Die finale Episode des Iconianischen Krieges - Diskussion

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2015 in Nachrichten der Föderation
Die finale Episode des Iconianischen Krieges

Star Trek Online präsentiert stolz das Finale des Iconianischen Krieges: Mitternacht.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • arotisbaal
    arotisbaal Beiträge: 59 Arc Nutzer
    Optionen
    bin total gespannt drauf^^
    Q: "Und was soll ich ihrer Meinung nach tun Captain?"
    Worf: "Stirb!!!"
    Q: "Wie originell Mr. Worf. Haben sie ein Buch gefressen?"
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    edited
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    arotisbaal schrieb: »
    bin total gespannt drauf^^

    Wirklich oder ist das Ironisch gemeint?
    Ich glaubs erst wenn ichs sehe und bis dahin Kämpfe ich weiterhin jeden Tag aufs neue mit den "Specials"im Game!
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Optionen
    Nachdem was in "Schmetterling" passiert ist wäre es durchaus denkbar das man jetzt eine Zeitreise antritt um die Iconianer zu besiegen. Denn alle anderen Möglichkeiten wie der Großangriff auf die Herold-Sphäre in "Zerbrochener Zirkel" oder die Krenimwaffe in "Schmetterling" waren ja totale Fehlschläge angesichts dessen was man sich erhoffte und dem was schließlich passierte.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Ach, haben wir schon wieder gewonnen?
    Wir hatten Krieg mit...äh...Icodingsda?
    Sach bloß.....

    Wer wird denn dann der neue böse übermächtige Feind zum wegphasern?
    Ich bin jedenfalls nicht böse darum wenn das lächerlich bunte Warcraft-
    Gedöns dann abgeschlossen ist.
    B)
    R.I.P STO

  • james42lina
    james42lina Beiträge: 159 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Ich bin auch gespannt darauf. Und stat hier rum zu heulen das es immer laggt und wie **** alles doch ist, könntet ihr mal froh sein das sie neuen Content raus bringen! und wie gesagt es zwingt euch keiner sto zu spielen. ;)

    so das war erstmal ein Wort zu den ganze Kritikern* hier im Forum.
    Mit dem Rücken zur Wand und der Obersten Direktive im Hinterkopf ist die die Allianz bereit, eine unvorstellbare Entscheidung zu fällen

    Dieser Satz hat mich etwas verstört. Sagt im Grunde das die irgend was enorm bescheuertes vor haben das mit einer gewissen Change funzt und dazu 100% gegen Sternen flotten regeln verstößt. Marke Captain Kirk und co. Und nach der letzten Episode vermute ich auch wie @ocmogry das es eine Zeitreise wird. aber nicht eine wo das Ziel ist die Iconia zu vernichten sondern irgend was anderes. Der Kremin Typ in der letzten Episode meinte ja es sei Höchst unklug die ikonia zu entfernen.
    .

    *Beitrag moderiert
    Post edited by pwnevandon on
    The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    Optionen
    Mit dem Rücken zur Wand und der Obersten Direktive im Hinterkopf ist die die Allianz bereit, eine unvorstellbare Entscheidung zu fällen.

    Ist es n icht etwas zu spät um sich sorgen um die oberste Direktive zu machen?
    Hat ja vorher auch keine Sau interessiert.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Optionen
    Übersehe ich da was oder steht das nirgens wann die kommt ?

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    **off-topic** <- edit : habe nur einem vorredner geantwortet ,aber ok


    zum thema : das die föddies jetzt an der zeit rummanipulieren um ne ganze rasse auszurotten gefällt mir garnicht. die oberste direktive (und alle anderen) sind damit ausser kraft gesetzt , und nicht IM HINTERKOPF.

    naja wenn man an der spielmechanik nicht mehr viel kaputt machen kann , muss man halt die grundstory zerstören , irgendwie muss man diese lästigen spieler doch loswerden.
    ich zb , arbeite nurnoch das pflichtprogramm ab ( wöchentliche belohnungen usw ), und spiele dann den rest des tages andere spiele

    edit : habe grade die letzten 2 missionen (wende+zwickmühle) von VERGELTUNG gespielt , die wirken mehr wie krieg als alles was bei den icos bis jetzt kam ,eine fette basis zerstört und eine lange raumschlacht mit richtig vielen schiffen
    Post edited by imperialpredator on
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    Bleibt bitte beim jeweiligen Thema des Threads. :)

    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • hanswinter9314#2685
    hanswinter9314#2685 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo Captains!

    Nicht alle Episoden des Krieges gegen die Iconianer haben mir gefallen, doch auf die letzte Mission freue ich mich persönlich sehr. Vielleicht auch deswegen, da sie ein eher schwermütiges Thema beendet und - so hoffe ich- viel Neues einläutet.

    Wann das große Finale erscheinen wird, steht in der Tat nicht im Text. Mit etwas Glück ist es ja bereits am kommenden Donnerstag schon soweit! :)
    AlexRider.png
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    ich persönlich bin froh wenn diesen iconianer gedöhns endlich vorbei ist . ich will startrek richtet euch lieber mal bitte mehr auf die startrek figuren bei den episoden-staffeln wie cardassianer ferengi klingonen oder dominion das wär was ! und nicht immer auf solche komischen rassen :-( ich möchte startrek feeling wie ich es aus den serien-filmen kenne
  • james42lina
    james42lina Beiträge: 159 Arc Nutzer
    Optionen
    sisko73 schrieb: »
    Übersehe ich da was oder steht das nirgens wann die kommt ?
    hmm ich ging jetzt davon aus das die am 10.9 kommt
    The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,153 Community Moderator
    Optionen
    "Bald" :)
    Mt 28,20b
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Optionen
    james42lina schrieb: »
    hmm ich ging jetzt davon aus das die am 10.9 kommt

    Kannn schon sein, steht aber auf jeden Fall nicht in den News.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • isyas
    isyas Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja interessant wäre ja, wenn man in der letzten Episode mal nen paar fähige Personen ranlassen würde und nicht nen Aushilfsferengi und nen Krenim, den nur interessiert, wie es mit seiner Rasse weitergeht. Sela hats doch schon erwähnt, dass den Icos Zeitreisen ein wenig Probleme bereiten, wenn man nun noch den Skill des "Sea Quest-Babylon V- Krenimanorax" nimmt und einfach die Iconianersphäre um ne Sekunde in der Zeit verschiebt, zack Problem gelöst. Aber hey ist ja wie im echten Leben warum den direkten Weg, wenns gefühlt 100 Möglichkeiten gibt, das ganze erstmal vor die Wand zu fahren, M'Tara killen, ehm ja machts aufjedenfall erstmal besser.
    2. Möglichkeit wäre eine direkte Zeitreise, vor Ankunft der Iconianer und mal nen Bewahrer ausfragen, bevor die von M'Tara erledigt werden, obs vielleicht ne andere Möglichkeit gibt die loszuwerden.
    Aber lassen wir uns mal überraschen wird höchstwahrscheinlich wie der Rest der Episode ein taktisches Meisterwerk.
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich will Euch ja nicht die Vorfreude nehmen aber ihr wißt schon das es sich nur um Drei Episoden handelt?
    Ich denke mal es wird was ganz "Tolles"kommen mit was ihr nicht gerechnet habt!Und die Antwort auf all eure Fragen werden wieder im vorbei gehen erzählt.
    Ganz erlich macht kein Hype darum die letzten Folgen mit den Icos und Kremnin waren auch nicht wirklich viel toller als dieses Sammelsorium von RicossasVorgänger.Und seit wir ja nun auch Wissen das Cryptic mit einen Handicap mehr in der Entwicklerdichte zurechtkommen muss.Ist das Ergebnis mehr als vagant und wird sich wohl an dem schon im-
    plementierten Sachen orientieren.Also ich für meinen Teil erwarte nicht all zu viel lasse mich aber gern überraschen.
    Man(n) kann ja noch Hoffnungen haben.....
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    Optionen
    Wie blöd sind eigentlich die Iconianer? Können jederzeit überall hin, sind angeblich technologisch überlegen und haben eine unendlich große Flotte. Trotzdem zu dumm diese enormen taktischen Vorteile aus zu nutzen, um dem Ganzen mal ein Ende zu setzen.
    die sache ist die: die iconianer wollen dem krieg kein schnelles ende machen sie wollen einen langen zermürbungskrieg um die allianz erst nochmal richtig leiden zu lassen bevor sie ausgelöscht wird. ich formuliers mal so: was ist befriedigender? einem verhassten feind einen schnellen nicht sehr schmerzvollen tod zu geben oder ihn so zu töten das es noch eine weile dauert bis er tot ist und in der zwischenzeit nochmal richtig an schmerzen leidet? (und nein ich bin kein psychopat das ist rein hypothetisch... or is it?) die iconianer leben unendlich lange und haben eine riesige flotte sie haben alle zeit der welt und die resourcen um das ende der leiden der allianz (ihren tot) so langewie möglich rauszuzögern.

  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    Optionen
    Wir hatten Krieg? 5 Jahre oder so?....ahhh..okay....
    wie dem auch sei, neuer content bringt nichts wenn die lags noch immer da sind.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    Optionen
    enterprisek1 schrieb: »
    die sache ist die: die iconianer wollen dem krieg kein schnelles ende machen sie wollen einen langen zermürbungskrieg um die allianz erst nochmal richtig leiden zu lassen bevor sie ausgelöscht wird.
    Zu Beginn vielleicht, aber spätestens mit dem Tod eines Iconianers sollten sie eines gemerkt haben. Die Allianz ist gefährlich und sollte schnell besiegt werden.
    Die Iconianer sollten auch aus Fehlern der Vergangenheit gelernt haben, als sie schonmal besiegt wurden...
    naja sehen wirs mal so: wir haben ihnen ihre geliebte schwester genommen was wäre besser als rache: unsere leiden zu beenden indem man uns schnell umbringt oder uns extra lange leiden zu lassen und uns zu brechen. und so gefährlich sind wir den icos persöhnlich dann doch nicht: sie wissen jetzt das wir sie besiegen können wenn sie zu viel ihrer eigenen energie aufbrauchen. das können sie ja recht leicht vermeiden. und unsere temporale waffe könnte zwar gefährlich für sie sein allerdings wurde uns ja schon gesagt das wir sie nicht direkt gegen die icos verwenden können sondern nur ihr erscheinen herauszögern können. leben würden sie trotzdem noch(und mtara wäre dadurch auch wieder am leben da wir sie nicht zu dem zeitpunkt getötet hätten wenn sie später gekommen wären
  • flugbear
    flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
    Optionen
    Mein Weg um das ganze zu beenden: Man erinnere sich an Dr. Tolian Soran und seine Trilithiumtorpedos ("Treffen der Generationen"). Ein paar solche Dinger mit einer Tarnvorrichtung versehen, in die Dysonsphäre bringen und auf die Sonne da drin abfeuern. Schnell, sauber, umweltfreundlich. Naja, wär schon ein bisserl Massenmord, aber Krieg ist Krieg. Und da hat es immer schon geheißen: Wir oder die.
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    A. Einstein

    (Hier sollte eine Signatur stehen)
  • james2950
    james2950 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Schaut mal was ich in den Englischen Patch notes gefunden habe:

    The new Featured Episode “Midnight” has been added to the Featured Episode tab in the journal.
    This episode can be played by captains who are level 10 or higher.