bedrohung so unterschiedlich?
xlmaxpaynelx
hallo
ich hab mal ne frage an die spezialisten unter euch. ich habe 2 nahezu identische chars. beide sind taktische romulaner mit kdf bündnis. beide fliegen den taktischen pilotenwarbird (K6). beide chars sind lvl 60 und besitzen die gleiche ausstattung. lediglich die waffenart ist unterschiedlich. mein main benutzt disruptoren und der zweite char, mein deltarekrut, benutzt plasmawaffen. alle waffen, konsolen, antrieb u.s.w. sind auf MK XIV extrem selten.
hier ist mal der link vom mainchar. bei den disruptoren handelt es sich aber nicht wie abgebildet um die normalen sondern um die der koalition. die sind im planer noch nicht drin.
skillplanner.stoacademy.com/?build=iksalcatraz_8136
bei meinem zweiten char sind bei den taktischen konsolen 3 lokalisierer und 2 infundierer (plasma) verbaut.
nun zum thema. wie gesagt, bis auf die waffenart sind beide gleich. also auch die skillung, die BOffs und die DOffs. wie kann es dann sein das z.b. beim kristallwesen, mein mainchar sofort unter beschuss gerät (andere spieler werden in dem augenblick nicht beschossen bis ich platze, habs extra mal beobachtet), mein delta jedoch in gleicher situation vollkommen ignoriert wird und so gut wie garnicht beschossen wird?
Wahrnehmung bei beiden 15,70 und Verteidung bei beiden 18,5%
anfangs dachte ich immer es wäre zufall aber durch das event mit dem kristallwesen ist mir aufgefallen das es jedesmal so ist. ich hab ja wegen dem täglichen splitter jeden tag immer beide direkt hinternander gespielt. kann mir da mal einer erklären wie sowas angehen kann?
ich hab mal ne frage an die spezialisten unter euch. ich habe 2 nahezu identische chars. beide sind taktische romulaner mit kdf bündnis. beide fliegen den taktischen pilotenwarbird (K6). beide chars sind lvl 60 und besitzen die gleiche ausstattung. lediglich die waffenart ist unterschiedlich. mein main benutzt disruptoren und der zweite char, mein deltarekrut, benutzt plasmawaffen. alle waffen, konsolen, antrieb u.s.w. sind auf MK XIV extrem selten.
hier ist mal der link vom mainchar. bei den disruptoren handelt es sich aber nicht wie abgebildet um die normalen sondern um die der koalition. die sind im planer noch nicht drin.
skillplanner.stoacademy.com/?build=iksalcatraz_8136
bei meinem zweiten char sind bei den taktischen konsolen 3 lokalisierer und 2 infundierer (plasma) verbaut.
nun zum thema. wie gesagt, bis auf die waffenart sind beide gleich. also auch die skillung, die BOffs und die DOffs. wie kann es dann sein das z.b. beim kristallwesen, mein mainchar sofort unter beschuss gerät (andere spieler werden in dem augenblick nicht beschossen bis ich platze, habs extra mal beobachtet), mein delta jedoch in gleicher situation vollkommen ignoriert wird und so gut wie garnicht beschossen wird?
Wahrnehmung bei beiden 15,70 und Verteidung bei beiden 18,5%
anfangs dachte ich immer es wäre zufall aber durch das event mit dem kristallwesen ist mir aufgefallen das es jedesmal so ist. ich hab ja wegen dem täglichen splitter jeden tag immer beide direkt hinternander gespielt. kann mir da mal einer erklären wie sowas angehen kann?
0
Kommentare
-
Servus,
das einzige was mir spontan einfällt wenn sie ansonsten identisch sind, ob du evtl. bei deinem Mainchar die Konsolen aus der Botschaft mir Bedrohungserhöhung genommen hast und beim Delta die zum senken?0 -
beide haben die gleichen. 3 x den waffensignaturverstärker.0
-
Benutzen die beiden die selben space traits, ruftraids und haben die gleichen Spezialisierungen und gleich viel Punkte? Da kann der Hase schon im Pfeffer liegen ansonnsten Disruptoren erzeugen durch den riss etwas mehr agro im gegensatz zum plasmabrand!0
-
Zum einen spinnt das Kristallvieh ein wenig rum, was Bedrohung angeht... Mit meinem Tank habe ich Runden, in denen ich durchgehend im Kristalltarget bin, in anderen niemals.
Aber Bedrohung richtet sich auch nach 2 weiteren Faktoren: Abstand und Schaden. Je höher der Schaden, desto höher die Bedrohung. Je geringer der Abstand, desto höher die Bedrohung. Das ist auch der Grund, warum ich mit meinem Tank meist auf unter 1 km ran gehe: auf die Art kann ich trotz knapp 10k dps die Aggro halten, wenn jemand mit 50k im Team istPost edited by agarwaencran on0 -
agarwaencran schrieb: »Je höher der Abstand, desto höher die Bedrohung. Je geringer der Abstand, desto höher die Bedrohung.
Da stimmt aber was nicht. 0 -
Benutzen die beiden die selben space traits, ruftraids und haben die gleichen Spezialisierungen und gleich viel Punkte? Da kann der Hase schon im Pfeffer liegen ansonnsten Disruptoren erzeugen durch den riss etwas mehr agro im gegensatz zum plasmabrand!
ist alles gleich. wie ich ja schon schrieb, nur die waffenart unterscheidet sich. da ich mit meinem main immer zufrieden war dachte ich mir, als DR kam, ich mach den gleichen nochmal. so hab ich 2 starke und 3 mehr oder minder standarts mit denen ich bischen rum experiementieren will (ein FED, ein ROM/FED und ein KDF).
dann bleibt ja nur die waffenart.0 -
Die sind eben nicht gleich. Unterschiedliche Waffenarten und der eine ist DELTA und der andere nicht.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte