Enterprise-D Virtual Tour
sidewinder71113
Gar nicht so übel für ein Ein-Mann-Projekt (ab 9:00 wird's interessant). Leider irgendwie unscharf:
„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
0
Kommentare
-
sieht genial aus, so sollte es auch bei STO aussehen
Das erste Mal das ich das WC auf der Enterprise sehe, die drei Muscheln episch xD0 -
Nochmal, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, WOW, echt geil !!!
Haben will Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Die drei Muscheln, genial Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
-
Danke für den link @prapilius, ich persönlich finde das sogar sehr interessant. Die virtuelle Tour auf der Enterprise oben erinnert mich an das erste mal als ich damals die Omnipedia CD-Rom zum ersten mal in den PC geschoben habe und man (wenn auch sehr klein) 360° Drehungen auf der Brücke und in anderen Räumen machen konnte
Werde das Projekt auf jeden Fall mir Interesse verfolgen.Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Die virtuelle Tour auf der Enterprise oben erinnert mich an das erste mal als ich damals die Omnipedia CD-Rom zum ersten mal in den PC geschoben habe0
-
Klingt nach nem interessantem Projekt.
Das sieht ja richtig gut aus und hört sich auch gut an was das Kerlchen noch so vor hat ! Und wenn ich noch sowas lese ..
"Er plant, das Schiff zu bevölkern und ein MMORPG für Star-Trek-Fans auf der Basis des 3D-Modells zu entwickeln. Geplant sind eigene Kabinen für die Spieler und verschiedenste Missionen an Bord des Schiffes."
Ich bin mal gespanntJedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake0 -
Ähm... bei mir ist das Video wegen Urheberrechtsanspruch von CBS nicht mehr verfügbar?!?0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback