Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Nicht mehr verfügbare Schiffe zugänglich machen

magamali
magamali Beiträge: 24 Arc Nutzer
bearbeitet September 2015 in (PC) Feedback
Hey :),

ich wollte nochmal auf folgendes Thema verweißen:
http://forum.arcgames.com/stode/discussion/361782/verbesserungsvorschlag-kobali-samsar-kreuzer#latest
Da ich mich hier lediglich wiederhohlen würde fasse ich mich relativ kurz, ausführlicheres kann man im geposteten Thema nachlesen.
Kurz gesagt geht es mir darum, dass die Werte des Kobali Samsar Kreuzer perfekt zu meinem Spielstil passen würden, es aber für mich leider nicht verfügbar ist, da ich zum damaligen zeitpunkt die Gelegenheit verpasste mir einen zu sichern.
Nun warte ich schon seit über einem halben Jahr darauf, dass der Kreuzer eventuell in den Lobi Shop kommt, oder per Zen erhähltlich wird, allerdings warte ich bislang leider vergeblich :/
Würde mich wirklich freuen, falls das Schiff, oder ein neues mit identischen Werten irgendwann wieder erhältlich werden würde

Gruß
Nicole
Post edited by ganapatinord on

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    Viele Schiffe werden ja immer wieder angeboten (z.B. die Breenschiffe bei den Winterevents), das betrifft z.B. die Samsar leider nicht.
    Ich gebe die Anfrage gerade weiter.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • solutiones
    solutiones Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Mir geht es ähnlich. Ich würde mir gerne das Führungsschlachtkreuzer Set kaufen um auch den Konsolen Set Bonus zu bekommen. Aber die Letzte Konsole dafür steckt im Kobali-Samsar-Kreuzer. Wie kann ich das Komplette 4 Teilige Set bekommen wenn ich den Kobali-Samsar-Kreuzer nicht mehr kaufen kann?
    Und da das Schiff Set relevant ist, finde ich das Schiff oder zumindest die Konsole sollte über ZEN oder Dilithium erwerbbar sein.

    Viele Grüße
    Dominic
    Post edited by solutiones on
  • berki78
    berki78 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Auch das 4. Teil (Der Warpkern) des Kobali Sets ist nur in diesem Schiff zu bekommen...
    Das ist ein wenig unglücklich...
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Ich bräuchte auch die Samsar, um das Kobali-Set zu vervollständingen.
    Leider kann man den Warpkern nur über das (nicht mehr erhältliche) Schiff bekommen.
    Des weiteren finde ich es seltsam, dass es Romulanern verwehrt bleibt einen entsprechenden Singularitätskern zu bekommen (falls ich mich hier täusche, bitte sagen).
    ganapatinord schrieb: »
    Viele Schiffe werden ja immer wieder angeboten (z.B. die Breenschiffe bei den Winterevents),

    Das ist so nicht mehr ganz aktuell.
    Ich wollte mir dieses Jahr die Chel Grett oder Plesh Brek holen.
    Leider sind sie aber nicht mehr verfügbar.
    So dass ich mir die Rezreth holen musste. Potthässliches Schiff. Ihr hättet das alte Design benutzen sollen.
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Es wäre wirklich schön, wenn man wenigstens die fehlenden Set-Teile - das sind ja hauptsächlich Warpkerne und Singularitäten - in jährlich stattfindenden Events ergrinden dürfte. Selbst wenn dann die jeweils benötigte Währung verfällt...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    @bullit007 ganapati s Kommentar war vor dem Winter-event
  • ndragon
    ndragon Beiträge: 82 Arc Nutzer
    @slosarka aber auch nach dem Sommerevent wo das erste mal gesagt wurde das die "alten" Schiffe nach dem Event nicht mehr verfügbar sein werden. ^^

    Ich drück jedenfalls für alle die Daumen das es die Pötte irgendwann mal wieder gibt. Kenn da auch so manchen der zB bei den Winterschiffen sehnlichst auf die Raider Pets für den Dread/Träger hofft ....
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    ohps, wusste ich grad nicht °_°