Neue Episode: Mitternacht - Diskussion

2

Kommentare

  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    Ganz toll,super,spitzenmäßig habe ich was vergessen hatte ich nicht in einem Thread behauptet das die Entwicklerdichte bei Cryptic ausgedünnt wurden ist?Sieht ja ganz danach aus!
    Nette Versuch die Leute bei Laune zu halten ansonsten viel pow pow und womit wir wieder beim Dokma von STO sind!
    Einfach nur Schauderliches Machwerk,unlogisch,deletantische Übersetzung und hängen bleiben tut man auch noch!
    Qualitätsmanagment gibts ja nun auch scheinbar nicht mehr!?Man könnte meinen das die Entwickler rund um Ricossa bockig sind undCryptic schaden wollen als die Karre aus dem Dreck zu holen!? Wünsche der User sind warscheinlich auch nicht mit Implementiert wurden.Wenn das alles ist was was ihr könnt und NewDawn da weitermachtkann ich auch darauf verzichten! Das Loot ist doch absoluter Firlefanz und völlig am Ziel vorbei oder was denkt ihr Euch dabei?Das würde mich mal Interessieren,karrt ihr STO jetzt absichtlich gegen die Wand???

    Mit den Worten von SPOCK:"Ist denn da gar nichts mehr?"


    Anhang:Das man nicht alle Wünsche berücksichtigen kann versteht jeder,aber das was hier wieder Abgeliefert wurde
    ist in meinen Augen an Deletantismus nicht zu überbieten,man hofft Inständig das ihr die Kurve bekommt und
    wird wieder vor den Kopf gestoßen!
    Dies ist ausschließlich meine persönliche Meinung!
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    @chromaty, jedem seine Meinung und natürlich ist da noch Luft nach oben, das ist unbestreitbar und mein Satz lautete ja:

    "Zumindest war mal wieder etwas - wenn auch nur ein klitzekleines bisschen - Star Trek Feeling mit dabei...."

    Ich für meinen Teil ziehe es vor ein zur Hälfte gefülltes Glas als "Halbvoll" zu sehen, manche andere eben als "Halbleer", alles Ansichtssache ;)

    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    pwnevandon schrieb: »
    Bezüglich der mangelhaften Übersetzung:
    Die Mischung aus englisch und deutsch ist in der Tat sehr bedauerlich. Ich habe bereits ne lange Liste und zahlreiche Screenshots an die Devs weitergeleitet. Ich schätze das wird zeitnah (eventuel schon nächsten Donnerstag) behoben.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Quality_assurance
    schick den link mal mit zu ****, vielleicht können die [vom verfasser zensiert] noch was lernen. und warum zum teufel ist es bei jeder neuen episode das gleiche debakel?

    ansonsten hatte ich hier noch einen längeren text zu dem finale geschrieben, der ist aber bei einem klick auf die vorschau-schaltfläche ins nirvana gewandert. und weil ich keine lust habe, alles nochmal zu tippen, spare ich mir das geflame. stattdessen nur ein kurzes "wtf? gehts noch? das bekommt doch jedes kindergartenkind besser, stimmiger und logischer hin"
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    woufff schrieb: »
    @chromaty, jedem seine Meinung und natürlich ist da noch Luft nach oben, das ist unbestreitbar und mein Satz lautete ja:

    "Zumindest war mal wieder etwas - wenn auch nur ein klitzekleines bisschen - Star Trek Feeling mit dabei...."

    Ich für meinen Teil ziehe es vor ein zur Hälfte gefülltes Glas als "Halbvoll" zu sehen, manche andere eben als "Halbleer", alles Ansichtssache ;)

    ​​

    Kann ich nicht nachvollziehen bei den vielen negativen Aspekten dieser und auch den anderen Episoden aus Staffel 10/10.5, die allesamt total verbugt, undurchdacht, statisch, oft langweilig und voller Übersetzungsfehler waren/sind.

    Wenn in dem Glas nur eine Pfütze Wasser drin ist, würdest Du wohl immernoch sagen "immerhin etwas".

    Für einen Entwickler und einen Publisher, die werbetechnisch so auf den Putz hauen und Star Trek "machen" wollen,
    ist das einfach bei weitem nicht genug. Weit davon entfernt! Meine Meinung.

    P.S.
    Und wenn ich bei STO wirklich mal Star Trek Feeling brauche, dann setz ich mich in einen alten T3 oderT4 Kahn, zieh ne passende Uniform an und spiele eine der älteren Episoden. Denn da konnten sie noch Star Trek und es war kein asiatischer Mist mit drin. Wenigstens DAS können sie uns nicht wegnehmen.

    Mach Dir mal den Spaß... und anschließend spielst eine Episode aus Staffel 8, 9 oder 10 und setzt Dich dazu in eins der T6 Schiffe... da ist kein Star Trek mehr übrig... Traurig aber wahr.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Mein gott jetzt haltet doch mal die Füße still leute den einen gefällts den anderen nicht punkt! Tatsache ist es bringt mehr Star trek feeling als viele andere Episoden! Und jetzt kommt nicht mit das und das ist Unlogisch denn was ist in Star Trek logisch? Habt ihr nie Tos, STNG, voy, DS9 Oder ENT Gesehen? Wie oft gibt es dort Episoden wo die FÖD den Untergang geweiht ist und man durch eine Kleinigkeit und ein Alles ist gut wieder Friede Freude Eierkuchen wieder Frieden in die Galaxis bringt? Wie oft unzernimmt die FÖd zeitreisen (kirk z.b) um alles zu retten? Schaut euch einfach mal die erste Staffel tng an und beurteilt dann diese episode!

    Leute IHR Spielt Star Trek dann urteilt auch mal nach Star Trek Kriterien!!!

    Ich fand die episode ganz gut Mischung aus tos und tng! Ja Kuschelkurs mit den Ikos wie picard hilfe für die icos wie kirk und ko (einmischen in die geschichte) ist gelungen nur die übersetzung sollte nachgepacht werden! Daumen hoch!!!
    animated.gif
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    tarson83 schrieb: »
    Mein gott jetzt haltet doch mal die Füße still leute den einen gefällts den anderen nicht punkt! Tatsache ist es bringt mehr Star trek feeling als viele andere Episoden! Und jetzt kommt nicht mit das und das ist Unlogisch denn was ist in Star Trek logisch? Habt ihr nie Tos, STNG, voy, DS9 Oder ENT Gesehen? Wie oft gibt es dort Episoden wo die FÖD den Untergang geweiht ist und man durch eine Kleinigkeit und ein Alles ist gut wieder Friede Freude Eierkuchen wieder Frieden in die Galaxis bringt? Wie oft unzernimmt die FÖd zeitreisen (kirk z.b) um alles zu retten? Schaut euch einfach mal die erste Staffel tng an und beurteilt dann diese episode!

    Leute IHR Spielt Star Trek dann urteilt auch mal nach Star Trek Kriterien!!!

    Ich fand die episode ganz gut Mischung aus tos und tng! Ja Kuschelkurs mit den Ikos wie picard hilfe für die icos wie kirk und ko (einmischen in die geschichte) ist gelungen nur die übersetzung sollte nachgepacht werden! Daumen hoch!!!

    Das mit den Star Trek Allüren pardon Kriterien ist jetzt Ironisch gemeint oder?
    Ansonsten behaupte ich mal das Du noch nicht sehr lange in STO bist und auch sonst nicht viel von STO weißt!
    Andere seits kann man nicht so blind sein und das was da geliefert wurde noch als gut befinden!
    Dann spiel doch mal die Mission auf nur 3 Chars am Stück,dann verstehst Du eher was wir meinen....
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    tronion1 schrieb: »
    Andere seits kann man nicht so blind sein und das was da geliefert wurde noch als gut befinden!
    Von persönlichem Geschmack hast du aber schon mal gehört oder?

  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    enterprisek1 schrieb: »
    tronion1 schrieb: »
    Andere seits kann man nicht so blind sein und das was da geliefert wurde noch als gut befinden!
    Von persönlichem Geschmack hast du aber schon mal gehört oder?

    Dann sind Eure Ansprüche aber sehr gering und ihr wißt Alle das Sie es besser können!
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    tronion1 schrieb: »
    enterprisek1 schrieb: »
    tronion1 schrieb: »
    Andere seits kann man nicht so blind sein und das was da geliefert wurde noch als gut befinden!
    Von persönlichem Geschmack hast du aber schon mal gehört oder?

    Dann sind Eure Ansprüche aber sehr gering und ihr wißt Alle das Sie es besser können!
    Nein dann sind unsere ansprüche nicht gering sondern wir finden einfach etwas was du schlecht findest gut. deine ansicht ist nich das maß aller dinge und unsere auch nicht.

  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    tronion1 schrieb: »
    Dann spiel doch mal die Mission auf nur 3 Chars am Stück,dann verstehst Du eher was wir meinen....

    Das ist ja auch so ein Thema.. Also ich habe 5 Chars.. Andere weit aus mehr.. Nun soll man, um die Belohnungen zu bekommen, wie die Kleidung z.B. (Die übrigens auch verbugt ist und billig aussieht) in Stufe 1 das ganze mit allen seinen Chars spielen.
    Ne Woche später nochmal und dann nochmal..

    In meinem Fall also mind. 15 mal! Das ist doch absolut hirnverbrannt!

    Bei den Belohnungen zum Winter- und Sommerevent haben sie es doch auch geschafft, das man die Schiffe, wenn man den Ereignisruf mit einem Char vollendet hat, mit allen anderen Chars über den Ruf Shop einfordern kann.

    Wieso also muss man andererseits die Missionen 15 mal oder noch öfter spielen um an die Belohungen zu kommen.

    Das ist stupide! Das ist langweilig! Und jeder der was anderes sagt kann ich nicht ernst nehmen.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    null
    Nein anscheinend wird Star trek hier oft mit der Realität verwechselt! Sto müsst ihr mit tos tng usw vergleichen nicht mit dem hier und jetzt! Ansonsten können wir gleich anfangen über warpgeschwindigkeiten zu streiten!

    Zur info erstens bin lang genug dabei bei sto und was in meinen augen wichtiger ist seit 32 jahren star trek fan (als Kleinkind mit großgeworden) und nehme sto daher mit star trek kriterien war was manchen hier aber wohl nocht möglich ist! Klar es würde besser gehen gar keine frage aber .... aber diese Episode hätte genausogut in tos,ds9 oder voy gepasst handlung storry usw würden passen tng auch aber zuviel rumgeballer dafür! Davon ab es ist eine der seit langem besten storry abschlüsse in sto wie ich finde!

    Und ja es ist eine Persönliche Meinung Aktzeptiert sie oder lasst es mir egal! Nur beharrt nicht immer auf euren Meinungen sondern geht mal in euch und überlegt was und wieso ihr hier spielt. ... genau star trek und wieso ... genau wegen star trek .... Verstanden?
    animated.gif
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    enterprisek1 schrieb: »
    tronion1 schrieb: »
    enterprisek1 schrieb: »
    tronion1 schrieb: »
    Andere seits kann man nicht so blind sein und das was da geliefert wurde noch als gut befinden!
    Von persönlichem Geschmack hast du aber schon mal gehört oder?

    Dann sind Eure Ansprüche aber sehr gering und ihr wißt Alle das Sie es besser können!
    Nein dann sind unsere ansprüche nicht gering sondern wir finden einfach etwas was du schlecht findest gut. deine ansicht ist nich das maß aller dinge und unsere auch nicht.

    Was auch immer,wir kommen hier nicht zu einen Konsens.Ich finde es einfach nur noch peinlich was hier zusammen gebastelt wird.Und das die Heutige Jugend schnell zu befriedigen ist war vor 20 Jahren auch nicht anderst bei mir!
    Ich finde einfach nur die Tatsache das diese Schnellschüsse von Cryptic Qualitativ und Quantitativ das derzeitige
    Leistungsvermögen offen legen und ich nicht Glaube das sich daran in absebarer Zeit noch etwas ändern wird!
    Es wurde schon Alles x-male durchgekaut und es ändert sich einfach nichts,stattdessen wird immer neues Material
    implementiert als gibt es kein Morgen mehr!Alles andere wird weiterhin Stiefmütterlich behandelt!
    Bestes Beispiel Heute Kristaline bei 6 Chars in Folge Laggs ohne Ende!Bei Dreien wurde ich beim rausspringen getötet
    nur weil mein Schiff nochmals zurück geswitcht wurde und die Tholianer mir noch den Rest gaben und das ganze ohne Transporterstrahl!Sollte auch schon ein paar mal repariert werden doch das Ergebnis sieht man ja!
    Und so zieht sich diese Misere durch das ganze Spiel,aber ja man ist Trekkie und erträgt und hofft weiter!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Tja, ich war so erleichtert, dass keine neue Zeitlinie ins Spiel kam (im wahrsten Sinne des Wortes, sozusagen), dass die Mission schon deshalb sofort mein Freund war. :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Tja, ich war so erleichtert, dass keine neue Zeitlinie ins Spiel kam (im wahrsten Sinne des Wortes, sozusagen), dass die Mission schon deshalb sofort mein Freund war. :)

    Ganapati

    Und war es nun dein Bester Freund. Also bei mir wäre es maximal die böse Schwiegermutter gewesen. ;-)

    GN8!

    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    tarson83 schrieb: »
    null
    Nein anscheinend wird Star trek hier oft mit der Realität verwechselt! Sto müsst ihr mit tos tng usw vergleichen nicht mit dem hier und jetzt! Ansonsten können wir gleich anfangen über warpgeschwindigkeiten zu streiten!

    Zur info erstens bin lang genug dabei bei sto und was in meinen augen wichtiger ist seit 32 jahren star trek fan (als Kleinkind mit großgeworden) und nehme sto daher mit star trek kriterien war was manchen hier aber wohl nocht möglich ist! Klar es würde besser gehen gar keine frage aber .... aber diese Episode hätte genausogut in tos,ds9 oder voy gepasst handlung storry usw würden passen tng auch aber zuviel rumgeballer dafür! Davon ab es ist eine der seit langem besten storry abschlüsse in sto wie ich finde!

    Und ja es ist eine Persönliche Meinung Aktzeptiert sie oder lasst es mir egal! Nur beharrt nicht im
    tarson83 schrieb: »
    null
    Nein anscheinend wird Star trek hier oft mit der Realität verwechselt! Sto müsst ihr mit tos tng usw vergleichen nicht mit dem hier und jetzt! Ansonsten können wir gleich anfangen über warpgeschwindigkeiten zu streiten!

    Zur info erstens bin lang genug dabei bei sto und was in meinen augen wichtiger ist seit 32 jahren star trek fan (als Kleinkind mit großgeworden) und nehme sto daher mit star trek kriterien war was manchen hier aber wohl nocht möglich ist! Klar es würde besser gehen gar keine frage aber .... aber diese Episode hätte genausogut in tos,ds9 oder voy gepasst handlung storry usw würden passen tng auch aber zuviel rumgeballer dafür! Davon ab es ist eine der seit langem besten storry abschlüsse in sto wie ich finde!

    Und ja es ist eine Persönliche Meinung Aktzeptiert sie oder lasst es mir egal! Nur beharrt nicht immer auf euren Meinungen sondern geht mal in euch und überlegt was und wieso ihr hier spielt. ... genau star trek und wieso ... genau wegen star trek .... Verstanden?

    Ich lass Dir Deine Meinung!Aber was hier aus dem Spiel gemacht wird hat in den seltensten Fällen noch etwas mit Star Trek zu tun!
    Kleines Beispiel gefällig?Schau Dir mal die Schiffe der Föderation an bis Tier 5 wurden Sie mehr oder weniger Grenzwertig nun ähneln Sie eher einer schlechten Comic-,Anime Serie!Ja Du hast Recht über Geschmack lässt sich streiten!
    Das ganze Spiel ist nur noch ein Sauhaufen von angestauten Bugs es gibt kaum noch Missionen die sauber durchzuspielen sind!Bemerkt haben viele das sicher als Sie sich mit ihren Deltachar durchgeackert haben!
    Ich sogar ganze Fünf Mal egal ob die Alten Missionen ein Story-,Facelift erhielten manche wurden schlimmer als vorher!
    In meiner mehrjährigen Dienstzeit habe ich hier viele Leute kommen und gehen sehen wobei es immer mehr werden die das gehen vorziehen temporär oder endlich!Der Grund ist simpel wie einfach die meisten können sich mit dem Spiel nicht mehr identifizieren!Und Ich glaube kaum das wir hier alle unter Realitätsverlust leiden!
    STO ist Geschichte!

    Nein anscheinend wird Star trek hier oft mit der Realität verwechselt! Sto müsst ihr mit tos tng usw vergleichen nicht mit dem hier und jetzt! Ansonsten können wir gleich anfangen über warpgeschwindigkeiten zu streiten!


    Anhang:Trotz mehrmaligen lesen habe ich immer noch nicht verstanden was Du sagen willst!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    bearbeitet September 2015
    rottenbeere schrieb: »
    Und war es nun dein Bester Freund. Also bei mir wäre es maximal die böse Schwiegermutter gewesen. ;-)

    Na ja, wie gesagt, der Verzicht auf alternative Zeitlinien hat alles mit einem rosa Schleier überzogen :D Ich fand die Geschichte gut genug.
    Erinnert sich noch jemand an die Cap'n Beckmesser-Reihe? Bücher, in denen Logikfehler in den Star Trek-Folgen zerpflückt wurden. Der Autor hat, gnadenlos, wie er war, in wirklich jeder(!) Folge etliche Fehler gefunden. So gesehen sind Logikschwächen eigentlich notwendige Bedingung für Star Trek-Feeling ;)

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • taubenmodder#1509
    taubenmodder#1509 Beiträge: 186 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Also das Ende hat mich in einigen hinsichten sehr überrascht!
    zu einem ich hab damit gerechnett das die Iconianer einfach aus der Zeit elimeniert werden.
    Weil, was anderes hätte ich von Cryptic nicht erwahrtet.
    Aber! Die Story ist sehr schlüssig und recht Logisch.
    Also bin ich sehr zum prositiven überrascht.

    Zum Thema "den Krieg spüren", was ich hir offt als beschwerde gelesen habe....
    Jetzt mal ganz erlich wie hätte Cryptic es den besser machen können?
    Höchstens wen man alles auf einmal raushaut dan seit ihr aber alle an einem Tag durch gewesen.

    Ich behaupte das Passt schon!

    Im großen und ganzen hat der Krieg schon Laune gemacht.
    Paralel zur Cryptic-Storry habe ich eine eigene entwickelt bzw. geschrieben.
    (10vorn->Sternenflottenakte von Capt. Johnathon Sol Legard) und etwas mit dem Ende anzufangen war schwer =D
    100% zufrieden bin ich mit meiner Lösung nicht aber ich denke das passt =P
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    Was die Mission angeht, so fand ich sie ganz gut, auch wenn es von Logiklöchern nur so wimmelt (aber wenigstens sind die nicht so schlimm wie JJ-Trek), sie hat eine schöne Stimmung erzeugt und besonders die Iconia-Karte sieht genial aus (der Foundry-Autor in mir hat sich schon ein elange Liste an Sachen angefertigt, die er haben will B) ).


    Folgende 2 Sachen sind mir persönlich ziemlich aufgefallen:

    1. Was macht Sela da am Ende auf der Akademie? Die ist eine gesuchte Kriegsverbrecherin und sollte anstatt dumm in der Gegend rumzustehen gehört die in eine Arrestzelle mit höchster Sicherheitsstufe!

    2. Wenn man die Mission als Klingone spielt, kann man am Ende einfach noch ein bisschen "grinden", indem man die Sicherheitsoffiziere auf der Karte tötet (geben schön Loot):

    QomgXBP.jpg

    6DNRLB3.jpg
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    tarson83 schrieb: »
    null

    Zur info erstens bin lang genug dabei bei sto und was in meinen augen wichtiger ist seit 32 jahren star trek fan (als Kleinkind mit großgeworden) und nehme sto daher mit star trek kriterien war was manchen hier aber wohl nocht möglich ist! Klar es würde besser gehen gar keine frage aber .... aber diese Episode hätte genausogut in tos,ds9 oder voy gepasst handlung storry usw würden passen tng auch aber zuviel rumgeballer dafür! Davon ab es ist eine der seit langem besten storry abschlüsse in sto wie ich finde!

    geht mal in euch und überlegt was und wieso ihr hier spielt. ... genau star trek und wieso ... genau wegen star trek .... Verstanden?

    @tarson83 sehr schön! Dem stimme ich zu. Es war vielleicht nicht die tiefsinnigste ud ausgepfeilteste Story... aber es war STAR TREK... inklusive moralischem Apell, ein Feindbild fallen zu lassen, sich selbst im Gegenüber zu erkennen, umzudenken und im Sinne des Friedenszu handeln. Zudem am Ende der Episode die hoffnungsvolle Aussicht auf das Wiederaufnehmen des Erforschens der Galaxie... Macht Vorfreude auf mehr!
    Weiter so!!!
    apple3.jpg?w=720
  • rridgie
    rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
    auch noch kurz von Klingonenseite ein Kommentar, die Staffel konnte auch trotz und nach vielen Unstimmigkeiten Ehrenvoll abgeschlossen werden. Das klingonische Reich wird der Föderation auch weiterhin im Kampf zu Seite stehen - Qapla' !

    Darum @lorne12 geht es gar nicht aus niedrigen Beweggründen (Loot) die Sicherheitsoffiziere der Akademie umzubringen ;).
    (aber danke für den Tipp o:) )

    hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    Schön fängt es ja wieder an,zuerst zerreißen Sie alle fleißig STO und dann rudern alle bunt durcheinander zurück.Sind immer die gleichen!Ganz tolles Kino wißt ihr was?Ich werde einfach gat nichts mehr in diesen völlig Sinnfreien Forum posten und mir meinen Teil denken....
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    lorne12 schrieb: »
    2. Wenn man die Mission als Klingone spielt, kann man am Ende einfach noch ein bisschen "grinden", indem man die Sicherheitsoffiziere auf der Karte tötet (geben schön Loot):

    Also, diese Klingonen! Wie gut, dass die Sternenflotte in der Akademie in weiser Voraussicht einfache Hologramme statt richtiger Sicherheitsoffiziere eingesetzt hat. Man kennt ja seine Qo'nos-heimer.

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    lorne12 schrieb: »
    2. Wenn man die Mission als Klingone spielt, kann man am Ende einfach noch ein bisschen "grinden", indem man die Sicherheitsoffiziere auf der Karte tötet (geben schön Loot):

    Es ist doch nicht zu fassen!
    Da hat man grade die Galaxie vor dem Ende bewahrt... den bösen bööööösen böööööööääääsen Krieg beendet...
    Und dem Klingonen wird schon gleich wieder langweilig und metzelt Sicherheitspersonal ab. Seufz! Was soll man dazu noch sagen...
    apple3.jpg?w=720
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Also ich habe meinen klingonischen Botschaftern strengsten verboten Sicherheitspersonal (auch in Hologrammform ;)) zu verkloppen oder nieder zu metzeln, so etwas wollen wir gar nicht erst einreißen lassen.

    Nachher heißt es dann wieder Formulare in 12 Exemplaren aus zu füllen und diplomatische Entschuldigungen an Admiral Quinn schreiben, die Föderationsbeamten können ja so pingelig sein wegen ein paar Knochenbrüchen oder eingeschlagener Schädel :D.
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    [quote="chromaty;5208406"][quote="tronion1;5208402"]
    Dann spiel doch mal die Mission auf nur 3 Chars am Stück,dann verstehst Du eher was wir meinen....[/quote]

    Das ist ja auch so ein Thema.. Also ich habe 5 Chars.. Andere weit aus mehr.. Nun soll man, um die Belohnungen zu bekommen, wie die Kleidung z.B. (Die übrigens auch verbugt ist und billig aussieht) in Stufe 1 das ganze mit allen seinen Chars spielen.
    Ne Woche später nochmal und dann nochmal..

    In meinem Fall also mind. 15 mal! Das ist doch absolut hirnverbrannt!

    [color=red]
    musst du diese Missionen Spielen???
    [/color]

    Bei den Belohnungen zum Winter- und Sommerevent haben sie es doch auch geschafft, das man die Schiffe, wenn man den Ereignisruf mit einem Char vollendet hat, mit allen anderen Chars über den Ruf Shop einfordern kann.

    Wieso also muss man andererseits die Missionen 15 mal oder noch öfter spielen um an die Belohungen zu kommen.

    [color=red]
    Fühlst du dich iwie nutzlos wenn du nicht alles hast? Oder ist das nur Habgier???
    [/color]

    Das ist stupide! Das ist langweilig! Und jeder der was anderes sagt kann ich nicht ernst nehmen.

    [color=red]
    Sind etwa alle die nicht deiner Meinung sind gleich Witzfiguren??? Oder sind alle doof die nicht deiner Meinung sind???
    Wer ein Spiel zu Arbeit macht langweilt sich gewöhnlich!
    Spiel was dir Spaß macht solange es Spaß macht aber zwinge dich nicht, ein Spiel ist Freizeit Spaß... Da musst du garnix!!!
    [/color]
    [/quote]

    Hast du soneart Spielzwang???



    PS: WAS KLAPPT HIER MIT DEM FORUM NICHT???? NICHTMAL QUOTE FUNZT AUTOMATISCH?!
    HILFE
    Post edited by schlesier#8918 on
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Color wird immer noch nur mit einem L geschrieben, dann klappts auch mit dem BBCode. tiger-10.gif​​
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    **off-topic** - bleib bitte beim Thema des Threads... :)
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Kleine Erinnerung... das Thema dieses Threads lautet "Neue Episode: Mitternacht"... *hust*
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Ist die wöchentliche Belohnung erst nach dem Patch verfügbar?​​
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    blauzahn64 schrieb: »
    Ist die wöchentliche Belohnung erst nach dem Patch verfügbar?​​

    ähm... wie würde man die Belohnung den während des Patches bekommen? :/

    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter