New Dawn Serverwartung am 27.10.2015

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Oktober 2015 in Nachrichten der Föderation
New Dawn Serverwartung am 27.10.2015

Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 14:00 Uhr die New Dawn Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 3,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

• holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    The following queues are being retired:
    Mine Trap
    The Breach

Schade, diese Queues werden wohl denselben Weg wie NWS und Terradome gehen.
    Mine Trap war nie eine meiner Lieblingsmissionen, aber Breach habe ich sehr gerne gespielt. R.I.P.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    "The Breach" war eh total verbuggt, seit zwei Staffeln. Das Optionale Ziel war schon gescheitert bevor man bei den zu befreienden Schiffen angekommen war. Kein wunder das diese nicht mehr gespielt worden ist. Hatte die eigendlich auch ganz gerne gespielt.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • colmatzera
    colmatzera Beiträge: 105 Arc Nutzer
    poinki schrieb: »
    "The Breach" war eh total verbuggt, seit zwei Staffeln. Das Optionale Ziel war schon gescheitert bevor man bei den zu befreienden Schiffen angekommen war. Kein wunder das diese nicht mehr gespielt worden ist. Hatte die eigendlich auch ganz gerne gespielt.

Fakt ist das the Breach keineswegs verbuggt ist was die Optionalen Ziele angeht. Erst vor ein paar Tagen gezockt, genau wie immer, und wie immer schön alle optionalen bekommen... =)

MFG

Matzera
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    Oh, naja, gut habs nicht mehr getestet, stand nirgendwo das das gepatcht worden ist. Hatte es gemeldet aber da nichts zurück gekommen ist, dachte ich mir auch verschickt und weggeschmissen. Wenn da so ist wäre das natürlich umso trauriger, den war eigendlich recht nett :/
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Die Schiffe Retten hat wunderbar Funktioniert, man musste nur schnell genug sein^^
    MfG
    Eragon
  • This content has been removed.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Vielleicht kommen die Missionen ja irgendwann wieder, so man diesen Worten glauben darf:
    These queues are being reviewed for potential improvements. I can't really say more than that at the moment, as we're not ready to commit to anything publicly, just yet.

Ultimately, we don't intend for their retirement to be permanent (but, of course, I can't even really promise that much at the moment...)
    ​​
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Lüge :D
    NWS, Terradome, alle sind sie für immer weg gewesen, nur Mirror kam zerzaust wieder
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

New Dawn ist live: Energie!.
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Ist das Euer Ernst?

Warum%20ein%20Prepatch___zpsc6cujemd.jpg

Wozu hab ich eigentlich den Prepatch letzte Woche runtergeladen, wenn ich jetzt das gleiche noch einmal runterladen soll?!
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • This content has been removed.
  • flugbear
    flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
    Och regt euch nicht auf. Ich patche jetzt seit mehr als einer Stunde. Bin beim dritten Anlauf und bei 40%. Irgendwie SEHR zäh. Und die Frage, welchen Sinn die Prepatches hatten, ist schon irgendwie sinnvoll. Ich versteh es nämlich nicht.
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

A. Einstein

(Hier sollte eine Signatur stehen)
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Wurde etwas an den Doff-Aufträgen geändert? Gestern habe ich spielend leicht, immer sofort ein Dutzend normaler und ungewöhnlicher Aufträge reinbekommen, egal wo ich mich gerade aufgehalten habe. Heute seit dem Patch ist fast gar nichts mehr zu sehen. Von dort kamen eigentlich immer ziemlich viele F&E-Materialien, um die 20h-Forschungsprojekte vorantreiben zu können.

Gesucht sind:
    "Asteroiden nach Mineralien scannen"
    "Datenstrom nach exobiologischen Daten scannen"
    "Die Analyse einer unbekannten Legierung"
    "Gravitationsverzerung nach Antimaterie scannen"
    "Nach Tetryonpartikel scannen"
    "Photonische Spuren nach Tachyonwellensignaturen scannen"
    "Signaturen auf Rückstände von photonischer Technologie analysieren".
    "Sterneninformation nach Plasmaspuren scannen"

Hab jetzt schon ein halbes Dutzend Toons durch, um die erste S11-Mission zu spielen, und bei keinem tauchen dieses Doff-Aufträge auf. Auch nicht, wenn man den Sektorblock wechselt oder durchfliegt.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)