Futurflieger - Diskussion

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Oktober 2015 in Nachrichten der Föderation
Futurflieger

Wir verschenken kostenlose und accountweite Futurflieger-Powerboards. Aktuell ist keine Rückkehr dieses Gegenstands geplant, also holt ihn euch, solange ihr könnt!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    und der is dann natürlich nur auf riesa nutzbar oder ?
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    und der is dann natürlich nur auf riesa nutzbar oder ?

    Ja, für RISA-Sommerfest. Findet derzeit jeden Sommer statt. Dort gibt es ein Event, für das Du ein Powerboard benötigst und dort erst kaufen müsstest.
    Nun erhälst Du ein sehr hochwertiges Gratis - FREUE DICH ! (auch wenn Du es erst nächsten Sommer brauchen wirst)
    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Finde ich sehr geil dieses Gimmick! Danke!
    Hallo Marty McFly :wink:
    apple3.jpg?w=720
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Meiner persönlichen Meinung nach, wäre es interessanter, wenn das Ding über den Boden gleiten würde, anstatt über das Wasser. So ist es einfach nur eine Kopie der Powerboards und nichts besonderes.
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Habe ich auch drüber nachgedacht. Aber vermutlich gäb es sonst das Problem, dass überall alle mit Hoverboards rumfliegen und das die Star Trek Kulisse etwas stören könnte. Als zusätzliches Gimmick auf Risa fällt es nicht so ins Gewicht.
    apple3.jpg?w=720
  • skk1701j
    skk1701j Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    ein kostenloses und accountweites Futurflieger-Powerboard verschenken. Aktuell ist keine Rückkehr dieses Gegenstands geplant, also holt ihn euch, solange ihr könnt!
    Verstehe ich es richtig, dass ich das Item mit jedem Char nehmen muss, da es wieder verschwindet. Oder bleibt es einmal gefordert bei Promotions verfügbar?

    Anmerkung: Das Teil ist Fehlerhaft. Das Teil darf nur an Land funktionieren ;-)
    Data: "Hey McFly, you bojo! Those boards don't work on water!"
    Whitey: "Unless you got power! Hahahah..."
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    skk1701j schrieb: »
    ein kostenloses und accountweites Futurflieger-Powerboard verschenken. Aktuell ist keine Rückkehr dieses Gegenstands geplant, also holt ihn euch, solange ihr könnt!
    Verstehe ich es richtig, dass ich das Item mit jedem Char nehmen muss, da es wieder verschwindet. Oder bleibt es einmal gefordert bei Promotions verfügbar?

    Ich frage nach :)
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    villainvile schrieb: »
    Meiner persönlichen Meinung nach, wäre es interessanter, wenn das Ding über den Boden gleiten würde, anstatt über das Wasser. So ist es einfach nur eine Kopie der Powerboards und nichts besonderes.

    Nichts besonderes ??? Ho, ho, ho ... das Board entspricht dem technischen Daten der besten Risa-Powerboards, die für 1.000 Lohlunatperlen gekauft werden können.
    Das ist was richtig feines. Da 1.000 Lohlunat an der Tauschbörse so zwischen 9 Mio bis 20 Mio Credits wert sind (derzeit ca. 9 Mio), war ich immer zu geizig, mir ein teures Powerboard zu holen.
    Jetzt hat jeder meiner Charakter ein TOP-Board für das nächste Sommerfest. Mir hat STO heute somit ca. 300 Mio Credits in Form von Powerboards geschenkt. UND DAS NENNE ICH FETT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    Dancke tolles Geschenck und man kann es immer benutzen nicht nur wärend des Events einfach nach Risa und heitzen.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    "Nur über Wasser in Risa benutzbar"...

    Nur... über... Wasser... o_Ö

    Gleich mal mit meinem Gorn testen... :sunglasses:



    Trotzdem bemerkenswert, dass wir in den letzten 24 Stunden zwei Geschenke mit Bezug zu Zurück in die Zukunft einheimsen durften... Zuerst die Facebook-Aktion mit dem Oberth-Class-Givaway, und dann jetzt das Hoverboard. :)
    Post edited by kodoskang on
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Welche Facebook-Aktion? Wurden vielen Spielern wieder etwas vorenthalten?
    tspbzs9150cb.png
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Das Futurflieger-Powerboard kann momentan mit allen Charaktern uneingeschränkt (in der Stückzahl) eingefordert werden.

    Schade, dass die BOffs damit nichts anfangen können. >:)
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    ryandonnell schrieb: »
    Welche Facebook-Aktion? Wurden vielen Spielern wieder etwas vorenthalten?

    Die hier:gratismmorpg.de/exklusives-giveaway-fur-star-trek-online/

    Nichts besonderes.​​
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Die Aktion mit dem Board finde ich super! Vielen Dank dafür. <3
    blauzahn64 schrieb: »
    ryandonnell schrieb: »
    Welche Facebook-Aktion? Wurden vielen Spielern wieder etwas vorenthalten?

    Die hier:gratismmorpg.de/exklusives-giveaway-fur-star-trek-online/

    Nichts besonderes.​​
    Diese Aktion empfinde ich jedoch als total daneben.
    Erstens, weil man einen Account bei Facebook, Google+ oder Twitter braucht (was ich allesamt weder habe noch haben will!) und Zweitens, weil man nur durch Zufall hier mal davon hört.

    Warum macht man das nicht im eigenen hiesigen Forum? Und vor allem ohne den Social Media-Mist!
    Oder sollen so nur neue Spieler angefüttert werden?
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Die Beiträge im Facebookprofil von Star Trek Online, kann jeder lesen. Dazu braucht man keinen Account. Das gleiche gilt für Twitter, wobei es da eh keinen deutschen Account gibt.
    Ich gebe dir allerdings recht, wer Facebook nicht nutzt, der kriegt von der Aktion nichts mit. Ich habe es auch nur hier gelesen und dann erst bei Facebook rein geguckt.​​
  • tom1347
    tom1347 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Habe heute 35 Boards bekommen :)