T5 Meisterschaft für Flottenschiffe freischalten
nonunum
in Die Akademie
Hallo Community,
habe ich es richtig verstanden? Wenn ich eine T5-Schiffsmeisterschaft eines Zen-Schiffs für die Flottenversion haben möchte, dann muss ich es erstmal beim Zenschiff freischalten, sprich das Schiff muss die Meisterschaftsstufe 5 erreichen.
Daraufhin ist der Trait unter dem Charakterreiter "Eigenschaften" bei Raumsschiffeigenschaften auswählbar und gilt dann für die Flottenversion des Zenschiffes. Folglich ist die Eigenschaft auch für andere Nicht-Zenschiffe auswählbar w.z.B D'Kora.
Oder verhält sich dies ganz anderes?
Sorry für die Noobfrage. Bin schon einige Zeit dabei, habe mich aber bis dato nie damit beschäftigt. ^^
habe ich es richtig verstanden? Wenn ich eine T5-Schiffsmeisterschaft eines Zen-Schiffs für die Flottenversion haben möchte, dann muss ich es erstmal beim Zenschiff freischalten, sprich das Schiff muss die Meisterschaftsstufe 5 erreichen.
Daraufhin ist der Trait unter dem Charakterreiter "Eigenschaften" bei Raumsschiffeigenschaften auswählbar und gilt dann für die Flottenversion des Zenschiffes. Folglich ist die Eigenschaft auch für andere Nicht-Zenschiffe auswählbar w.z.B D'Kora.
Oder verhält sich dies ganz anderes?
Sorry für die Noobfrage. Bin schon einige Zeit dabei, habe mich aber bis dato nie damit beschäftigt. ^^
0
Beste Antwort
-
Hallo,
das verhält sich genau so.
Zen, Lobi oder Kistenschiff (T6) die Meisterschaft freispielen und diese gilt dann für den Char, sprich Du kannst die Meisterschaft mit jedem anderen Schiff dann benutzen.0
Antworten
-
Moin,
danke für die schnelle Antwort.
Noch ein weiterer Grund das Trible-Bonus-Event ausgiebig zu nutzen.0 -
Um Missverständnisse vorzubeugen: Nur T6 Schiffe besitzen die Schiff Meisterschaften. T5 Schiffe und die T6 Flotten-Varianten besitzen diese nicht.0
-
Hi !
Wer sich noch nicht so gut auskennt und dies nochmal mit Hilfe einiger Bilder genauer betrachten möchte, kann es hier machen ...
Link caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/raumschiffe/allgemeines-%C3%BCbergreifendes/flotten-k6-schiffe-ohne-5-stufe-raumschiff-meisterschaft/@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen