F&E-Paketaktion - Diskussion
pwnevandon
Kommentare
-
-
-
This content has been removed.
-
-
So es hierhin http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9530123-f&e-paketaktion verlinken. /de ;-)
"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Bevor wieder welche diese Kisten kaufen. Erst ab dem 10.9 Bitte aufs Datum/die Uhrzeit achten.0
-
Donnerstag ist der Tag der Tage... eigentlich immer0
-
Schiffe für 500 Millionen und mehr im Wochentakt, super! Scheint ein großer Erfolg zu sein und die Kassen zu füllen... Ich werde, genau wie bei den letzten beiden Promos (Sheshar und Annorax) mein Zen für Pakete tauschen, diese für EC verkaufen und mir so das Schiff holen. Allerdings ist es erschreckend wie schnell solche Promos heutzutage stattfinden!!! Die gute alte Gier...0
-
Warum wieder der Käfer? Der war doch erst in der vorletzten F&E. Wär nicht das Voth-Bollwerkschiff dran? Ich warte ziemlich heftig darauf, so heftig, das ist schon fast Extremsport ^^0
-
gravekommander schrieb: »Warum wieder der Käfer? Der war doch erst in der vorletzten F&E. Wär nicht das Voth-Bollwerkschiff dran? Ich warte ziemlich heftig darauf, so heftig, das ist schon fast Extremsport ^^
Sind ja zwei Käfer...
0 -
pwnevandon schrieb: »
Sind ja zwei Käfer...
Liest sich aber 10 Lobi oder Oltimer-Käfer oder T6-Käfer ! ?
Edit: Quote: 99 : 0.5 : 0.5 oder 98 : 1 : 1 ?
rottenbeere schrieb: »pwnevandon schrieb: »
Sind ja zwei Käfer...
Liest sich aber 10 Lobi oder Oltimer-Käfer oder T6-Käfer ! ?
Edit: Quote: 99 : 0.5 : 0.5 oder 98 : 1 : 1 ?
Eher 99:1, wobei du bei 1 zwischen den beiden wählen kannst. Habe das im Blog mal deutlicher gemacht.0 -
Sieht das Aufklärungsschiff anders aus? Hat es andere stats/skills/traits?0
-
Also bekommt man so eine Kiste mit der Auswahl auch das "Neuere" zu nehmen.
pwnevandon schrieb: »Eher 99:1, wobei du bei 1 zwischen den beiden wählen kannst. Habe das im Blog mal deutlicher gemacht.
0 -
Könnte man wenigstens eine Andeutung machen, was das Jem’Hadar Recon Ship kann. Da ich leider bald unterwegs bin, müsste ich das einplanen.
GN8!
P.S.: @stroeld <- W ist genau 1%"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
-
Wann wolltet Ihr eigentlich kommunizieren, dass Ihr das eigentlich angesetzte R&D Event um eine Woche verschiebt? Wäre durchaus eine Erwähnung wert, bevor die Käufer der F&E Kisten dicke Backen machen.
Oder das ab heute Abend die Boni der Prepare for the Fight! Promotion gelten? Macht ja nix, die Promotion wurde hier offiziell auch nicht erwähnt.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Wann wolltet Ihr eigentlich kommunizieren, dass Ihr das eigentlich angesetzte R&D Event um eine Woche verschiebt?
Moin @xxxhellspawnyxxx, ich vermute du beziehst dich auf die heutigen Patch Notes, welche noch übersetzt werden. Dort ist von der verschiebung des "Resarch & Development Events" die Rede.
Augenblicklich gehe ich davon aus, dass damit das Upgrade Event, das eigentlich diese Woche angesetzt (bis jetzt aber noch nicht angekündigt) war und um eine Woche verschoben wurde, gemeint ist.
Um sicher zu gehen, haben ich aber schon um Klärung gebeten. Sobald ich hier eine entsprechende Rückmeldung habe, hört ihr davon.0 -
Die offizielle Kommunikation ist inzwischen so asymetrisch, dass man meint, Reddit wäre der offizielle Kommunikationskanal.
Aber diesmal kommt's halt über Twitter:
https://mobile.twitter.com/salami_inferno/status/641848977533587456
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
dauernd pech und nun 4er paket gekauft und im 4ten war der bug na endlich ma glück nach soviel geld ins spiel butterei .0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte