Hestia-Klasse - Diskussion

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2015 in Nachrichten der Föderation
Verbessertes Eskortschiff [K6] – Hestia-Klasse
Wir freuen uns sehr, die Veröffentlichung des Verbesserten Eskortschiffs der Hestia-Klasse ankündigen zu können.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • vasari1985
    vasari1985 Beiträge: 49 Arc Nutzer
    Optionen
    Hmm, wie lange noch bis zur K6-Odysee? Die MVE ist ja schon eines der älteren K5-Modelle :disappointed:
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Stationen die gut währen....
    1 Fr - Tac
    1 Cmdr - Tac + Spionage oder Pilot
    2 Lt. Cmdr Tech
    1 Lt. Sci

    Konsolen:
    2 Tech, 4. Sci, 5 Tak

    Kreuzer-Kommunikations-Phalanx mit 4 Skills

    Schiffseigenschaften:
    # Wahrscheinlichkeit auf kritische Treffer +8%
    # Schwere der kritischen Treffer +25%
    # Waffenenergiekosten -25%
    # Erhöhung der Feuergeschwindigkeit um 50%

    zum ändern:
    Als Schiffseigenschaft:
    Alle Waffen ignorieren 20 Panzerungswert = (Pen)x2


    @Nevandon BITTE WEITERLEITEN
    Post edited by schlesier#8918 on
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Diese Werte wirst du immer noch nicht auf einem Schiff bekommen

    Zum Schiff:
    Langweilig
    Post edited by yoda2005 on
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Optionen
    slosarka schrieb: »

    Kreuzer-Kommunikations-Phalanx mit 4 Skills

    Bei einer Eskorte... Alles klar... *kopfschüttel*
    Sorry, aber ich beantrage hier mal einfach das man diesen Beitrag als *Off Topic* markiert.





    Ich werde mich mal überraschen lassen was für Werte das Schiffchen haben wird, da ich aktuell für meine Feds am überlegen bin. :smile:
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Optionen
    Hmm,

    Aussehen ist mal klasse, finde ich zumindest. Da ist n Lob an die Entwickler fällig .

    Aber warum packt man nicht die T5 konsolen bei den T6 mit rein? die sind doch gleichzeitig erhältlich also werden doch die wenigsten eine T5 wählen und upgraden wenn sie ne T6 haben können.


    Aber wenn ich die T5 prometheus nicht habe muss ich jetzt extra 2500 Zen hinblättern für den MVAM. Das wären dann insgesamt 6000 Zen für ne Flottenversion der Hestia mit MVAM

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    die wollen dein geld^^
    yoda:
    ich hab da andere werte stehen, kleinere werte und weniger universal aber diese kosolenplätze gib bei ner piloteskorte :D

    ps: das halbshendel hat wahrscheinlich recht, allerdings macht cryptic eh was will
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Optionen
    Hmm,

    Aussehen ist mal klasse, finde ich zumindest. Da ist n Lob an die Entwickler fällig .

    Aber warum packt man nicht die T5 konsolen bei den T6 mit rein? die sind doch gleichzeitig erhältlich also werden doch die wenigsten eine T5 wählen und upgraden wenn sie ne T6 haben können.


    Aber wenn ich die T5 prometheus nicht habe muss ich jetzt extra 2500 Zen hinblättern für den MVAM. Das wären dann insgesamt 6000 Zen für ne Flottenversion der Hestia mit MVAM

    The Konsole der T5 Prometheus ist ein nettes Spielzeug. Für RPG Spieler sicher was ganz tolles. Im PvE brauchst du diese Konsole aber nicht umbedingt... eher wirst du von ihrer Leistung enttäuscht sein.

    Das Problem der Konsolen gibt es aber auch bei der Galaxy T5/T6 (Seperation) und der Voyager T5/T6 (Panzerung)
  • lyakron
    lyakron Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Optionen
    An sich siehts schon mal sehr hübsch aus. Aber wenn se die Multivektortrennung nicht verbessern und generell den "abkoppelbaren Pets" ne bessere KI verpassen, ist das Schiff auf den ersten Blick uninteressant.
  • flugbear
    flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
    Optionen
    Schon wieder ein neues Schiff - und noch immer die alten Bugs ...
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    A. Einstein

    (Hier sollte eine Signatur stehen)
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    Optionen
    flugbear schrieb: »
    Schon wieder ein neues Schiff - und noch immer die alten Bugs ...

    Und wieder nur für die Föderation.
    Zieht doch bitte endlich mal bei den beiden anderen Fraktionen nach.
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich würd mir ehrlichgesagt ne T6 Ambassedor (mit neuem Skin wie bei der Excelsior/Resolute) für den Zen-Laden wünschen. Hoffen wir mal, dass die allermeisten T5-Schiffe nach und nach T6-Pendants bekommen.

    Die Hestia hier sieht optisch ganz nett aus, aber ich finde meine Mirror-Prometheus "fliegt" sich nicht so schön wie ne Defaint oder ein BoP, einfach vom Fluggefühl. Auch ist fraglich, ob sie von den Werten her neben Piloteneskorten wird bestehen können.
  • gardena2
    gardena2 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    Schön wäre es wenn es mal eine neue Defiant-Klasse K6 oder eine Sovereign-Klasse K6 geben würde.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Optionen
    Sovereign, Galaxy-x, Defiant t6 föd währen schön!
    Aber worauf ich und wahrscheinlich viele anderem auch warten währe ein t6 BoP auf Klingonen Seite oder da es in Staffel 11 ja mehr ums Forschen gehen soll anständige Wissenschaftsschiffe auf Klingonen und Romulaner Seite!

    Das Schiff ist Schön orientiert sich wenigstens am original aber nix was ich jetzt unbedingt haben müsste!
    animated.gif
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Stimme Tarson83 voll zu. Für Wissenschaftler gibt es eigentlich bei KDF und Romulanerseite keine richtig guten Wissenschaftlerschiffe. Ich hoffe das ändert sich mal mit Staffel 11, ebenso wie ich hoffe das da ein Listen für STFs auch im Team möglich ist. Ich meine damit das ich mit nem KDF-Char auch gerne als Team mit nem FED-Char listen würde. Der Krieg ist ja seit Anfang Delta-Story zu Ende und alle sind verbündet, also sollte das sich auch bei STF´s sehen lassen.
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    Optionen
    Klasse Aussehen gefällt mir sehr gut. Habe vom Aussehen was ähnliches zusammengebaut bei meinem Taktiker ist aber natürlich nur T5.
    Zu den Fragen ja du must viel Geld ausgeben wenn du alles haben möchtes ca 6000 Zen sind schon ne Hausmarke finde ich. Das es ein Förderrationsschiff ist ist auch logisch die anderen beiden Fraktionen erzielen kaum Umsätzt also warum dafür sich dann arbeit machen? Ich dencke die Frage dürfte sich jeder selbst beantworten können.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hoffe man kann full-aux-to-bat nutzen, dann gebe ich Dilli/Zenn für aus.
  • secorder
    secorder Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    merrisondesol schrieb: »
    also warum dafür sich dann arbeit machen? Ich dencke die Frage dürfte sich jeder selbst beantworten können.

    Weil das beständige ignorieren eines Problems nicht zu dessen Lösung beiträgt. Cryptic hat dieses Spiel nun mal so gemacht, sie haben das Bedürfnis nach solchen Schiffen selbst generiert. Sie müssen dieses Bedürfnis also auch befriedigen, so einfach ist das.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Sorry dass ich den alten Thread noch mal ausgrabe aber hab ne wichtige Frage.
    Ich hab mir die Hestia K6 geholt weil ich absoluter Fan der Prometheus Klasse bin und sie von den Werten her die beste der verbesserten Eskortschiffe für mich zu sein schien.
    Hatte mich eigentlich auf den Multi Vektor Angriffsmodus der Prometheus Klasse gefreut aber das Modul ist ja bei der K6 nicht dabei.
    Jetzt zu meiner Frage, wie komme ich an dieses Modul?
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Optionen
    Den Multi Vektor Angriffsmodus bekommst du nur auf der K5 Prometheus kannst ihn dann aber aber auf die Hestia benutzen!

    (Lohnt sich Schadenstechnisch aber nicht)

    Gruß
    Tarson
    animated.gif
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    Mir geht's dabei auch nicht in erster Linie um den Schaden.
    Mir geht's da eher um das authentische Prometheus Feeling! ;-)
    Also nochmal 2500 Zentrum investieren?
    Hmm aber was soll ich dann mit der K5 Prometheus machen? :-(
    Aber danke für die Info
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Optionen
    Sorry dass ich den alten Thread noch mal ausgrabe aber hab ne wichtige Frage.
    Ich hab mir die Hestia K6 geholt weil ich absoluter Fan der Prometheus Klasse bin und sie von den Werten her die beste der verbesserten Eskortschiffe für mich zu sein schien.
    Hatte mich eigentlich auf den Multi Vektor Angriffsmodus der Prometheus Klasse gefreut aber das Modul ist ja bei der K6 nicht dabei.
    Jetzt zu meiner Frage, wie komme ich an dieses Modul?

    Jetzt hast du einen alten Thread ausgebuddelt um eine Frage zu stellen, die in diesem Thread schon längst beantwortet wurde.
    Lesen schützt auch vor fehlkäufen.