Serverwartung am 15.10.2015

Optionen
pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
bearbeitet Oktober 2015 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains,
unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2,5 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier oder hier. Vielen Dank für eure Geduld!
Gruß
Fero


Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube
Post edited by pwfero on

Kommentare

  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    Warum wurde die Wartung nicht im Launcher angekündigt? Ist nicht witzig auf einmal mitten im Projekt herauszufliegen. War der Meinung dass die verlängerte Downtime von ARC genutzt wurde um die wöchentliche Maintenance durchzuführen, da es keine Ankündigung gab...
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist das jetzt so schlimm?
    Die Wartung ist jede Woche um die gleiche Zeit
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • janalexander
    janalexander Beiträge: 33 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich finde das dass auch dumm ist. Ich dachte das heute keine wartung weil gestern die große war. Aber was soll man machen.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Gestern: Netzwerkupdate
    Heute: Serverwartung
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Gestern: Netzwerkupdate
    Heute: Serverwartung

    Eine Ankündigung wäre trotzdem hilfreich gewesen, gab es bisher immer...
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    wurde das nicht bereits bei der ankündigung der netzwerkwartungsankündigung mit angekündigt?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn der Launcher über ARC gestartet wird, ist ein roter Balken mit einer Ankündigung zur Wartung eingeblendet. Ist kein roter Balken da, gehe ich davon aus dass es keine Wartung gibt.

    Ich will nicht jedes mal bevor ich anfange zu spielen sämtliche Foren, Blogs und sonst noch was durchforsten, um eine mögliche Wartung zu erfahren.

    Das hat STO ja auch mit der Ankündigung im Launcher sehr gut gelöst. Aber diesesmal gab es keine und ich möchte nur wissen warum nicht.

    Habe kein Problem damit, dass die Wartung heute statt findet, wäre nur gerne vorher darüber im Launcher informiert worden, als ich diesen gestartet habe.

    Ein Statement der Administration steht bis jetzt aus...
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Bevor es bald Rage gibt: am 27.10.2015 ist eine Wartung (und oh mein Gott es ist ein Dienstag)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF