Dreifach-Bonus Wochenende - Diskussion

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2015 in Nachrichten der Föderation
Dreifach-Bonus Wochenende

Dieses Wochenende erwartet euch in Star Trek Online ein Dreifach-Bonus: Ihr erhaltet 100% mehr Erfahrung, Marken und Dilithium!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Das ist ja mal was schönes. Vielen Dank!
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Hört sich auf jeden Fall mal gut an :)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    Jo super Sache noch mehr Belohnung :)
    Kristaline war auch super von euch bitte Danck weiter leiten.
  • omega0sigma
    omega0sigma Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Hallo Nevandon, da ich dir leider PN schicken kann, bzw. nicht gesehen habe wie ich das hinbekommen solle, schicke ich dir die Nachricht im Forum.

    Zuerst ein dickes Lob an dich und deine Kollegen, ihr mache eure Sache super. Bitte nimm diese Nachricht als konstruktive Kritik an.

    Ich war die Person, welche gestern im RadioRedShirts Podcast den Link zur US/EN seite im Chat geschrieben habe. (http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/9519723-star-trek-online:-prepare-for-the-fight!). Zusätzlich habe ich den Hinweis dazu geschriben das es leider keine deutsch Übersetzung von diesem Post auf der deutschen Arc Seite zufinden ist. Der Post auf der US/EN ist vom 25.8..
    Dein Link, den du im Chat geschickt hast, Führt zu der deutschen Übersetzung vom dem gestrigen(10.9.) erschienen Post (http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9544403-dreifach-bonus-wochenede).

    Ich habe auch nochmal nachgeschaut und tatsächlich kein Hinweis auf der deutschen STO Arc HP, für "A-prepare-for-the-fight", gefunden.
    Es wäre schon wenn auch solche wichtigen Infos, wie jetzt mit dem Dreichfach-WE auf der deutschen Seite gepostet werden.

    Mit freundlich Grüße
    Omega0Sigma
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet September 2015
    omega0sigma schrieb: »
    (...)
    Ich habe auch nochmal nachgeschaut und tatsächlich kein Hinweis auf der deutschen STO Arc HP, für "A-prepare-for-the-fight", gefunden.
    Es wäre schon wenn auch solche wichtigen Infos, wie jetzt mit dem Dreichfach-WE auf der deutschen Seite gepostet werden.

    Bei dieser Aktion handelte es sich um eine US-Promotion, entsprechend war dieser Blog nur auf der US Seite verfügbar. Das Gleiche passiert mit Promotions die nur in der EU laufen. Da werden die Blogs nur auf der deutschen und französischen Seite gepostet. Da die Belohnung dieser Promotion wiederum allerdings alle Spieler auf Holodeck betrifft, wurde dies wiederum übersetzt.

    Ich hoffe das bringt etwas Licht in die Sache...
    ...und bevor meine Antwort hier jetzt eine Nebendiskussion jenseits des Dreifach-Bonus Wochenende verursachen sollte... macht bitte nen separaten Thread auf.

    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • omega0sigma
    omega0sigma Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Danke für die schnelle Reaktion, und ja das hat licht ins Dunkel gebracht.
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    Habe ich ja noch mal Glück gehabt.
    Dieses Wochende habe ich sowieso kaum Zeit um das Lag-Fest genießen zu "können" >:)
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    Gerade als ich dachte "ENDLICH ist dieses verflixte Kristallevent zu Ende"...

    Grinden, farmen, grinden, farmen etc. Was soll damit erreicht werden? Ihr macht mit solchen Aktionen das ganze Spiel kaputt weil man um nichts kämpfen muss. Es ist ein einziges abarbeiten. Mehr wie 8,5 k Dil kann man pro Tag nicht umwandeln. Egal ob ich 100k marken oder 10k habe oder egal ob ich 500k unveredeltes Dil habe oder 50k.

    Und wer jetzt sagt "Ja das muss man ja erstmal zusammen haben..." -> 1 Runde Dyson Boden und eine Runde STF und schon hat man mehr als 8k Dil zusammen.

    Ich finds schade das STO so zu famerama verkommt.
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    [quote="chromaty;5208358" Mehr wie 8,5 k Dil kann man pro Tag nicht umwandeln. [/quote]
    Wo kann ich die 500 Dilithium umwandeln? :o
    Bei mir ist immer schon nach 8k Dil Schluß.

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    stroeld schrieb: »
    chromaty schrieb: »
    Mehr wie 8,5 k Dil kann man pro Tag nicht umwandeln.
    Wo kann ich die 500 Dilithium umwandeln? :o
    Bei mir ist immer schon nach 8k Dil Schluß.

    Auf der Flottendilithiummine. Dort gibt es einen täglich durchführbaren Doff-Auftrag dafür.

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • gelsen9
    gelsen9 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    stroeld schrieb: »
    [quote="chromaty;5208358" Mehr wie 8,5 k Dil kann man pro Tag nicht umwandeln.
    Wo kann ich die 500 Dilithium umwandeln? :o
    Bei mir ist immer schon nach 8k Dil Schluß.
    [/quote]
    als Doff Mission in der Flotten-Mine zu finden ;)

  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Wieder halbe sache. Den 100 % Marken-Bonus gibt es aber nicht für Episoden-Missionen, wo es Marken gibt. Auf Kobali-Boden gibt es den auch nicht und Roter Alarm Borg und Tholianer gibt es den Bonus für Marken auch nicht.
    Hätte man ja mal genau schreiben können, das es den nicht überall gibt oder hat sich da mal wieder ein weiterer Bug eingeschlichen.
    Besher hab ich den Bonus nur in STF's und Gruppen Missionen Defara bekommen.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Nur der Vollständigkeit halber weil das immer vergessen wird ;) : man kann noch zusätzliche 500 Dili pro Tag umwandeln mit einem LTA, macht also 9.000 pro Tag.​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • nosvigilant
    nosvigilant Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Klasse... von wegen viel Spaß; wohl mehr "Viel Ärger...".
    Mir fallen recht viele Bezeichnungen dafür ein, was heute hier mit den Servern abgeht; wie soll man bitte schön noch "Spaß" an einem Spiel haben, wenn man innerhalb von 2-3 Stunden permanente "Server not responding" - in laufenden Missionen hat, 20-30 mal crasht und dauernd abkratzt, weil diese Müllserver nicht vernünftig funktionieren... An meiner Leitung respektive I-Net Verbindung liegts nicht, also gar nicht erst mit solchen Sprüchen kommen... Inkompetenz, billigendes "In-Kauf-nehmen" der Verärgerung der Spieler, "Hauptsache Kohle abzocken"... mir fallen noch so einige Dinge ein, aber mit Sicherheit kein Abo mehr, bis die Server stabil laufen.
    Echt ne Frechheit, Kunden sowas zuzumuten, gerade wenn man sich einen Tag zum daddeln freigeschaufelt hat...
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Angebich wegen folgendem Problem:
    We're experiencing attacks on our servers that are preventing players from logging in. Our teams are working on stabilizing servers.
    Da können wir doch wohl bestimmt ne Verlängerung des Events als Trostpflaster erwarten, oder? ;-)
    apple3.jpg?w=720
  • shadowhunter233
    shadowhunter233 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    [/quote]
    Da können wir doch wohl bestimmt ne Verlängerung des Events als Trostpflaster erwarten, oder? ;-)
    [/quote]

    Nach all dem was in Letzter Zeit so bei STO passiert bzw nicht passiert (bugs etc.) sollte nicht nur das Event als "Trostpflaster" verlängert werden. Ich spiel jetzt schon seit Jahren... und seit Jahren muss ich mir (leider) mit anschauen wie das Game immer mehr in seine Bestandteile zerfällt. Neue Features, Schiffe und Missionen... alles schön und gut. Aber langsam sollte man sich mal um die ganzen Fehler im Spiel kümmern und die ganzen Bugs raus patchen anstatt mit den neuen features immer mehr neue Bugs ins Spiel zu bringen.

    Zum Abschluss: Zum Glück bin ich kein Abonent... die tun mir am meisten Leid

    Lg
  • bretoria
    bretoria Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Hallo,

    ich habe erst vor rund 2 Monaten mit STO angefangen, da ich in der BETA-Phase damals gleich wieder deinstaliert habe.
    ABER ich bin begeistert.... sorry, ich spiele noch andere MMO´s aber hier bekommst du neuen Content, tolle Grafik (für das Alter des Spiels) wöchentlich/monatliche Aktionen für LAU. BSp Age of Conan, spiele ich seit 2008, da gibt es weder Content, noch Raids... und das für Abos`s Da bekomme ich nichts ... außer seit 2 Jahren monatlich dasselbe Event.

    Seid glücklich mit dem was ihr habt :)
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bretoria schrieb: »
    Hallo,

    ABER ich bin begeistert.... sorry, ich spiele noch andere MMO´s aber hier bekommst du neuen Content, tolle Grafik (für das Alter des Spiels) wöchentlich/monatliche Aktionen für LAU.
    Seid glücklich mit dem was ihr habt :)

    Besondere Events gibt es auch bei anderen Spielen und bei einigen Spielen sind sie sogar aufwendiger als die meisten
    "Events" bei STO wo das Event aus 50~100% Bonus auf irgendwas besteht.
    Außerdem kacken bei anderen Spielen die Server nicht gleich ab wenn ein etwas größeres Event kommt.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bretoria schrieb: »
    Hallo,

    ich habe erst vor rund 2 Monaten mit STO angefangen, da ich in der BETA-Phase damals gleich wieder deinstaliert habe.
    ABER ich bin begeistert.... sorry, ich spiele noch andere MMO´s aber hier bekommst du neuen Content, tolle Grafik (für das Alter des Spiels) wöchentlich/monatliche Aktionen für LAU. BSp Age of Conan, spiele ich seit 2008, da gibt es weder Content, noch Raids... und das für Abos`s Da bekomme ich nichts ... außer seit 2 Jahren monatlich dasselbe Event.

    Seid glücklich mit dem was ihr habt :)

    So ging es uns allen. Spiel mal ein Jahr und dann siehst Du das mit anderen Augen. Das ist ja das Problem bei STO.
    Als neuer Spieler ist man für ein halbes Jahr beschäftigt, alles ist toll, immer wieder neues und sobald man die SP Missionen durch hat und gewissen Grenzen erreicht sind fragt man sich.."hmmm und nun?"

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    bretoria schrieb: »
    Seid glücklich mit dem was ihr habt :)

    Das finde ich auch!
    Und ich spiele das Spiel schon länger als ein Jahr. Es ist mir immer noch nicht langweilig...

    (@chromaty)
    Aber wenn man sich nicht länger als ein Jahr damit beschäftigen will, ist das doch auch in Ordnung. Gibt ja viele Hobbys auf der Welt.
    Wer gefrustet ist, sollte das dringend sein lassen, was ihn frustet :wink:
    apple3.jpg?w=720
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »

    (@chromaty)
    Aber wenn man sich nicht länger als ein Jahr damit beschäftigen will, ist das doch auch in Ordnung. Gibt ja viele Hobbys auf der Welt.
    Wer gefrustet ist, sollte das dringend sein lassen, was ihn frustet :wink:

    Frust ist übertrieben.. Unzufrieden mit den aktuellen Zuständen und der Entwicklung bin ich. Aber deswegen hab ich nicht weniger Spaß Borg zu plöppen. Weißt was ich meine? Diese ständigen Marken und Dil. Events sind augenscheinlich eine tolle Sache, aber für die Entwicklung innerhalb STO äusserst kontraproduktiv. Wie einige andere Dinge auch.

    Ich hoffe halt das irgendwann mal einer kommt, das Zepter bei Cryptic in die Hand nimmt und einen anderen Weg einschlägt.

    Da bin ich gerne mal etwas naiv ^^