Badlands Battlezone fehlende Belohungen /wiederholende Cutscene

willamsheridan
Ich habe nun mit 2 Chars mehrmals die Battlezone durchgespielt, jeweils einmal komplett und einmal einzelne Punkte erobert.
Es fiel mir auf das ich mit jedem Char nach dem ersten eroberten Punkt ein Markenpaket mit täglichen Bonusmarken bekam obwohl ich vorher schon die neuen PvEs gespielt hatte.
Aber nach diesem Paket bekam ich keine Marken mehr für Punkteroberungen, nur für die Sternenbasen und die Invasion am Ende gabs ein paar.
Sollte es denn nicht so sein das man 10 Marken pro erobertem Punkt bekommt? Ich habe meinen Markenstand öfter kontrolliert und er blieb immer unverändert, egal wie viele Punkte ich eroberte.
Außerdem war es oft störend das alle paar Minuten diese cutscene mit Leeta auf der Brücke der ISS Enterprise kam.
Es fiel mir auf das ich mit jedem Char nach dem ersten eroberten Punkt ein Markenpaket mit täglichen Bonusmarken bekam obwohl ich vorher schon die neuen PvEs gespielt hatte.
Aber nach diesem Paket bekam ich keine Marken mehr für Punkteroberungen, nur für die Sternenbasen und die Invasion am Ende gabs ein paar.
Sollte es denn nicht so sein das man 10 Marken pro erobertem Punkt bekommt? Ich habe meinen Markenstand öfter kontrolliert und er blieb immer unverändert, egal wie viele Punkte ich eroberte.
Außerdem war es oft störend das alle paar Minuten diese cutscene mit Leeta auf der Brücke der ISS Enterprise kam.
0
Kommentare
-
Kann ich bestätigen0
-
was ist denn das für mist in den badlands ? wir haben zum schluß erfolgreich 2 von 3 basen gekillt bei basis nr 3 war keine aktion verfügbar um schild der station zu zerstören und diese dann anzugreifen es kammen immer nur gegner! somit lief die zeit aus und wir haben nur 2 basen geschafft !0
-
grad konnten wir einen kontrollpunkt nicht einnehmen haben die generatoren erneut und erneut aktiviert aber es kamen nur immer wieder gegner und nix weiter haben da mindestens 15 min rumgeeiert überprüft das nochmal da sind soviele sachen verbuggt !0
-
Lusige Kopierarbeit! Da hat der Praktikant aber viel zu kopieren gehabt! Undinenzonde = Badlandszonde...gleiche Bugs und gleiches Spiel! Nichts Neues oder Unerwartetes...Sto bleibt also Sto...Since Feb 20120
-
Lusige Kopierarbeit! Da hat der Praktikant aber viel zu kopieren gehabt! Undinenzonde = Badlandszonde...gleiche Bugs und gleiches Spiel! Nichts Neues oder Unerwartetes...Sto bleibt also Sto...
0 -
Habe es gerade nochmal probiert und kann meine Aussagen von gestern nur bestätigen. Belohnungen gabs nur für den ersten punkt, danach nix mehr, bis zum Schluss
Weitere Verbesserungswürdige Punkte sind:
1 das "Rückerobern" der Punkte. Wenn die Undien in der Kampfzone einen Punkt zurückerobern reicht es die Undinenschiffe zu zerstören und der Punkt ist gesichert. In der Badlands-Zone reicht es nicht, z.B. bei den PLasmageneratorsatelliten muss ich wieder den kompletten zyklus durchgehen wenn die eroberung in einer "Pattsituation" ist also Auf station feuern, Terranerschiffe besiegen, Hilfssatellit deaktivieren, auf Station feuern, Terraner schiffe besiegen, Hilfssatellit.... das dauert lange, sehr lange, zu lange
2. Punkte lassen sich manchmal nicht erobern: Wenn Satelliten nicht spawnen oder man ne halbe stunde um einen Portalpunkt kreist ohne das sich was tut, weil die entsprechenden Satelliten nicht reagieren, dann führt das zu nix, es gibt keinen Fortschrit und man kommt nicht zum endkampf0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 695 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte