Herold-Verschlusskiste - Diskussion

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Oktober 2015 in Nachrichten der Föderation
Herold-Verschlusskiste

Wenn ihr eine der neuen Herold-Verschlusskisten öffnet, könnt ihr den Herold-Quas-Flugdeckkreuzer [K6] gewinnen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    Das ist mal eine Box die mich so überhaupt nicht Motiviert, hauptsächlich weil die Schiffe so hässlich sind.
    Ist auch ansonsten nicht viel drin was mich reizen würde, einzig lohnenswert ist der Raum-Trait:

    Selbstmodulierendes Feuer (Raum)
    •Kritische Treffer mit Energiewaffen gewähren euch 10 Sek. lang 50% Schilddurchdringung.
    •Kann einmal alle 45 Sek. eintreten

    Der Träger wär vielleicht was wenn die Werte so Top wären das man das Design hinnehmen kann, hab da aber meine Zweifel.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    [quote]
    Selbstmodulierendes Feuer (Raum)
    •Kritische Treffer mit Energiewaffen gewähren euch 10 Sek. lang 50% Schilddurchdringung.
    •Kann einmal alle 45 Sek. eintreten
    [/quote]

    P2W?

    [quote]
    [...]wodurch extrem glückliche Spieler die Möglichkeit bekommen, zwei Schiffe aus einer einzigen Kiste zu erhalten.
    [/quote]
    Um die Anmerkung zu tätigen, die Chance dafür liegt bei vermutlich 0.0025%, also nicht wirklich lohnenswert

    Die Stabwaffen schauen nett aus, aber der Rest ist langweilig (und der gelieferte Raider dürfte auf ein vollkommen universelles Layout sowie einen Commander Tak kommen, sicherlich auch noch Flankier-Boni)

    Oh bevor ichs vergesse...die Konsole mit den viralen Matrizen ist doch garantiert eine Provokation gegen die PvP-Spieler? Man kann vieles sagen, aber nicht, dass sowas für PvE gedacht ist
    Post edited by yoda2005 on
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • luckychucky
    luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
    oder besser noch:

    "Energiewaffenangriffe auf das Heck des Gegners regenerieren eure Schilde.

    Mal im Ernst:
    Das Spiel sollte spätestens auf dem aktuellen Stand (ist eh schon viel zu spät) in der Entwicklung beendet werden und als fertiges F2P Produkt angeboten werden. Nach Abschluss der Storyline ist dieses Game nichts mehr wert. Der Wert von PVP und das Balancing von PVE pegelt sich eventuell von selbst ein, wenn nicht weiter wöchentlich im Spiel und seinen grundlegenden Mechaniken herum gepfuscht wird und sich wieder Strukturen entwickeln können.





    [SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    luckychucky schrieb: »
    oder besser noch:

    "Energiewaffenangriffe auf das Heck des Gegners regenerieren eure Schilde.

    Nach Abschluss der Storyline ist dieses Game nichts mehr wert.
    die storyline ist noch lange nich abgeschlossen...


    *Zitat repariert*
    Post edited by ganapatinord on
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    Ich werde keine einzige dieser Kisten öffnen! Jetzt schwirren bald auch noch Herold Schiffe am ESD herum. Es wird langsam wirklich lächerlich! Schon wieder neue Schiffe, schon wieder neues Equip das man natürlich auf 14 leveln soll.
    Ohne mich.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    ....das Herold-Thrall-Outfit und den Schweren Herold Panzer finde ich (optisch)
    ganz interessant.
    Der Rest....nun ja, die Schiffe sind jedenfalls nicht meins.
    R.I.P STO

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    dachte iconianische zeugs is nun vorbei und nun bekommen wir die schiffe mit staffel 11 ??? @yaru80 schließe mich dir an die schiffe sehen so sch.. aus die kiste weckt in mir auch keinerlei interesse :-( evtl noch schiff nr 1 oben aber der rest ne danke und wenn dann nur für lau
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Ich hasse mich zwar dafür, aber... gekauft.
    Dreadnought muss nur noch die richtigen Werte haben, ansonsten wegen Sammlung.
    Die restlichen Iconianer... naja, Zenschiff geht, hab sowieso so viele von den Kristallen, der Träger ist hässlich und wird verkauft(wenn ich ihn ziehe) und evtl. iwann billig wieder eingekauft.

    Mal sehen ob ich Glück beim Öffnen habe :blush:
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    dann hätte man lieber irgendne art prototyp schiff rausbringen sollen für fed rom und kling als solche komischen gebilde . naja ma sehn wieviele sich dann solche zulegen . schade nur da gibt es neue kisten und is die erste die mich gleich abtörnt . die anderen gingen ja alle noch obwohl da auch teilweise komische designs bei waren
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    War ja so klar, dass die Harald-Boxen kommen.
    Lässt sich der Überladungsgeschützturm auch an Schiffen montieren?
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Am Anfang des Krieges hab ichs gewußt, daß die Box mit den Schiffen kommt...
    Langsam wirds wirklich lächerlich, was kommt als nächstes, Borg-Boxen?
    Ich mag keine Lotterie-Alienschiffe mehr bei ESD oder überhaupt sehen.
    tspbzs9150cb.png
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Ich kann die Zukunft vorher sagen!
    Als nächstes, boxen des Spiegeluniversum
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Link zur Folge auf YT:
    Wir öffnen 400 Herold-Verschlusskisten und schauen, was wir alles bekommen - Schiffe, Lehrbücher, F&E Pakete, Boosts, Genetische Sequenzierer, Waffen und Dienstoffiziere usw... Die Schiffe werden natürlich in einer extra Folge vorgestellt.

    Viel Spass! @DeSoLaT
  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    Also ich mag ja eig. fast jedes Schiff was es in Sto gibt vom Design her :)
    Ich versteh aber nicht wieso viele solche Exoten Schiffe was dass Design angeht nicht mögen,ist nunmal kein Fed,Kling oder Rom Schiff und genau das mag ich auch an solchen Exoten Schiffen das ist was ganz anderes als das Standart Fed Design irgendwie immer usw.
    Klar jede Spezies hat so sein eigenes Schiff Design aber versteh halt nicht wieso man so abweisend gegenüber diese Alien Schiffe oder generell diese Exoten vom Design her sein kann o.O oder wie einer meiner vorredner meinte komische Gebilde,gibt auch 0815 Design bei Fed,kling und Rom Schiffen immer mal wieder.
    Ich jedenfalls freu mich auf diese Schiffe und ihr Design,die Werte mal außer acht gelassen.
    Gibt natürlich auch non Fed,kling und Rom Schiffe die mir nicht gefallen wie z.b. die Schiffe der Höllen Jahr kiste,dass ist eine Kiste die mich so mal garnicht angesprochen hat.
    Naja ich würde eher dem Terranischen Imperium beitreten als der Sternenflotte ^^.
    Interessant paar wollen keine Alien Schiffe beim ESD sehn aber wieso? dachte die Föderation wäre ein Verbund aus vielen Welten und offen für jeden :D Mal die Story außer acht gelassen,rein um andre Spezies und ihre Schiffen.
    Das Schiff Design der letzten Abstimmung das braucht keiner finde ich :)

  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    khan33 schrieb: »
    ... führt in tb festgelegte preise ein und nich das diesselben waren dauernd verschieden kosten . ...
    Freie Marktwirtschaft, du möchtest sie meucheln? Wenn man die Preise nicht zahlen möchte, kauft man halt nicht. Ist wie im Forum, wenn man sich nicht beteiligen möchte, liest man halt nicht fehlende Groß-/Kleinschreibung oder das grausame Plenken. :disappointed:

    Der Beitrag gefällt mir so gut, dass ich ihn einfach noch mal zitiere :)

    Jetzt gibt es zwei Optionen: Zurück zum Thema - oder ein Extrathread, der allerdings mäßig sinnvoll wird, weil er eine Wiederholung ist. Glücklicherweise wird es beim Tauschbörsensystem bleiben.

    Ganapati
    Deine beiden Optionen sind eine Mogelpackung, denn im Endeffekt wirste für btt sorgen, insofern wäre richtig "Offtopic beendet oder ab in ein extra Thema!"
    Und wenn man es noch weiter spinnt, ist das auch wieder eine Mogelpackung, weil es das Thema zur Genüge schon gab (wie du selber schreibst). Also noch korrekter wäre "Offtopic beendet oder kramt ein altes Thema aus, in welchen das schon behandelt wird."
    Und dann gibts Ärger, weil man eines rausholt, welches schon ein Jahr lang nimmer geführt wurde.
    So gesehen ist das ne fiese Masche und ich unterstelle dir allerlei böse Absichten ab jetzt.
    :trollface:
    Für das Zitat schuldest du mir ein Tribble, extra flauschig :blush:

    Wie viele Kisten öffnet ihr eigentlich so, rein interesse halber. Habe leider "nur" den Träger gezogen, aber nicht die Dreadnought, jetzt schau ich, dass ich ihn für 500 Million bekomme (mit etwas Glück, sonst wohl mehr :neutral: )
  • tulmash
    tulmash Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Ich bin nun doch auch enttäuscht von den Heroldkisten, nachdem ich aus reiner Neugier 3 Stück geöffnet habe, waren in 2 davon fast identische Kits drin, in der dritten Kiste war nicht der Rede wert; und pro Kiste ganze 5 (!) Lobis... also ich kaufe keine Schlüssel mehr und hake die ganze Kistenlotterie ab!
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    tulmash schrieb: »
    Ich bin nun doch auch enttäuscht von den Heroldkisten, nachdem ich aus reiner Neugier 3 Stück geöffnet habe, waren in 2 davon fast identische Kits drin, in der dritten Kiste war nicht der Rede wert; und pro Kiste ganze 5 (!) Lobis... also ich kaufe keine Schlüssel mehr und hake die ganze Kistenlotterie ab!

    Hehe, die Kistenschlüssel in der TB verkaufen bringt sowieso wesentlich mehr :D
    (meine bescheidene Meinung ;))
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • tulmash
    tulmash Beiträge: 6 Arc Nutzer
    > @woufff schrieb:
    >
    > Hehe, die Kistenschlüssel in der TB verkaufen bringt sowieso wesentlich mehr :D
    > (meine bescheidene Meinung ;))​​

    Da stimme ich dir zu, das ist wohl die beste Idee für Schlüsselz, die noch im Inv. rumliegen... :-)