Setup-Hilfe (DPS) - Nicor
yoda2005
in Die Akademie
Hi...
vor einiger Zeit hatte ich die Idee, ein etwas robusteres Schiff als die Nandi zu nehmen, nun hab ich die Nicor und Manasa, Letzterer mangelt es an Science-Konsolen, demnach ist mein gewähltes Schiff das Nicor-Bioschiff:
http://skillplanner.stoacademy.com/?build=nicor_8897
Reziprozität ist da, um die CDs von Streuung und Kemocite zu senken, der letzte Spacetrait ist Raumschifftaktiken der Koalition, der erste ist ablative Hülle, Ship Trait ist der vom Nandi, die zweite Batterie das Energieteil aus dem F&E Strahlenwaffen, DOffs:
-Keel'el
-Taranuk (Schildenergie beim Schießen)
-2x CrtD/Delta-Pack
-Graga Mal
-noch nicht belegt
Grundsätzlich vermutlich ein ziemliches Anfängersetup, daher bitte ich um Hilfe, angestrebtes Ziel liegt bei vielleicht 40k+
vor einiger Zeit hatte ich die Idee, ein etwas robusteres Schiff als die Nandi zu nehmen, nun hab ich die Nicor und Manasa, Letzterer mangelt es an Science-Konsolen, demnach ist mein gewähltes Schiff das Nicor-Bioschiff:
http://skillplanner.stoacademy.com/?build=nicor_8897
Reziprozität ist da, um die CDs von Streuung und Kemocite zu senken, der letzte Spacetrait ist Raumschifftaktiken der Koalition, der erste ist ablative Hülle, Ship Trait ist der vom Nandi, die zweite Batterie das Energieteil aus dem F&E Strahlenwaffen, DOffs:
-Keel'el
-Taranuk (Schildenergie beim Schießen)
-2x CrtD/Delta-Pack
-Graga Mal
-noch nicht belegt
Grundsätzlich vermutlich ein ziemliches Anfängersetup, daher bitte ich um Hilfe, angestrebtes Ziel liegt bei vielleicht 40k+
0
Kommentare
-
Taranuk eventuell raus und 2 Schadenskontroll-Doffs rein.
Die Noternergie-Fähigkeiten werden verkürzt, können demnach permanent laufen.
Außerdem springt Keel'el dann alle 15 statt alle 30 Sekunden an.
Das wäre meine Idee, wahrscheinlich nicht die beste^^0 -
CrtH doff wäre etwas besser als CrtD wahrscheinlich.. Einen von jeder Sorte würde ich nehmen,da es ja sowieso nur bis zu drei fach stapelt und mit Feuerfrei die chance zum auslösen recht hoch ist.
In einer Teamumgebung wäre an das Ikonianer 4er Set zu denken...
Ansonsten sehen Brückenoffziere und Ausrüstung gut aus.. eventuell Waffen mit Mods und einen Skilltree ;D
Fluidic Coccoon, Anchored, Positive Feedback loop, aber da wirds schnell teuer... Bei wieviel DPS biste denn?0 -
Anchored hab ich rumliegen, CrtH DOffs und Anchored teste ich morgen mal, Feedback Loop ist mir, wie auch der Kokon, zu teuer^^
Waffen sind alle [CrtD]x3 [Pen/Dmg/CrtH], eine dürfte gold sein...Parse war vorhin, den Tipp von Sovalucard miteinbezogen, bei 55k0 -
Jo, ich würde Sovalucard und Triinu zustimmen in ihren Punkten!
Evtl noch statt des Tykensrift den Energysiphon...
Und am wichtigsten: nen Holoemitter für dieses hässliche Schiff beim Ferengi des Vertrauens besorgen... vielleicht, dass esaussieht wie ein Frachter?0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte