum Fix deaktiviert, da Spieler ansonsten wahrscheinlich noch ne abbruchstrafe bekommen könnten
Defara und Nukara sind verbugt, aber nicht abgeschaltet.
Natürlich alles nicht so schön, aber das in einen Topf zu werfen wäre genauso wie zu sagen, dass wir Kutschen und das feudale Wirtschaftssystem aus denselben Gründen nicht mehr benutzen.0 -
Im Ergebnis aber sind die 4 Maps im Moment nicht spielbar. Defera ist zwar zugänglich, so dass man sich die Gegend anschauen kann (hab ich gestern gemacht), aber eben auch nicht spielen. Ob bzw. wann die Maps wieder spielbar werden, steht wohl in den Sternen.0
-
Im Ergebnis aber sind die 4 Maps im Moment nicht spielbar. Defera ist zwar zugänglich, so dass man sich die Gegend anschauen kann (hab ich gestern gemacht), aber eben auch nicht spielen. Ob bzw. wann die Maps wieder spielbar werden, steht wohl in den Sternen.
Im Ergebnis ja und dass das wirklich sehr ärgerlich ist stimmt auch. Aber ich bin nunmal ein Fan von klaren Aussagen, die nach Möglichkeit nicht falsch verstanden werden könnten.
Und das war deine Aussage eben nicht, denn sie hört sich so an, als wäre auch Defari genauso rausgenommen(!) worden wie NWS, was de facto falsch ist
Denn das eine ist nicht spielbar, da Bugs, während das andere die Anforderungen (selbst die Profis sollen es da schwer haben, NWS sollte immer die schwerste aller PvEs sein) nicht mehr erfüllte und deswegen rausgenommen wurde, bis man es wieder zu dem machen kann, was es sein soll (was ja auch der Grund war, warum da so viele Flottenmarken gab)0 -
Ist nur komisch, dass Defera und Nukara einfach mal so ohne Ankündigung usw. abgeschaltet werden.
Ich meine die Bugs dort sind so alt wie das Spiel selbst, und jetzt plötzlich von jetzt auf gleich.
Und der Flottenalarm. Was war da los? Ich meine als ich das letzte mal vor 3 Tagen dort war, ging doch noch alles dort.
Es setzt sich ja kein Programmierer hin und macht mal eben einen Fehler rein.
Naja. Hoffen wir mal, das die drei wieder zurück kommen.
Auf ein neues NWS würde ich mich auch freuen, aber ich glaube eher nicht, dass diese jemals wieder zurück kommen wird.
Wann ging NWS offline? Anfang dieses Jahres glaube ich.
MfG
MDuss
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 683 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen