Top 5 der DPS League vs. 5 Spieler der PvP League

starheaven1
starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
bearbeitet September 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Wie schon in anderen threads von mir vorgeschlagen, dort allerdings durch *off-topic* - Zensur jedesmal wieder entfernt worden, hier der RICHTIGE thread mit dem Vorschlag eines sauberen Duells zwischen den Top 5 der DPS League gegen 5 Spieler aus der PvP League.
Sinn und Zweck dieses Vorschlages ist herauszufinden, ob die Spieler der DPS League, wie schon sehr oft behauptet worden ist, tatsächlich das bessere Spielverständnis gegenüber allen anderen Spielern in STO haben.
Da ich persönlich eigentlich ein reiner PvE-Spieler bin, biete ich an, in diesem Match auf Seiten der PvP-Spieler zur Verfügung zu stehen.
1414985-images.jpeg

Top 5 der DPS League vs. 5 Spieler der PvP League 27 Stimmen

Ja, dies wäre ein interessanter Vergleich
51%
ndragonrelannabrarstarheaven1seaahutdattjimmydaviddxxthecylusxingelxangelziyal2taubenmodder#1509rottenbeerechromatytarson83amaryllion02 14 Stimmen
Nein, dieses Match hätte keinerlei Aussagkraft
44%
sisko73captainhunter05yoda2005sovalucardhalbshendlxxxhellspawnyxxxmakemydayfreeperschwarzer34chralbzemhaarspalterwouffflumbal 12 Stimmen
Was ist ein Match?
3%
pacman0815 1 vote
«1

Kommentare

  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Nein, dieses Match hätte keinerlei Aussagkraft
    Das Duell wäre nicht wirklich aussagekräftig. Die Top 5 der DPS League haben definitiv ein enormes Spielverständnis. Sonst würden Sie ja erst gar nicht auf solche Werte kommen. Einige PvPler kommen auf das selbe Spielverständnis Niveau. Wer von denen besser ist, ist eigentlich egal. Vergleichen kann man die Gruppen nicht, da jeder in seinem Bereich einfach der bessere ist. Zudem müssten sich die PvE`ler auf "fremdes Terrain" bewegen. An sich schon ein Handycup, weil die Routine fehlt.
    Würden die TOP 5 der DPS mit PvP anfangen, glaube ich, das sie in kürzester Zeit das PvP aufmischen könnten. Zumal, auch ex-Top-PvPler unter den DPS'lern sind. Aber von mir aus, wecken wir die schlafenden Löwen.
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Ja, dies wäre ein interessanter Vergleich
    sovalucard schrieb: »
    Die Top 5 der DPS League haben definitiv ein enormes Spielverständnis.

    Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen..., aber genau darum würde es ja in diesem Vergleich gehen, eben herauszufinden, ob diejenigen, die die DPS League anführen auch in der Lage sind, ihr Spielverständnis gegen menschliche Spieler, die eben nicht so leicht auszurechnen sind, wie NPC's und die eben nicht irgendwelche exploits usw. bieten, die ausgenutzt werden könnten, unter Beweis zu stellen.
    Meiner Meinung nach sieht man in einem solchen Match eben das wirkliche Spielverständnis, Teamwork usw.
    sovalucard schrieb: »
    Zudem müssten sich die PvE`ler auf "fremdes Terrain" bewegen.

    Es haben bereits Spieler aus der DPS League in anderen threads bekannt gegeben, dass diese durchaus einschlägige PvP - Erfahrung haben. Von daher wäre das mit dem fremden Terrain auch kein Thema mehr.

    Ich persönlich wäre sehr auf ein solches match gespannt.
    1414985-images.jpeg
  • captainhunter05
    captainhunter05 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Nein, dieses Match hätte keinerlei Aussagkraft
    ok Ja könnten sie aber ich weiß nicht würdest du für ein einziges Match umskillen und dir für 500mill ein pvp setup fertig machen nein wahrscheinlich nicht und außerdem Spielen sie nicht PvP in dem Spiel weil es zu brocken ist
    original.gif

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Nein, dieses Match hätte keinerlei Aussagkraft
    Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen..., aber genau darum würde es ja in diesem Vergleich gehen, eben herauszufinden, ob diejenigen, die die DPS League anführen auch in der Lage sind, ihr Spielverständnis gegen menschliche Spieler, die eben nicht so leicht auszurechnen sind, wie NPC's und die eben nicht irgendwelche exploits usw. bieten, die ausgenutzt werden könnten, unter Beweis zu stellen.

    Also -mindestens- 3 der Leute über 100k DPS können es garantiert, ansonsten dürfte der Rest auch in der Lage sein, nur ist das, wie vorig von jemandem genannt, teuer und brächte eh nichts
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    Ja, dies wäre ein interessanter Vergleich
    ok Ja könnten sie aber ich weiß nicht würdest du für ein einziges Match umskillen und dir für 500mill ein pvp setup fertig machen nein wahrscheinlich nicht und außerdem Spielen sie nicht PvP in dem Spiel weil es zu brocken ist

    Darum geht es nicht. Es geht um das reine Spielverständnis, Teamwork usw. Ich gehe mal davon aus, dass wenn ein Team in PvE- Missionen weit mehr als 100k bis 230k DPS macht, braucht es auch definitiv den Vergleich in einem PvP match nicht zu scheuen. ;)
    1414985-images.jpeg
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    starheaven1 schrieb: »
    sovalucard schrieb: »
    Die Top 5 der DPS League haben definitiv ein enormes Spielverständnis.

    Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen..., aber genau darum würde es ja in diesem Vergleich gehen, eben herauszufinden, ob diejenigen, die die DPS League anführen auch in der Lage sind, ihr Spielverständnis gegen menschliche Spieler, die eben nicht so leicht auszurechnen sind, wie NPC's und die eben nicht irgendwelche exploits usw. bieten,

    Was ich mal wissen möchte ist, was verstehst du unter Exploits?
    MfG
    Eragon
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    Ja, dies wäre ein interessanter Vergleich
    eragon1392 schrieb: »
    Was ich mal wissen möchte ist, was verstehst du unter Exploits?

    Ich denke, jeder von weiß, was exploits sind, dies muss hier nicht extra erörtert werden.
    Zudem bitte ich ALLE, on-topic zu bleiben, da sonst wieder die Zensurkeule droht. Vielen Dank.
    1414985-images.jpeg
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    1. Das hast du geschrieben von daher sollte es zu Thema passen.
    2. Meine Frage war und ist Ernst gemeint und ich hätte darauf gerne eine Antwort. Ich sehe das so, das du den Begriff "Exploit" Falsch verstehst.
    MfG
    Eragon
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Nein, dieses Match hätte keinerlei Aussagkraft
    Ich sage ganz klar NEIN!

    Es sind gänzlich 2 verschiedene Spielmechaniken und ganz andere Setup´s.
    Wenn ich mit meinem Wissenschaftler, der mit PVE Setup und Skillung unterwegs ist, gegen einen PVP Wissenschaftler antrete ist der Ausgang mehr als Glasklar.

    Ebenso versteh ich nicht ganz die Aussagen hier Exploits zu nutzen.
    Wer hier jetzt meint die Botschaftskonsolen dem leg ich doch mal nahe die offiziellen Aussagen von Cryptic zu verfolgen. Die haben erwähnt das die Konsolen genau so funktioniert haben wie gedacht, bei BFAW, bei Kanonen hingegen nicht!

    Genauso wenig geht mir diese Teamplay Diskussion auf dem Zeiger.
    Die DPS-Spieler haben ebenso TS wie die PVP-Spieler, also warum sollte hier kein vernünftiges Spiel satt finden.

    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Nein, dieses Match hätte keinerlei Aussagkraft
    **moderiert - bleib bitte sachlich und beim Thema**

    Falls Du unbedingt PvE&PvP vs. PvE&PvP sehen willst, dann hier: https://www.youtube.com/watch?v=k8g4nlBaDkg

    Die Sad Pandas sollten Dir ja noch ein Begriff sein, kennst Dich ja aus.​​
    Post edited by pwnevandon on
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    Ja, dies wäre ein interessanter Vergleich
    Ganz einfach: Erlaubt nur erspielbare Items! Dann kommt das Spielverständnis so richtig durch!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Ja, dies wäre ein interessanter Vergleich
    **moderiert - bleib bitte sachlich und beim Thema**

    ​​


    **moderiert - bleib bitte sachlich und beim Thema**

    Zu deinem Video:
    Dieses Mal tatsächlich in einer Qualität aufgezeichnet, in der man auch etwas erkennen kann. Sehr gut, weiter so! ;)

    Leider scheint aber dieses Video schon relativ alt zu sein und hat somit kaum Aussagekraft, da es aus einer Zeit stammt, als es noch keine 233k DPS Video's als Beweis eures "know how's" gab.^^

    Warum nicht einfach das Ganze wiederholen? Gerade die DPS League kann doch dabei NUR gewinnen, in jeglicher Hinsicht. ;)
    Post edited by pwnevandon on
    1414985-images.jpeg
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Ja, dies wäre ein interessanter Vergleich
    eragon1392 schrieb: »
    1. Das hast du geschrieben von daher sollte es zu Thema passen.
    2. Meine Frage war und ist Ernst gemeint und ich hätte darauf gerne eine Antwort. Ich sehe das so, das du den Begriff "Exploit" Falsch verstehst.

    "Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurden....."


    *Quelle - Wikipedia*

    Damit dürfte dieses Thema entgültig geklärt sein.
    1414985-images.jpeg
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    Ja, dies wäre ein interessanter Vergleich
    rottenbeere schrieb: »
    Ganz einfach: Erlaubt nur erspielbare Items! Dann kommt das Spielverständnis so richtig durch!

    Ich wäre dafür. :smile:
    Ich hatte auch schon daran gedacht, dieses Match unter Vanilla - Regeln anzubieten..., das Problem ist halt nur, dass es leider nicht überprüfbar ist, ob sich auch jeder einzelne daran hält....
    1414985-images.jpeg
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Nein, dieses Match hätte keinerlei Aussagkraft
    starheaven1 schrieb: »
    Zu deinem Video:
    Dieses Mal tatsächlich in einer Qualität aufgezeichnet, in der man auch etwas erkennen kann. Sehr gut, weiter so! ;)

    Alle meine Videos sind in 1080i abspielbar. Im anderen Thread war sogar ein Mod so nett, Dich darauf hinzuweisen. Nicht gesehen?

    Und mal ehrlich, eine solche Umfrage zu starten ist doch DIE Provokation schlechthin.

    Und warum sollte die DPS Community gewinnen? Wir haben 2.400 Leute im "untersten" Channel, in der PvP Liga sind wieviel? 62? Wieviele von denen haben bisher mal Matches gespielt? Und einige Namen kommen mir auch bekannt vor... Zudem gibt es keinen Grund für irgendeine Fehde zwischen den Gruppen. Wir leiden alle unter ****, dass sollte uns eigentlich eher verbinden.​​
  • captainhunter05
    captainhunter05 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Nein, dieses Match hätte keinerlei Aussagkraft


    starheaven1 schrieb: »
    ok Ja könnten sie aber ich weiß nicht würdest du für ein einziges Match umskillen und dir für 500mill ein pvp setup fertig machen nein wahrscheinlich nicht und außerdem Spielen sie nicht PvP in dem Spiel weil es zu brocken ist

    Darum geht es nicht. Es geht um das reine Spielverständnis, Teamwork usw. Ich gehe mal davon aus, dass wenn ein Team in PvE- Missionen weit mehr als 100k bis 230k DPS macht, braucht es auch definitiv den Vergleich in einem PvP match nicht zu scheuen. ;)
    Naja sie haben mehr Übung was pve teamplay angeht und wir mehr Ahnung was pvp teamplay angeht aber wir kennen uns beide nahezu gleich gut über die Spielmechaniken aus
    original.gif

  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    Ja, dies wäre ein interessanter Vergleich
    Und mal ehrlich, eine solche Umfrage zu starten ist doch DIE Provokation schlechthin.

    Dazu kann ich nur sagen, dass ich es ausgesprochen bedauerlich finde, dass du diesen thread so empfindest, denn es war, ehrlich gesagt, nie als als solches gemeint. Alles, was ich bisher geschrieben habe, war 100%ig ernst gemeint, ohne irgendwelche Hintergedanken oder gar Provokationen.
    Genau deshalb habe ich ja angeboten, als vollkommener PvP-Noob bei diesem match auf Seiten der PvP'ler mitzumachen..., allein der Chancengleichheit wegen.
    Und warum sollte die DPS Community gewinnen? Wir haben 2.400 Leute im "untersten" Channel, in der PvP Liga sind wieviel? 62? Wieviele von denen haben bisher mal Matches gespielt? Und einige Namen kommen mir auch bekannt vor... Zudem gibt es keinen Grund für irgendeine Fehde zwischen den Gruppen. Wir leiden alle unter ****, dass sollte uns eigentlich eher verbinden.​​

    Zur Erinnerung: der Titel des threads lautet: Top 5 der DPS League vs. 5 Spieler der PvP League , nicht 62 PvP'ler gegen 2,400 DPS'ler.

    Ich stimme dir dahingehend zu, dass wir alle das selbe Spiel mit allen Vor-und Nachteilen spielen..., aber wieso darf da nicht mal ein freundschaftliches match ohne Hintergedanken zwischen den beiden Lagern ausgetragen werden?
    1414985-images.jpeg
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    starheaven1 schrieb: »
    eragon1392 schrieb: »
    1. Das hast du geschrieben von daher sollte es zu Thema passen.
    2. Meine Frage war und ist Ernst gemeint und ich hätte darauf gerne eine Antwort. Ich sehe das so, das du den Begriff "Exploit" Falsch verstehst.

    "Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurden....."


    *Quelle - Wikipedia*

    Damit dürfte dieses Thema entgültig geklärt sein.

    Und jetzt erkläre mir mal bitte, warum du den Begriff dort verwendet hast?!
    Den mir ist KEIN Exploit bekannt der im PvE-Bereich benutzt wird oder wurde. Um mal ein konkretes Beispiel zu geben es bestand mal die Möglichkeit Angriffsmuster Alpha mechfach zu stacken. ps. das ist nicht mehr möglich.
    MfG
    Eragon
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Nein, dieses Match hätte keinerlei Aussagkraft
    starheaven1 schrieb: »
    eragon1392 schrieb: »
    1. Das hast du geschrieben von daher sollte es zu Thema passen.
    2. Meine Frage war und ist Ernst gemeint und ich hätte darauf gerne eine Antwort. Ich sehe das so, das du den Begriff "Exploit" Falsch verstehst.

    "Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurden....."


    *Quelle - Wikipedia*

    Damit dürfte dieses Thema entgültig geklärt sein.

    Erklärt mir aber immer noch nicht wo hier ein Exploit genutzt wird!?
    Leute legt doch bitte mal Fakten auf den Tisch anstatt in die Kristallkugel zu glotzen B)
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    Ja, dies wäre ein interessanter Vergleich
    eragon1392 schrieb: »
    Und jetzt erkläre mir mal bitte, warum du den Begriff dort verwendet hast?!
    Den mir ist KEIN Exploit bekannt der im PvE-Bereich benutzt wird oder wurde. Um mal ein konkretes Beispiel zu geben es bestand mal die Möglichkeit Angriffsmuster Alpha mechfach zu stacken. ps. das ist nicht mehr möglich.
    schwarzer34 schrieb: »
    Erklärt mir aber immer noch nicht wo hier ein Exploit genutzt wird!?
    Leute legt doch bitte mal Fakten auf den Tisch anstatt in die Kristallkugel zu glotzen B)

    Es würde den Rahmen hier sprengen, alle exploits zu betiteln, die nicht nur mir im Laufe der Jahre so aufgefallen sind.

    Dennoch werde ich des lieben Friedens willen ein Beispiel nennen:

    Es ist nach wie vor ab und zu möglich z.B. das Gate in ISA, sowie in KSA zu killen, obwohl links und rechts noch die Transformatoren und Generatoren stehen. So erst letzte Woche wieder geschehen.
    Von dieser Art exploits gibt es einige, die auch definitiv von einigen Spielern ausgenutzt wurden / werden.

    Ich denke, ich habe auf dieses Thema ausreichend geantwortet und ich bitte um euer Verständnis, dass ich ab sofort nur noch auf *on-topic* Beiträge antworte.

    1414985-images.jpeg
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Nein, dieses Match hätte keinerlei Aussagkraft

    Und warum sollte die DPS Community gewinnen? Wir haben 2.400 Leute im "untersten" Channel, in der PvP Liga sind wieviel? 62? Wieviele von denen haben bisher mal Matches gespielt? Und einige Namen kommen mir auch bekannt vor... Zudem gibt es keinen Grund für irgendeine Fehde zwischen den Gruppen. Wir leiden alle unter ****, dass sollte uns eigentlich eher verbinden.​​

    Für eine Fehde gibt es definitiv keinen Grund. Captainhunter, yoda und ich sind in der PvP-Liga vertretten. Wir stimmten alle gegen den Vergleich.

    @all:
    Bevor hier jemand denkt... hier liefert sich wieder PvP und PvE einen Forumskampf....NEIN!
    Wenn überhaupt, dann ist das PvE gegen High-DPS-PvE.
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    starheaven1 schrieb: »
    eragon1392 schrieb: »
    Und jetzt erkläre mir mal bitte, warum du den Begriff dort verwendet hast?!
    Den mir ist KEIN Exploit bekannt der im PvE-Bereich benutzt wird oder wurde. Um mal ein konkretes Beispiel zu geben es bestand mal die Möglichkeit Angriffsmuster Alpha mechfach zu stacken. ps. das ist nicht mehr möglich.
    schwarzer34 schrieb: »
    Erklärt mir aber immer noch nicht wo hier ein Exploit genutzt wird!?
    Leute legt doch bitte mal Fakten auf den Tisch anstatt in die Kristallkugel zu glotzen B)

    Es würde den Rahmen hier sprengen, alle exploits zu betiteln, die nicht nur mir im Laufe der Jahre so aufgefallen sind.

    Dennoch werde ich des lieben Friedens willen ein Beispiel nennen:

    Es ist nach wie vor ab und zu möglich z.B. das Gate in ISA, sowie in KSA zu killen, obwohl links und rechts noch die Transformatoren und Generatoren stehen. So erst letzte Woche wieder geschehen.
    Von dieser Art exploits gibt es einige, die auch definitiv von einigen Spielern ausgenutzt wurden / werden.

    Ich denke, ich habe auf dieses Thema ausreichend geantwortet und ich bitte um euer Verständnis, dass ich ab sofort nur noch auf *on-topic* Beiträge antworte.
    Und das ist KEIN Exploit das ist primär ein Bug der Auftreten kann, dann bekommen die Gates keine Heals und er kann nicht ohne weiteres herbeigeführt werden. Was anderes wäre, wenn man den Bug bewusst provoziert oder auslöst, das kann aber keiner, und DAS wäre ein Exploit.
    MfG
    Eragon
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    Ja, dies wäre ein interessanter Vergleich
    sovalucard schrieb: »
    ...................@all:
    Wenn überhaupt, dann ist das PvE gegen High-DPS-PvE.

    Das ist leider komplett am Thema vorbei.^^
    Ich hatte mir eigentlich schon Mühe gemacht, den Initialpost so zu verfassen, dass er von niemanden missverstanden werden kann.......^^
    1414985-images.jpeg
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    Ja, dies wäre ein interessanter Vergleich
    eragon1392 schrieb: »
    Und das ist KEIN Exploit das ist primär ein Bug der Auftreten kann, dann bekommen die Gates keine Heals und er kann nicht ohne weiteres herbeigeführt werden. Was anderes wäre, wenn man den Bug bewusst provoziert oder auslöst, das kann aber keiner, und DAS wäre ein Exploit.

    Auch wenn es so wäre, dann bleibt es dennoch ein exploit, da er von vielen eben BEWUSST ausgenutzt wird!^^

    Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, wenn man feststellt, dass das Gate angreifbar ist, obwohl nach dem Spielverlauf dies noch nicht der Fall sein sollte, dann nutzen eben jene Spieler diesen Bug als exploit aus. Punkt.

    1414985-images.jpeg
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    starheaven1 schrieb: »
    eragon1392 schrieb: »
    Und das ist KEIN Exploit das ist primär ein Bug der Auftreten kann, dann bekommen die Gates keine Heals und er kann nicht ohne weiteres herbeigeführt werden. Was anderes wäre, wenn man den Bug bewusst provoziert oder auslöst, das kann aber keiner, und DAS wäre ein Exploit.

    Auch wenn es so wäre, dann bleibt es dennoch ein exploit, da er von vielen eben BEWUSST ausgenutzt wird!^^

    Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, wenn man feststellt, dass das Gate angreifbar ist, obwohl nach dem Spielverlauf dies noch nicht der Fall sein sollte, dann nutzen eben jene Spieler diesen Bug als exploit aus. Punkt.
    Was soll man machen? Rauswarpen? Selbst wenn die Gates als erstes zerstört werden, muss man doch alles zerstören und effektiv macht es kaum ein unterschied, ob das Ding zu erst hops geht oder als letztes.
    MfG
    Eragon
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    Ja, dies wäre ein interessanter Vergleich
    eragon1392 schrieb: »
    Was soll man machen? Rauswarpen? Selbst wenn die Gates als erstes zerstört werden, muss man doch alles zerstören und effektiv macht es kaum ein unterschied, ob das Ding zu erst hops geht oder als letztes.

    Das ist deine Meinung, die ich allerdings so nicht teile.
    1414985-images.jpeg
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Nein, dieses Match hätte keinerlei Aussagkraft
    starheaven1 schrieb: »
    sovalucard schrieb: »
    ...................@all:
    Wenn überhaupt, dann ist das PvE gegen High-DPS-PvE.

    Das ist leider komplett am Thema vorbei.^^
    Ich hatte mir eigentlich schon Mühe gemacht, den Initialpost so zu verfassen, dass er von niemanden missverstanden werden kann.......^^

    Es wäre nicht das erste mal, dass eindeutige Postings falls verstanden werden.
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Ja, dies wäre ein interessanter Vergleich
    acidpresley schrieb: »
    **moderiert - bleib bitte sachlich und beim Thema**
    Dieses "über einen Kamm scheren" mit Ausdrücken wie "PvEer" und "PvPer" finde ich allgemein Quatsch. Es sollte hier immer um Einzelpersonen gehen und nicht alle Spieler in einen Topf geschmissen werden. Ich spiele z.B. beides, wenn auch nicht auf hohem/eurem Niveau, was bin ich dann?

    Btt: Sehen würde ich ein solches Match gerne, Aussagekraft hätte es keine, aber das sollten die Spieler doch unter sich ausmachen, ich denke da brauchen sie keine dritte/außenstehende Person dazu und eine Umfrage auch nicht.

    Ganz ehrlich, es zwingt dich NIEMAND, diesen thread zu lesen order gar zu kommentieren. Deine Meinung ist notiert, wenn auch unerheblich, da du noch nicht einmal abgestimmt hast.
    Lass es doch einfach die User selbst entscheiden, ob sie an der Umfrage teilnehmen oder nicht.

    Ich denke, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.^^
    Post edited by pwnevandon on
    1414985-images.jpeg
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    Ja, dies wäre ein interessanter Vergleich
    Leute, ich bitte euch inständig, lasst uns bitte bei der bisher vorherrschenden, sachlichen *on-topic* Diskussion bleiben, denn was sonst passiert, haben wir die letzten zwei Tage in Trinity's thread erleben müssen und ich gehe davon aus, dass eine Wiederholung dessen niemand ernsthaft möchte....
    1414985-images.jpeg