Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Warum gelange ich nach dem Beitritt in die Romulanische Flotte bei Verlassen der selben nach Sol?
kunibert667
Das ist unglaublich lästig jedesmal wieder von der verdammten Erde zurückfliegen zu müssen.
0
Beste Antwort
-
Ist bekannt und an die Entwickler gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0
Antworten
-
Kommt darauf an, was du machen willst. Ich verwalte meine Romulaner-FEDs lieber auf der Erde. Dort ist alles was ich benötige viel besser organisiert.
Weshalb also lästig?
Und liegt die Romulanische Flotte nicht im Azure-Sektor, also recht nahe bei Neu Romulus???@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
Es ist lästig wenn ich sowieso dort in der Gegend der Flotte bin und nur rasch etwas nachschauen möchte (z.B. Post,Vorräte). Könnte ich auch auf Neu-Romulus, aber dort muß man erst das System betreten,ranfliegen,runterbeamen...
Danke fürs melden :-)0 -
Kommt darauf an, was du machen willst. Ich verwalte meine Romulaner-FEDs lieber auf der Erde. Dort ist alles was ich benötige viel besser organisiert.
Weshalb also lästig?
Und liegt die Romulanische Flotte nicht im Azure-Sektor, also recht nahe bei Neu Romulus???
Der Fehler passiert auch mit KDF-Romulanern. Und da wird es dann richtig lästig, wenn man zu Missionen weiter will, die nicht gerade in Richtung Alpha-Quadrant oder Nimbus III gehen."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Sechs Monate später und der Fehler besteht noch immer - und ich muss jetzt für "Schluss mit Neutralität" durch den halben Quadranten mit Warp 6.2... -_-"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte