Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Große "Server not responding" Welle

Optionen
hadalon1
hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
bearbeitet September 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo.

Vor ein paar Minuten hat es angefangen. Betrifft nicht nur mich, sondern auch einige aus der Flotte. Viele "Server not responding" mit kick outs aus dem Spiel. Einige meiner Fleet Mates haben deshalb ihre Belohnungen für die Dilithiumansprüche bzw PvE nicht erhalten.

Bitte mal nachschauen
«1

Kommentare

  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    Optionen
    Jap, Eure Server **** mal wieder so richtig ab! Ich dachte, das Problem wäre gegessen gewesen, nach mehreren Wochen relativer Reibungslosigkeit! -.-
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann leider nur dasselbe Berichten, absolut unspielbar für mich heute abend :(
    (war man gar nicht mehr gewöhnt).
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Egal ob EU-Proxy oder Direktverbindung zum Server: SNR, Rubberbanding und DCs.

    BTW, könnt ihr mal diesen Thread aktualisieren? Weil es bringt nichts, dass ich mein letztes Posting dort editiere...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • talasia30
    talasia30 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Optionen
    tauscht den armen hamster mal aus
  • nihaa2010
    nihaa2010 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    jo kann nicht mal richtig einloggen na dann halt NFL ansehn gehen... anstadt sto spielen... ;)
  • deltacanopis
    deltacanopis Beiträge: 81 Arc Nutzer
    Optionen
    es ist jetzt 21:17 Uhr in NRW und " Server not responding " ist seit 30 Min Dauerzustand ... grrrrr
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Optionen
    Sieht so aus, als würden die Server angegriffen. Laut Twitter wird schon dran gearbeitet. Mal sehen, wie lange das dauert....

    https://twitter.com/trekonlinegame
  • ditome
    ditome Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    Da spiel ich mal wieder 3 tage und dann geht das wieder los! DC´s nicht einloggen können gummiband u.s.w.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hör für heute auf. Denn ich kassiere jetzt sowieso für die Borg ohne Verbindung PvE eine Zeitstrafe ...

    STAR%20TREK%20ONLINE%2013.09.2015%2021_28_39-2_zpsfnu0jhew.png
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • sithi1
    sithi1 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    Den ganzen Tag nur "Server not responding" ****! Es nervt!
  • rasmusfinn
    rasmusfinn Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Das geht schon seit 11 heute morgen so. Rubberbanding ohne ende. Manchmal kam man kaum 3 Meter vorwärts ohne 5 mal zurückgeworfen zu werden. Natürlich am Wochenende. Wann auch sonst.

    We're experiencing attacks on our servers that are preventing players from logging in. Our teams are working on stabilizing servers.

    Lächerlich.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Laut MItteilung im Launcher läuft angeblich derzeit ein DDoS auf STO...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Optionen
    rasmusfinn schrieb: »
    Das geht schon seit heute morgen so. Rubberbanding ohne ende. Manchmal kam man kaum 3 Meter vorwärts ohne 5 mal zurückgeworfen zu werden. Natürlich am Wochenende. Wann auch sonst.

    Also bis heute Abend hatte ich keine Probleme. Einzige Problem war immer, die Waffen am Boden werden nicht angezeigt. (Warum auch immer)
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Optionen
    We're experiencing attacks on our servers that are preventing players from logging in. Our teams are working on stabilizing servers.

    Steht im Launcher



    Und wie oben erwähnt von @hadalon1
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Optionen
    Kleines update auf Twitter:

    Star Trek Online ‏@trekonlinegame 31 Sek.vor 31 Sekunden

    Our team is still working on the server issues following the attacks. We'll post updates as they come in.
  • gelsen9
    gelsen9 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Optionen
    We're experiencing attacks on our servers that are preventing players from logging in. Our teams are working on stabilizing servers.
    Da fragt sich der Leihe natürlich warum man Disconnected wird, nachdem man sich erfolgreich eingeloggt hat...
    Der Borg-Notruf ging ohne Probleme, bei der Auswahl einer Taktischen Doff Mission= Disconnected :(
  • rasmusfinn
    rasmusfinn Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    hadalon1 schrieb: »
    rasmusfinn schrieb: »
    Das geht schon seit heute morgen so. Rubberbanding ohne ende. Manchmal kam man kaum 3 Meter vorwärts ohne 5 mal zurückgeworfen zu werden. Natürlich am Wochenende. Wann auch sonst.

    Also bis heute Abend hatte ich keine Probleme. Einzige Problem war immer, die Waffen am Boden werden nicht angezeigt. (Warum auch immer)

    Heute früh hab ich zum Teil eine Minute vom Transporter zur Exchange gebraucht. Sowohl auf Qonos als auch im ESD. Und mein Ping war bei 19ms nahezu stabil. Ich dachte nämlich zuerst es wäre meine Verbindung.
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann man in Ruhe Fast and Furious 6 zuende gucken. ^^
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,149 Community Moderator
    Optionen
    Scheint wieder zu gehen! :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann ich bestätigen. Komplette Missi ohne Probleme.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    Optionen
    Hacker Attacken... da sag ich jetzt mal nix dazu...
    Aber auch heute habe ich Rubberbanding und SNRs... Und immer wenn gerade ein Marken- Dil. Event läuft.. wie mysteriös. huibuuuuh
  • lacusar
    lacusar Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Interessant, in der Kristallinen Katastrophe flieg ich raus, beim Marken-auswählen, nachm relog bin ich im nächsten drin und sammel wieder marken o_o
  • rasmusfinn
    rasmusfinn Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    scheint auch heute wieder heftig loszugehen. mit den ... hackern...
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja, hab ich mir auch gerade gedacht...bin auch gerade schon wieder runtergeflogen. War erst seit 5 minuten on...so machts im Moment keinen Spaß mehr leider.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    Mich hat es grade auch gleich 2 mal rausgehauen.
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Sehr geehrte Community, momentan gibt es wohl eine DDOS Attacke auf STar Trek Online. Cryptic bittet um Rücksichtnahme und bittet daher um gEduld. Es wird an dem Problem gearbeitet.

    [img][/img]el3ixalx.jpg
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    themissingj schrieb: »
    Sehr geehrte Community, momentan gibt es wohl eine DDOS Attacke auf STar Trek Online. Cryptic bittet um Rücksichtnahme und bittet daher um gEduld. Es wird an dem Problem gearbeitet.

    [img][/img]el3ixalx.jpg

    Hättest Du vielleicht die Güte zu erklären was eine DDOS Attacke sein soll?!

    Die Begründungen von Cryptic warum die Server mal wieder hängen werden immer exotischer.
    Glaubwürdig ist das ganze jedenfalls nicht, wenn ich an die letzten Monate denke. Bei allem was recht ist.
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Optionen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

    Abgezielt hat das Ganze anscheinend auf NeverWinter
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    Optionen
    halbshendl schrieb: »
    https://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

    Abgezielt hat das Ganze anscheinend auf NeverWinter

    Danke für den Link!
    Mal davon ausgehend das es so ist, scheint wohl ein technisch versierter Spieler ziemlich verärgert zu sein. Davon gibts ja grad genug.