Keybind
elbenstein1
in Die Akademie
Moinsen
Wie sieht das aus beim Keybind...addieren sich die Bonni wenn ich zb. Notenergie für Waffen und gezielte Energie modulation kurz hintereinander zünde. Oder lösen sie sich ab? Sollte man also den jeweiligen cooldown abwarten oder kann/sollte man einfach alles hintereinander aktivieren ?
Falls die Reihenfolge nicht egal ist...wäre dann jemand so nett mir für folgende Fähigkeiten einen guten Keybind zu schreiben ? : - Hilfsenergie zu Bat II
- Hilfsenergie zu Bat II
- FAW I
- FAW III
- Angriffsmuster Beta I
- Tak. Team I
- Notenergie zu Waffen I
-gezielte Energiemodulation III
PS: Ich fliege als Techniker einen Flottenschlachtkreuzer T6 ist dieses Build ( Fähigkeiten ) so in ordnung ? ...oder gibt es da Besseres? Und wenn ja dann was ?
vielen Dank für eure mühe im voraus
Have a nice Time
Ein Stein
Wie sieht das aus beim Keybind...addieren sich die Bonni wenn ich zb. Notenergie für Waffen und gezielte Energie modulation kurz hintereinander zünde. Oder lösen sie sich ab? Sollte man also den jeweiligen cooldown abwarten oder kann/sollte man einfach alles hintereinander aktivieren ?
Falls die Reihenfolge nicht egal ist...wäre dann jemand so nett mir für folgende Fähigkeiten einen guten Keybind zu schreiben ? : - Hilfsenergie zu Bat II
- Hilfsenergie zu Bat II
- FAW I
- FAW III
- Angriffsmuster Beta I
- Tak. Team I
- Notenergie zu Waffen I
-gezielte Energiemodulation III
PS: Ich fliege als Techniker einen Flottenschlachtkreuzer T6 ist dieses Build ( Fähigkeiten ) so in ordnung ? ...oder gibt es da Besseres? Und wenn ja dann was ?
vielen Dank für eure mühe im voraus
Have a nice Time
Ein Stein
0
Antworten
-
Was die Erstellung von Keybinds angeht, schau dir mal Hellspawnys Werk -> Das-Eskorten-Kompendium an. Dort werden in Teil 6 die Grundlagen zu Keybinds gut beschrieben. Anschließend kann man die selbst erstellen.0
-
allgemein kannst du bei keybinds nie sagen, welche fähigkeiten gezündet werden sollen sondern welche leisten, in die du dann die fähigkeiten schiebst.
Hilfreich ist auch dieses kleine Programm, mit dem du die Binds machen kannst ohne alles tippen zu müssen (warum sieht man das eigentlich so selten? Das ist extrem hilfreich, gerade für neuere "Binder"): http://www.ifes.us/index.php/keybind-application0 -
He cäptens :-)
Danke für´s Antworten !
Also Hellspawny hab ich natürlich gelesen...doch doch Kapitel 6 ...ne. Nur irgendwie beantwortet das alles meine Frage nicht, wahrscheinlich blick ich es einfach nicht.
Also wie mann einen Keybind schreibt weis ich seit dem. Und das mann nicht alles auf einmal reinpacken sollte ist auch klar. Auch das die Fähigkeiten in den einzelnen Spalten variabel sind ist klar.
Nur welche Fähigkeiten und in welcher Reihenfolge...darum geht es. Und auch ob die Boni sich einfach addieren ( ich glaube das nennt sich stakken ? ) wenn ich zB. energie für Waffen und gleich danach Tak Team oder gezielte Energie modulation.zünde.
Gibt es no Go´s ?
Das habe ich da nicht rauslesen können.
wie auch immer...
Have a nice Time
Ein Stein0 -
achso, die reihenfolge war es Ich würde es aufteilen, Hilfsenergieding, Notenergieding und Taktikteam auf die leertaste, damit sie dauerhaft laufen.
Die "Angriffssachen" dann mit einer anderen Taste zünden (ich nutzte strg + f), Reihenfolge sollte Angriffsmuster, FAW, Energiemodulation passen, aber da können die profis wohl mehr sagen *mal hoffnungsvoll mit einem Keks wedel*0 -
lol.....agarwaencran du Kopp ^^
Mit dem Keks wirste se nich hinter ihrer Maus hervorholen......
Noch ne Tasse warmen Kakao dazustell.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback