Herz und Seele - Diskussion
pwnevandon
Herz und Seele
Entdecke die dunkle und verrückte Welt in Star Trek Online! Pünktlich zu Halloween kommt Herz und Seele zurück, um selbst den tapfersten Captain zu erschrecken!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Entdecke die dunkle und verrückte Welt in Star Trek Online! Pünktlich zu Halloween kommt Herz und Seele zurück, um selbst den tapfersten Captain zu erschrecken!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Ich kann die Mission nicht finden, weder bei Drake, noch im Donatu System.
Gibts dafür eine Begründung?
Mein Levelrang beträgt Stufe 60. Damit kann es also nicht zusammen hängen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Selbe hier.
Auch wenn ich Drake über die Mission 'Satellitenreparatur' anfunke...er bietet keine andere Mission an...0 -
Entweder sie ist noch nicht freigeschaltet. Oder wir dürfen uns auf eine weitere Serviceauszeit freuen ..."Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -0 -
Also die Mission finde ich jetzt nur bedingt gruselig. Da war mir das defekte Hologram in "Was im verborgenen liegt" weitaus unangenehmer.0
-
-
Also die Mission finde ich jetzt nur bedingt gruselig. Da war mir das defekte Hologram in "Was im verborgenen liegt" weitaus unangenehmer.
Boonie-kin! Boonie-kin! Dressed all in red. Boonie-kin! Boonie-kin! Soon. You. Will. Be. Dead. tihi
Naja, gerade in einem MMO ist grusel schwer zu übertragen, dafür fehlt das Isolierungsgefühl. Das im Augenmerk ist es schon gut gemacht, wenn auch nicht so gut, wie die Devidianer-Story, da hast du schon rechtPost edited by agarwaencran on0 -
Danke, Nevandon :-) !![SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Wir haben den 31´zigsten, es ist nach 03:00......immernoch keine Mission0
-
ocmogry.....wo willst du sie denn gespielt haben????????
0 -
Stimmt, ist ja schon wieder so lange her mit der Mission und ich habe sogar noch ein oder zwei Chars wo ich nicht mindestens zwei Dr. Sibaks rumlaufen habe Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Dr. Zwiebacks und auch die liebe Holo Leeta werden auch so gerne von der Doff Auswahl-Automatik zum Hinrichten degradiert ...0
-
Ist Herz und Seele jetzt draußen oder kommt das (oder Ersatz) noch mal?
Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte