Entwirf dein Schiff – Gewinner - Diskussion

Entwirf dein Schiff – Gewinner

Nach vielen Wochen des Abstimmens hat die Community entschieden!

c54ee5a8a4e13faac3ac45bafd2c74561445861492.jpg

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Schade... Aber wenn es mit gefallen würde, würde ich es gerne haben und ich hab echt genug Schiffe;)
    bearbeitet October 2015
    Hätte man mal eine bessere Sicht, wie im englischen Forum gezeigt, wäre es bestimmt Alpha geworden. Schade, denn der Pott ist für meinem Geschmack nicht so dolle. Naja wenns geschenkt ist und die Stats stimmen, dann werd ich wohl die eine oder andere Runde mit fliegen (commandieren)
    bearbeitet October 2015
    Tja kann mich da nur anschließen da von Omega eine Mehrfachansicht gepostet wurde weil ja flasch verlinkt, und von Alpha nicht, und die meisten denke ich mal sich nicht die mehfachansicht von Alpha angesehen haben, wurde mal wieder in meinen Augen das schlechtere Schiff gewählt. Naja was solls eventuell sieht ja das Endprodukt im Spiel ggf. doch noch brauchbar aus.

Herzlichen Glückwunsch an das Gewinner Team.
    pwnevandon schrieb: »
    Entwirf dein Schiff – Gewinner

Nach vielen Wochen des Abstimmens hat die Community entschieden!
    Dass es sich weiterhin durchweg um ein schlechtes Design handelt!

Von einem Gewinner Team kann wohl schlecht die Rede sein. Dazu hätte es erst einmal zu einer Team Bildung kommen müssen.
    Naja... mal sehen, wie es dann im Detail später aussieht :neutral:
    apple3.jpg?w=720
    *reinkommt und die Taschentuchbox in die Mitte stellt* Hier für alle die immer rumjammern. Kann man euch eigentlich überhaupt was Recht machen. Ihr hab Mama bistimmt damals auch vollgejammert weil sie die Butter auf die falsche Seite von Toast gemacht hat. So das wars von mir.

BTW, der das letzte Taschentuch aus der Box nimmt wirft diese bitte in den Müll.

Greez MJ

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
    Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!
    Grottenhässlich! Eigentlich hätte ich nicht gedacht das ausgerechnet "Omega" gewinnt! Da fragt man sich dann schon was der eine oder andere für ein "Ästhetikempfinden" hat. Alpha hätte es werden MÜSSEN! Zweiter Platz dann Delta..... ABER OMEGA??? Das schaut wie jedes "0815" Schiff. :'(
    Mir gefällt es NICHT, wie auch die anderen Designs. Gut das ich nicht mitgemacht habe, kaufen werde ich es nicht.
    Die Idee die Community entscheiden zu lassen finde ich persönlich gut.
    Da mir jedoch keines der Designs zugesagt hat habe ich nicht mit abgestimmt :smiley:

Jeder hat einen anderen Geschmack was Schönheit betrifft und mir hat kein Design für ein Trägerschiff zugesagt.
    Konnte mir bei keinem Design vorstellen wie man aus zwei Shuttlebuchten seine Jäger startet :neutral:
    Hinzu kommt, dass mir die Anordnung der Warpgondeln nicht so zugesagt hat.
    Die Constellation Klasse und die Prometheus gefielen mir als einzige mit 4 Gondeln :blush:

Dennoch gefiel es mir, dass die Community einbezogen wurde :smile:
    allagard schrieb: »
    Dennoch gefiel es mir, dass die Community einbezogen wurde :smile:

Ja, das muss man Cryptic lassen, sie machen solche Sachen :D

Vesta (Oder Oddy? grad nicht sicher) war ein Communitydesign und Delta-Quadrant und Romulaner kamen Dank Wunsch auf er Community ;)
    im ganzen find ich es ok nur von der rückansicht sieht es verhauen aus mit den 2 zusätzlichen unteren warpantrieben die hätte man weglassen können und ne gescheite untersektion dranpappen können mir gefallen diese schiffe mit 4 warpantrieben nicht so. naja ich muß es ja nicht unbedingt haben ^^
    WOW! was haben wir nicht alle auf diese erhebende Neuigkeit gewartet.
    Es gibt NOCH einen Kreuzer auf Seiten der Föderation....
    alaquilon schrieb: »
    WOW! was haben wir nicht alle auf diese erhebende Neuigkeit gewartet.
    Es gibt NOCH einen Kreuzer auf Seiten der Föderation....
    Ja, so ein ****, NOCH ein vollwärtiger Träger auf Fed-Seite... wait
    Ich habe schon mit absicht für keines der schiffe abgestimmt, da für mich keiner dieser Pötte mehr was mit Star Trek zu tun hat!
    nag ja sein das sich die Föderation weiter entwickelt aber sie würden ihrem Grunddesign treu bleiben und das war in diesem angeblichen "Wettbewerb" nicht der Fall!!! somit Daumen runter
    bearbeitet October 2015
    starlord31 schrieb: »
    Ich habe schon mit absicht für keines der schiffe abgestimmt, da für mich keiner dieser Pötte mehr was mit Star Trek zu tun hat!
    nag ja sein das sich die Föderation weiter entwickelt aber sie würden ihrem Grunddesign treu bleiben und das war in diesem angeblichen "Wettbewerb" nicht der Fall!!! somit Daumen runter

Ich hab das mit dem Grunddesign schonmal woanders geschrieben, was versteht man darunter?
    Constitution? Miranda? Sovereign? Stargazer? Akira? Nebula? Prometheus? Defiant? Olympic? Oberth? Oder dieses Enterprise-J Ding?
    Im Grunde ist das Fed-Design Windschnittig + 1-4 Warpgondeln mit Rot vorne und Blau hinten. Aber ich höre gerne andere Meinungen dazu :smile:

EDIT: Sogar dieser Yaeger-**** aus Revellmodellen ist Kanon btw.
    Ja, so ein ****, NOCH ein vollwärtiger Träger auf Fed-Seite... wait

Jaa wie vollwertig der wird, ist bei weitem noch nicht gesagt.
    Ich hab leider kaum Verwendung für noch einen Kreuzer. Jetzt schon fristen einige 5U und T6 Kreuzer ihr Dasein ausschliesslich im Hangar.

Ich warte noch immer seit Jahren, das endlich mal die Science ein Update bekommen.
    Da ist bei Romulaner und Klingonen rein NICHTS auf weiter Flur!

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.