Enterprise-D Virtual Tour

sidewinder71113
sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
Gar nicht so übel für ein Ein-Mann-Projekt (ab 9:00 wird's interessant). Leider irgendwie unscharf:
„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“

Kommentare

• gelsen9
    gelsen9 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    sieht genial aus, so sollte es auch bei STO aussehen :)
    Das erste Mal das ich das WC auf der Enterprise sehe, die drei Muscheln episch xD
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Nochmal, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, WOW, echt geil !!!
    Haben will :)
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    Die drei Muscheln, genial :)​​
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Klingt nach nem interessantem Projekt.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Danke für den link @prapilius, ich persönlich finde das sogar sehr interessant. Die virtuelle Tour auf der Enterprise oben erinnert mich an das erste mal als ich damals die Omnipedia CD-Rom zum ersten mal in den PC geschoben habe und man (wenn auch sehr klein) 360° Drehungen auf der Brücke und in anderen Räumen machen konnte ;)

Werde das Projekt auf jeden Fall mir Interesse verfolgen.​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • sdroper
    sdroper Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Die virtuelle Tour auf der Enterprise oben erinnert mich an das erste mal als ich damals die Omnipedia CD-Rom zum ersten mal in den PC geschoben habe
    Die Tour auf der Omnipedia-CD stammt aus dem Jahr 1995 und hat leider eine schlechtere Qualität als "Star Trek - The Next Generation - Interactive Technical Manual" von 1991. Wegen dieser CD habe ich damals meinen ersten PC gekauft :) Bis dahin war ich mit meinem Commodore Amiga glücklich ...
  • dememphis#5284
    dememphis#5284 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    prapilius schrieb: »

Das sieht ja richtig gut aus und hört sich auch gut an was das Kerlchen noch so vor hat ! Und wenn ich noch sowas lese ..

"Er plant, das Schiff zu bevölkern und ein MMORPG für Star-Trek-Fans auf der Basis des 3D-Modells zu entwickeln. Geplant sind eigene Kabinen für die Spieler und verschiedenste Missionen an Bord des Schiffes."

Ich bin mal gespannt
    Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
    die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    Ähm... bei mir ist das Video wegen Urheberrechtsanspruch von CBS nicht mehr verfügbar?!?
  • dememphis#5284
    dememphis#5284 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Ja bei mir auch .. Klick den Link des Projekts
    prapilius schrieb: »

Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
    die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake