Serverwartung am 03.09.2015

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2015 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    Yvonne Craig? Sagt mir zuesrtmal gar nix,wer kann helfen?
    Gibt es nun noch mehr Infos zur Season 11 oder lasst ihr uns weiterhin im Dunkeln?
  • dragon2907
    dragon2907 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Yvonne Craig war Batgirl Schauspielerin in den 60ern. Zudem noch Auftritte bei Raumschiff Enterprise und dem 6 Millionen Dollar Mann. Die gute Frau ist am 17 August verstorben.
  • eswarnotwehr888
    eswarnotwehr888 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    It's not a bug, it's a feature :biggrin:
  • geladriel
    geladriel Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Yvonne Craig spielte in der alten TOS Serie die Orionerin "Marta". Allerdings war die Schauspielerin wohl eher als Barbara Gordon, oder Batgirl bekannter, die sie in der alten Batman Serie aus dem 60igern spielte.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Aliengen - das Wort gibt es zwar aber gemeint ist damit Alien.
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    Aha,ok Danke für die Infos!
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    geladriel schrieb: »
    Yvonne Craig spielte in der alten TOS Serie die Orionerin "Marta". Allerdings war die Schauspielerin wohl eher als Barbara Gordon, oder Batgirl bekannter, die sie in der alten Batman Serie aus dem 60igern spielte.

    Die Folge war aber erst nach Picard im deutschen Fernsehen zu sehen, ob zu schlecht oder zu brutal? ;-)


    GN8!

    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    Neues Thema:
    Habe seit dem Patch ständig SNR und ständig fliegen irgenwelche Sachen (Doff,perks,etc.)von ihrer Position,kommt mir das nicht bekannt vor?
    Gehts mir nur so?