Flotte sucht Armada

Optionen
calesco
calesco Beiträge: 20 Arc Nutzer
Hallo

Die FED-Flotte MdgB sucht Anschluss an eine Armada. Wir sind recht klein, nur 2 aktive Accounts zur Zeit. Das Flottenlevel ist 21.

Sternenbasis und Mine sind auf 2 und werden zur Zeit auch weiter ausgebaut, Spire und Botschaft auf 1, Labor auf 0.

Kommentare

  • xehannort
    xehannort Beiträge: 115 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo @calesco,

    Wir sind eine Armada, bei der der Spaß im Vordergrund steht und helfen uns gegenseitig. Fast täglich spielen wir auch gemeinsam Missionen, PvE und sonstiges.
    Natürlich haben wir auch einen TS-Server, wo wir uns recht lustig unterhalten ;)

    Wenn Du Interesse hast, kannst Du uns auch gerne erstmal im TS kennenlernen und dann immer noch entscheiden, ob Du zu uns magst oder nciht :)

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. ;)

    Mein @handle lautet: @xehannort

    Liebe Grüße Xaverius
    n03kyoyebvkd.jpg
  • shariegeppert
    shariegeppert Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo @calesco,

    wir, die Judge Advocate würde euch sehr gerne Unterstützen zu euren Vorhaben in einer Armada mit beizutreten.

    Schaut mal über diesen Link: Judge Advocate Promote + Update wo wir uns vorstellen. Wenn Ihr Interessiert seit, meldet euch doch mal bei uns. :)

    Auch wir bieten das komplette Programm. PvP PvE, Flottenmarkensammelgruppen, Auffüllen von Projekten und TS ist auch vorhanden.

    Gruß

    BRING BACK THE FOUNDRY!!!
  • calesco
    calesco Beiträge: 20 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke für die Antworten. Habe mittlerweile eine Armada gefunden.