Wann kommt mal das No Win Szenario wieder?

Hallo Ihr lieben,

vor einiger Zeit wurde das No Win Szenario aus der PvE entfernt um es "verbessern" zu wollen.
Dies ist schon länger als 1 Jahr her und wollte an dieser Stelle fragen, ob es aus offizieller Seite Informationen dazu gibt...
Man hätte die STF auch drinne lassen können, bis man sie wirklich bearbeitet...

Würde mich über ne Antwort freuen, da diese STF mit einer der schönsten im Spiel war...

Liebe Grüße xehannort
n03kyoyebvkd.jpg

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Ja so wie du warten viele andere Spieler darauf das das NWS wiederkommt! Ich bin einer davon.... u.a weil es eine der wenigen PvE's war wo man wirklich teamplay brauchte um erfolgreich zu sein!

Bitte gebt uns das NWS zurück liebes Cryptic Team
    animated.gif
    Meine Vermutung schon damals: Die Spieler haben hier einfach zu viele FM und EC verdient. Und mit dem Research-Lab wurde ja der extreme Verbrauch an FC und Dili eingeführt und es wurde nicht mehr gewünscht, einfach und schnell an große Mengen FM zu kommen. Ich vermute, dass das der Hauptgrund war, warum NWS aus dem Spiel genommen wurde.

Zweitens haben Sie es nicht gebacken bekommen, dass NWS sinnvoll an den Powercreep anzupassen. Die simple Erhöhung von Treffer- und Schildpunkten war hier nicht genug. Selbst ein mittelmäßiges Team konnte Advanced bis mindestens Welle 8/9 schaffen.

Ich vermisse es auch. Das hier war einer der wenigen PVEs, bei dem mit einem "klassischen" Torpedo-Kanonen-Build nicht hoffnungslos einem FAW-Build unterlegen war. Eine "gute" Eskorte konnte hier mit so einen Torp-Can-Build problemlos eine Seite halten.
    xingelxangel schrieb: »
    Zweitens haben Sie es nicht gebacken bekommen, dass NWS sinnvoll an den Powercreep anzupassen. Die simple Erhöhung von Treffer- und Schildpunkten war hier nicht genug. Selbst ein mittelmäßiges Team konnte Advanced bis mindestens Welle 8/9 schaffen.

Das dürfte mit einer der Hauptgründe sein. Es war für Spieler möglich diese Mission zu zweit zu fliegen >>klick<<.

Das Elite NWS, was sie mit DR gebracht haben, war ja eher ein Witz, man saß dort 45min und hat Stahlklötze eingeschmolzen. Es war langweilig ohne Ende.

Ich denke daher auch, dass die Devs nicht in der Lage sind, diese Mission an den, von ihnen herbeigeführten, sinnlosen Powercreep oder eher Tsunami anzupassen. Außerdem hat einer der Devs vor kurzem in einem Interview zu verstehen gegeben, man solle ihn nicht mehr nach NWS fragen.... .

NWS wird also den selben Weg wie Terradome gehen. RIP.

R.I.P geliebter Terradom du wirst immer ein platz in meinem Herzen haben :'(

rip.jpg

Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
    Terradom und NWS, wäre wirklich wieder schön.
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
    Aber wenn as wirklci so sein sollte wie es @holofrog geschrieben hat. Warum sagen die denn das nicht einfach? Die Wahrheit zu sagen ist doch nun wirklich einfacher als gamecodes zu tickern.

Aber wir werden es nie erfahren weil es ja nie ein offizielles Statement von @pwnevandon oder jemand anderen von pweoffiziellen gibt.

Greez MJ

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
    Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!
    Hallo Leute,

danke für Eure Antworten und Meinungen :)
    Es ist echt Schade, dass da nichts kommt, denn das NWS war wirklich ne schöne Teamplayer-STF, aber naja...
    Keine Ahnung @mjainc aber vielleicht haben sie es ja vergessen :D
    Wäre dennoch mal schön ein Statement zu bekommen, aber ich denke da warten wir noch ein paar Jahre ^^

LG xehannort
    n03kyoyebvkd.jpg
    holofrog schrieb: »
    Klarer Fall für Beruf verfehlt. Die Meinigen eines einzelnen Devs darf keine Auswirkung aufs Produkt haben.

Man merkt zunehmend dass die Qualität der "Seasons" immer weiter abnimmt. Es wird wirklich nur noch das aller nötigste gemacht - ohne das Ganze mal ernsthaft zu Ende zu denken.

Fand das No Win Szenario auch eine ganz nette Herausforderung.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.