Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
spiel stürzt ab
takatokito
Also mein Problem ist das ich seit new dawn immer wenn ich auf meine skills egal boden oder raum klicke abstürzt hab jetzt schon live ordner gelöscht neu runtergeladen. und auch schon die dateinprüfen lassen ob ein fehler vorliegt aber nope. vieleicht könnt ihr mir weiter helfen vor new dawn ging alles . achja benutze die geschenkte Excelsior-Klasse
im grossen u ganzen wenn ich ingame ein skill button drücke stürzt das spiel ab vor new dawn ging alles ^^
im grossen u ganzen wenn ich ingame ein skill button drücke stürzt das spiel ab vor new dawn ging alles ^^
Post edited by takatokito on
0
Kommentare
-
du hast abstürze, ich komm seid gestern mit win 8 überhaupt nicht mehr ins game, 2 tickets und noch keine antwort das ist ja was
0 -
noch immer ned hab mir jetzt mal nen klingonen gemacht um zu sehen obs dort auch is.. jap stürzt dort auch ab hab gestern ein ticket geschickt um 17h irgendwas bis jetzt keine antwort.0
-
Ich kann mich nur anschließen. Das Spiel stürtzt bei mir im halbstündlichen Rythmus ab. Meistens bei Karten- oder Charwechsel
aber auch einfach mal mitten drin. Komplette neu installation über Nacht war auch erfolglos...
Ein Ticket senden macht doch eh keinen Sinn, interresiert nämlich niemanden!
Wenn ihr ein Ticket wollt, holt Euch eins fürs nächste Bundesligaspiel, da habt Ihr definitiv mehr davon0 -
Abstürze bei Kartenwechsel hatte ich auch. Abhilfe hat eine kleine einstellung gebracht.
Ingame auf Option - Erweitert - Verringertes Dateistreaming AN stellen. Somit habe ich keine Abstürze mehr. Einzige Nachteil. Jeder Spielneustart muss es neu eingestellt werden. Aber daran denkt man sofort wenn sich das Spiel wieder verabschiedet hat ^^Post edited by dragon2907 on0 -
Also das Problem hab ich auch.
Ausserdem haben sich meine Grafikeinstellungen total verstellt seit dem Patch.
0 -
Das Problem mit den Abstürzen habe ich auch! Regelmässig nach Char-Wechsel bzw. nach 2 bis 3 Stunden! Es fängt langsam richtig an zu nerven! Je mehr Updates eingespielt werden, desto mehr Bugs gibt es!0
-
freut euch ... es wird noch schlimmer........................0
-
Es kotzt mich jetzt so richtig an! Selbst mit einer neuen Grafikkarte sind die Abstürze in regelmässigen Abständen vorhanden! Wo sind die Verbesserungen im sogenannten D3D Bereich, damit diese Abstürze aufhören?
Änderungen in der Grafikeinstellung, bringen keine Besserung!!
Ich habe noch nie ein Onlinespiel erlebt, das so oft abstürzt wie STO!
Anstatt immer neue Schiffe zu entwickeln, sollte man sich lieber mal über die Abstürze Gedanken machen und abstellen!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte