Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kumari Flügelkanone

xingelxangel
xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in (PC) Feedback
Gibt es irgendwie eine Info, ob das Ding irgendwann mal upgegradet werden kann? Ist es in Planung? Wurde es vergessen? Ist es nicht gewollt?

Grüße,
xixa

Kommentare

  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    Ich muss sagen ich hab das gute stück seit DR nicht mehr im einsatz gehabt aber wenn man mit phasern (kanonen) fliegt und die kanone noch zusätzlich nutzt hat das ding verdammt guten schaden gemacht, zu zeiten als noch MKXII lila das non plus ultra war.
    Will nicht wissen wenn man das mit mit upgrade flottenkonsolen + upgrade flügelkanonen fliegt, wäre wohl ein weinig OP oder?! :smiley:

    Da höre ich schon die PVPler aufschreien :smiley:
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    Was sollte daran OP sein?
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    mein gedankengang ist da der spezialangriff den die dinger haben.
    Beim upgrade kommt ja meist noch der ein oder andere modi dazu ;)

    Prinzipiell hab ich nix dagegen das die zum upgrade "frei gegeben" werden, wäre u.u sogar ein ganz kleiner grund die gute alte, mit einem "nostalgie setup" mal wieder zu fliegen - hab einfach mal neutral gesprochen.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    rottenbeere schrieb: »
    Was sollte daran OP sein?

    Das Ding schon auf MKXII einen DMGx4 Mod. Theoretisch müsste das Ding auf episch noch einen bekommen. Dazu die Konsole und bääm....500k Krits sind endlich wieder möglich :)


    Hallo Mods? Nevandon? Irgendeine Information?
  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    Ihr könnt mich nicht ewig ignorieren? Also? Irgendwelche Informationen? Oder wenigstens mal nachgefragt?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Na ja, ich frag mal nach. Aber meinst Du, dass die Verbesserung von [dmg] soviel gebracht hat, dass die Flügelkanonen dadurch das Potenzial haben, interessant zu werden? Ich hatte die Kumari nie, meine aber, mich zu erinnern, dass alle Forumsnachrichten zu den Flügelkanonen damals lauteten "Gleich wieder ausgebaut".

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Wie erwähnt, wurden die Dinger gleich wieder ausgebaut
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    schwarzer34 schrieb: »
    Wie erwähnt, wurden die Dinger gleich wieder ausgebaut

    Erst OP dann der TM. Meine Meinung hierzu, die Teile waren teuer und sollten auf den neuesten Stand gebracht werden können. Die Föderation kann ja auch jede Fremdtechnologie auf MK XIV bringen.

    GN8!

    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    Hi!

    Einer meiner 60. Stufe Captain (Taktiker) nutzt auch noch aktuell die Kumari (Charal-Variante K5-U / 5 Taktik-Konsolen!) und macht mir nach wie vor einen Höllen-Spass, auch wenn das Schiff die Empfindlichkeit einer "normalen" Eskorte gegen Schäden hat.

    Zu dem Thema hier "Flügelkanonen" möchte ich anmerken, dass diese erst richtig Sinn machen, wenn diese zusammen mit den 3 Spezial-Konsolen der drei Kumari-Varianten (3-er-SET kaufen) einsetzt. Die Konsolen verstärken sich "gegenseitig" und auch die Flügelkanone. Erst so eingesetzt macht die Flügelkanone für mich richtig Spass.

    Wer sich mit den Spezial-Konsolen nicht auskennt, kann hier mehr zur Kumari und ihren Besonderheiten erfahren ...

    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/raumschiffe/eskorten/kumari-charal-mit-techniker-taktiker/
    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    Push. Hallo?